Gibt es was neues in sachen Fahrwerk haste schon zerlegt?
Lg Öli:thumpsup:
Gibt es was neues in sachen Fahrwerk haste schon zerlegt?
Salamander sind teuer aber goil, da bists nur am futtern!:thumpsup:
Grani, die gibts aber auch für den normalen Hausgebrauch, zB von AMC.Gruhuuusss auch an Öli
Dankööööööö!
Grani frägt bestimmt für die elterliche Gaststube an.:thumpsup:Mama Granrath macht dann sicher Schnitzel Hawai und so leckere Sachen mit mmh.:D
Salamander ist da weiss aber net ob der dort bleibt oder weg geht bzw was er kosten soll.Nummer vom Landgasthof ist 06343-989899.Am besten morgen vormittag mal anrufen.Tel wird aber abgemeldet also am besten früher Vormittag.Weiss net wie lange die Nummer noch funktioniert.Ein Teil meiner Sachen habe ich schon.Tutmir echt leid Hilde gehts sau mies.
Cool!Hier gehts im Moment.Helf grad bei nem spontan Auszug meine Ex-Ceffin gibt bis Freitag den Landgasthof auf!Also wenn noch jemand Gastro-mässig was braucht bescheid geben.Handy Nummer habt ihr ja alle nur net morgen zwischen 14 und 16 Uhr da bin ich auf ner Beerdigung:(
Lg bis morgen zum Stammtisch:thumpsup:
Jo alles heil überstanden und du?:DWars Christkind brav?:DWenn du bock hast kannst ma am Mittwoch zum Stammtisch vorbei schauen Grani´s kommen bestimmt auch wenns das Wetter zulässt!:thumpsup:
Lg Öli
Moin!Brrr.Schön freu mich auf Mitwoch soll ich nen Tisch reservieren oder gehn wir so hin?Denk die Höle wird dort eh nicht los sein bei dem Wetter.:D
Mfg Öli:thumpsup:
Hi Leutz war wieder schee bei Mitgude/Nubers!:thumpsup:Frage:Stammtisch Mittwoch ab 19h im Lemon???Wer kommt?
Hi Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsche Euch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!Fahre jetzt nach Edenkoben zu Anna und Marc.:thumpsup:Is des kalt brrrr.:D
Lg Öli
Das werden wir sicherlich tun!:thumpsup:
Frohe Weihnacht auch von uns an alle lieben Minifahrer und - Bastler.
Wir haben den "heiligen Abend" dazu genutzt, etwas längst fälliges zu besiegeln:
MiniCarl und P.L.A.Y sind nun verlobt.
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
Antoine de Saint-Exupery
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Brauch auch welche für meinen 6n bestellt ein Kumpel von mir der hat ne Werkstatt deshalb frag ich.Die grösse weiss ich leider nicht das erledigt wie gesagt mein Kumpel mein 6 N hat 2 Flexrohre am Krümmer müssen beide neu...
angekommen...
Inno.Uwe
Klasse!:thumpsup:Hast echt Geschmack!:thumpsup:
Habe da ein Problemchen.
Will ein neues Flexrohr für meinen Polo kaufen mit angeschweißten Rohren.
Allerdings finde ich nicht ein Flexrohr mit angeschweißten 42mm Rohre im Außendurchmesser.
Auspuffrohr ist auch außen 42mm und mein gekaufter Mini-Kat hat auch Innen 42,5 und wird mit Schellen aufgeklemmt.
Das muss doch eigtl ein Standartmaß sein?
Für einen Polo 6N?
Cool hast ja endlich passende Verbreiterungen gefunden!:thumpsup:
jo ganz gut, sind eben von den Pflichtbesuchen heimgekommen.
bin jezt erst mal KO und werd mich jezt mal auf die faule haut legen, und heute abend noch en bissle on Tour. und was geht bei dir so ab?
Och Anna und Marc waren grad da morgen bin ich in Edenkoben bei den beiden!:thumpsup:Sonst das übliche Weihnachtschaos eben.:DFreu mich schon auf Mittwoch dann ist endlich wieder Stammtisch!:D:thumpsup:
Da war der Weihnachtmann aber brav!:thumpsup:
Vielen danke, und natürlich wünsch ich euch auch allesn frohe weihnachten und schöne Feiertage.
Hey Hohoho wie läufts bei dir???
Happy B-Day auch aus der verschneiten Pfalz!:thumpsup:
Lg Öli
Hey Guten Morgen mit-Tooltimers!
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!Lasst euch reich bescheeren!:thumpsup:
Mfg Öli
...der jetzt Weihnachtsgeschenke holen fährt :santa1: