Danke für die Blumen:thumpsup:
Lg Öli
Danke für die Blumen:thumpsup:
Lg Öli
Okay gut werds weiter geben wie wollt ihr es wegen der Abholung machen?Soll ich ihn mitbringen zum Stammtisch ?
Lg Öli
Hi wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2011!Rutscht gut rüber und haut rein!:thumpsup:Werden uns hoffendlich mal auf dem ein oder anderen Treffen 2011 sehen!;)
Lg Öli :thumpsup:
ääähm nene du
wenn net, werden sie wieder verkauft:thumpsup:
Da is aber jemand ganz schön im E-Bay Fieber was?:DBin endlich daheim-was ein Umzug Chaos pur und ich mittendrin...:DSo wie mans halt kennt.@ grani der Salamander soll 80 Euro kosten Tipp er isses wert ;)War echt saugut.:thumpsup:
hi leutz,
fand den stammtisch auch sau cool mal wieder:thumpsup:...
*froi* dank ebay hab ich nun neue stiefeeeeeeeeeeeeeel juhu:), hoffentlich passen sie auch..Wünsche euch allen nen schönen vorletzten Tag im Jahr 2010!
LG Die Vanessa
Wenn net gibst se Grani lach;)
Wünsch dir auch nen schönen Vorletzten!:thumpsup:
So fahr jetzt wieder das Rathaus ausräumen...
Lg Öli
Hallo Leute, habe es gestern leider nicht geschafft, mal vorbei zu kommen. Ich muss es auf nächstes Jahr verschieben.
Aber dann klappt es bestimmt.
Guten Rutsch an euch alle und bis nächstes Jahr...
Das selbe wünsche ich Dir auch und hoffe dass es bald ma klappt mit dem Besuch lol:thumpsup:
Morgähn!
Musst mich aber nochmal dran erinnern Piet...:D;) Danke Vanni und Grani nochmal fürs Geschenk!:thumpsup:Echt klasse:thumpsup:Nun geh ich das letzte mal arbeiten für dieses Jahr!Wünsche Euch nen schönen man liest sich bestimmt heute Abend.
Lg Öli:thumpsup:
Cool hoffendlich alle anderen auch!Hau mich aufs Ohr um 4.30h klingelt mein Wecker wieder.N8 zusammen.:thumpsup:
Willkommen im Forum!
Viel Spass beim werkeln!
Mfg Öli :thumpsup:
Piet hat grad angerufen er hat sein Handy vergessen.Flizzi kommt auch mit Freundin hat auch eben angerufen und Marc steht gleich mit dem Lackierer vor meiner Tür.:thumpsup:Bis später.:D
Ist vermutlich schon on Tour...
Sch... hättest erster was gesagt...das schaff ich heute nicht mehr...
A+B+C=Z
:thumpsup:
Naja das war ne etwas dürftige Information :thumpsup:
Ah ok dann ist ja gut!
Gastro ist ned so einfach, gell!So guads Nächtle!
Nee Gastro ist nichts schönes mehr...war früher anders irgendwie vielleicht werd ich zu alt für den Scheixx:D
Guds Nächtle:thumpsup:
Der einzige Nachteil an meinem neuen Job ist dass ich um 4.30h raus muss deswegen hau ich mich nun mal hin wünsche Euch ne gute n8 und freue mich auf die neue Saison dann sehn wir uns auch mal wieder @ Hikke :thumpsup:Also machts mal gut Bimo...;)
Öli, nimmt das denn Einfluss auf Deinen Job?
Ich hoffe ja ned!
Hab schon einen anderen habe der Gastronomie den Rücken gekehrt...;)
Hallo colo,
herzlich Willkommen,
im allgemeinen wird man auch bei uns verstanden auch wenn man
der Grammatik nicht so vertraut ist. Also, kein Problem, schreib ruhig!:)Gruss P-B-M
Genau!Schmeiss uns die Wörter hin und wir sortieren sie uns dann!:thumpsup:Wirklich kein Problem!Herzlich :thumpsup:w:thumpsup:illkommen im Forum!;)
Mfg Öli
so schauts aus:D sage mal, die frau hat idch nur ausgenutzt, und nu hast mitleid?
Naja sowas wünscht man keinem...Naja Schwamm drüber
Die grosse Nuss hätte ich...:thumpsup: