Wird schööön!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
danke für den tipp mit der dose lack.
aber ich möchte den kleinen rennflo gern komplett mit leder innen gestalten. finde das hat was wertiges.
vermutlich wird der weg zum sattler nicht ausbleiben.
klar, jede meiner ideen kann man mit den entsprechenden finanziellen mitteln umsetzen. doch auch die hülle meines flos braucht ein bisschen zuneigung, sprich auch hierfür wird geld in die hand genommen.
aber so ein brauner innenraum zusammen mit beigen nähten, alu und carbon würde mich schon richtig gut gefallen.danke auch für den limora tipp...die haben eine gute auswahl.
jedoch steht dort: carbon-look, sprich plaste mit carbonfolie oder wassertransferdruck...sowas geht leider gar nicht. noch weniger bei den preisen die die kollegen aufrufen.
echt-carbon wäre toll.wichtig ist mir: wertigkeit bis ins detail.
lieber einmal richtig als so halbe sachen über jahre verteilt.trotzdem schon mal meinen dank für eure ersten inputs, diese haben mir schon etwas die augen geöffnet.
dachte mir, es gibt sicher einen anbieter, der komplette lederüberzüge anbietet aber ich hab bis jetzt nur vinyl-teile gefunden.
lg philipp
Musst schon bischen weiterlesen als nur die erste Seite ;)!
-
Mit den ganzen Umzügen in letzter Zeit entwickle ich logistisches Talent.:DSo bin raus gut n8 zusammen.:thumpsup:Bis morsche gleiche Stelle gleiche Welle!;)
-
Wiso Getriebe in Karlsruhe raus und Salamander an dessen Platz in Landau hat in etwa die Masse!:thumpsup:
-
jaja das klappt schon alles irgendwie....ist halt nur die frage wie
2 Reifen
2 Mini Blöcke
1 Gitarre
1 Getriebe
1 Piet
2 Granis
1 Lukas
und 1 gerät das weiß ich nicht wofür gut ist
in nen Punto Passen sollen
wird halt kuschelig werden:DDu hast die Reifen vergessen Karl-Otto!:D:D:D:D
-
wat en mit reinwerfen
öli bring bitte Mittwoch die Reifen MittJa keine Sorge bring dir die Puschen mit.:thumpsup:Kommste mit dem Punto?Grani Kriegt nen Salamander für die elterliche Gastwirtschaft ca.60x30x30cm müsste passen.;)Sind gerade am umziehen mit der Werkstatt das bedeutet Stress pur aber deine Reifen liegen griffbereit und ich schmeiss die am Mittwoch nach Arbeit direkt in den Vento.:DKommt Lord of Darkness auch mit?:D
-
Nicht zu vergessen Doris´Fred:
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…lack-52961.html
gibt es auch in anderen Farben...;)Als kleine Anregung sehr interessant.:thumpsup:
-
piet hat hier geschrien als fahere:D ich denk da kann man das ding mit reinwerfen:D
Okay dann hol ich das Dingens morgen bei Hilde.:thumpsup:
-
Zu 1 hätte ich dies hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT und...
Zu 2 hab ich diesen Link anzubieten gibt es bestimmt auch bei vielen anderen Händlern nur dieser fiel mir spontan ein:
-
Schöne Bilder der blaue war auch aufm Imm stimmts?:D
-
Hi ihr 2
Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben!Bin mal gespannt wo Eure "Beziehung" hinführt!:thumpsup:Immer schön auf dem Laufenden halten!
:thumpsup:Lg aus der Pfalz Öli:thumpsup:
PS.: Gelungene Vorstellung!!!
-
Nabend :thumpsup: alles frisch?Grani´s kommt ihr am Mittwoch?Habt ihr ein Auto?Wegen dem Salamander frag ich
Lg Öli
und lasst euch net stressen.:D
-
Morgähn!
Wünsch allen einen guten Start in die erste Arbeitswoche 2011!
Lg Öli :thumpsup:
-
Moin wünsch Euch nen guten Start in die erste Arbeitswoche 2011!:thumpsup:
Lg Öli
-
aber nicht old-english-white das ist für mich reserviert! will ja nicht, dass er meine farbe nimmt wenn er schon meinen teppich kriegt
Gibt es auch leider schon zu häufig.;)Zudem passt es nicht wirklich zu dem Style in dem er aufgebaut wird also keine Sorge.:thumpsup:Entweder grau oder blau.:DWie gesagt die blaue Innenausstattung muss passen der rest ist noch mehr oder weniger flexibel.;)13"Zoll kommen drunter und mit den Anbauteilen kann ich noch variieren ob Chrom oder nicht Chrom.:thumpsup:
-
Stimmt haste ja am Mittwoch was gesagt ich blöd.:DVerbreiterungstechnisch hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden...weder bei Minispeed noch bei sonstwem werde die Tage mal bei Thomas anrufen.Farbmässig bin ich mir auch noch total unschlüssig tendiere aber momentan zu dem Grau von Audi.
-
Hi yoda!
Willkommen im Forum!
Viel Erfolg bei deiner Suche und nimm dir Zeit dafür!;)
Mfg Öli :thumpsup: -
Hi willkommen im Forum viel Spass beim mitlesen und schreiben!Freue mich schon auf die Bilder!
Mfg Öli :thumpsup:
-
vor einer stunde von eningen heimgeommen :thumpsup:
Cool mit den Hundis?
-
Nimbusgrau vom Audi TT :thumpsup: