Hab heut sowas von verpennt!![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Dito!Auch wieder am Start!:thumpsup:
-
Guts nächtle mein Internet spinnt heut total!

-
hat eeewig gedauert allein das bett zu polieren so schlimm waren die zerfressen
ps: hintendran die erste version wie sie werden sollten..
das Bett im hintergrund oder das der Felgen?:DNee im ernst sieht super aus Grani!:thumpsup:
-
Ui SCHÄTZE! :thumpsup:
-
Gerne das freut mich sehr!:thumpsup:
-
Schön dass alle heil zuhause angekommen sind!:thumpsup: piet Fiat sind halt doch gute Autos!:thumpsup:
-
Uiuiui sieht aber noch nach viel Arbeit aus!Wünsch dir viel Erfolg,hast ja schon einiges geschafft!Das mit der Dachdämmung sieht auch gut aus!:thumpsup:Viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt!;)
-
Is jo gut mr.Präsi keu Bilder im Krankenstand mehr...:(
-
Aso gläb des war situationsbedingt net wege der Erkältung.;)
-
he öli,wenn ich mal wieder krank bin weren kä bilder gemacht

Warum dann?:D
-
Dir auch!:thumpsup:
-
Hey Ecke schau mal unter neu hier wieder ein neuer Flame Red Fahrer!:thumpsup:
-
Wieder ein Flame Red mehr!Da wird sich Ecke freuen!:thumpsup:Schönes Auto!:thumpsup:
-
Ja bitte doch!Lach:D-kein Stress und denk dran gelber schnee is Bäh!:thumpsup:Bin echt mal gespannt auf die Bilders!;)
Mfg Öli
-
Schööööön!Drück dir die Daumen dass bis ende April die Karre rockt!:thumpsup:
Lg aus de Palz de Öli

-
-
Ps.:Basti hatte am 3.1.Geburtstag könnte evtl.von euch jemand ne Karte besorgen? Weiss nämlich net ob ich das noch schaffe muss noch bissel beim Umzug mit anpacken...

-
Moinsen!Sammel heute die Sachen ein und bringe sie heute Abend mit.:thumpsup:Bis denne!
Lg Öli;) -
In dem Fred auf dem 2 (unteren) Bild siehst du wie das Ganze im ausgebauten Zustand aussieht :thumpsup:! Wenn deiner hinüber sein sollte wäre dies evtl. auch eine Option.;)
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…html#post797848
Mfg Öli