Kleine Update im Moment geht immer noch nicht viel da der Lacker auf sich warten lässt.Bin kräftig am Teile sammeln und Anbauteile auffrischen.Damit der Zusammenbau dann wenigstens flott von statten geht.:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Schöne Winterbilder ihr 2!:thumpsup:
-
Ich nenns bloss unverschämt.:D
-
Hallo ihr 2,
es ist schön zu hören wieviel Freude ihr mit dem Kleinen habt!Wünsche euch ne unfallfreie Wintersaison!Vielleicht klappt es ja mal auf nen Stammtisch in der Pfalz letzte Woche kam Piet auch aus Frankfurt vorbei!:thumpsup:Mfg Öli
-
ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass jemand fehlt...
sorry sorry sorry piet:(hast ne pn;)
:santa5::santa5:
Hab se Piet gemailt Vanni! Alles gut!Und danke nochmal!:thumpsup:
Lg Öli
-
Kam mir bekannt vor das Auto.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hi willkommen im Forum!
Hier kannst du auch mal nach schauen oder anfragen falls du ne Restaurationsbasis suchst!
Mfg Öli :thumpsup:
-
Hey Dennis,willkommen auch von den Tooltime-Mini´s!
Viel Spass im Forum haben übrigens auch "Landsleute" aus deiner Stadt dabei!;)
Ist das zufällig der Brooklands mit dem cremefarben lackierten Hollzdashboard den du da gekauft hast?
Mfg Öli :thumpsup:http://tooltime-minis.jimdo.com/ kannst gern mal reinschauen!
-
Hatten im Sommer mal die Rede von dem roten Cabrio aus dem nachbarort das dann nachHerxheim ging von dortaus nach Köln jetzt steht der Haufen neulackiert in Teltow für 6900 Kilo!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3saaayjbvtj
der Ursprungspreis lag bei 1200...der der den kauft ist echt sowas von angeschmiert was?:D
-
Nee war nur mit der Maus ausgerutscht alles gut.:D
-
Der Smiley war gemeint^^ Der hier:
...:D
-
Der Madgo hat sich eingeschlichen...:D Ist schon wieder weg.Bei den Seitenverkleidungen und Türpappen meinst du sicherlich die ab MPI im Spi waren diese aus beigem Velours.Nur als kleiner Tipp bevor du einen Fehlkauf tätigst.:thumpsup:
Lg Öli
-
mailadresse nimmst du meinen NAchnahmen und @arcor.de dahinner:thumpsup:
Öhm wenn ich richtig gemacht hab haste ne E-Mail bekommen!:thumpsup:
-
Hab für Marion ein Purzeltag fred geöffnet!;)Es darf gratuliert werden!:thumpsup::D
Mfg -
Hey Ecke,
haste toll gemacht mit der Reinigungs-Aktion!:thumpsup:Wünsche dir von hier aus viel Glück das alles hinhaut wie du es dir vorstellst.Bin mal auf die Wahl der Innenausstattung gespannt!:thumpsup:Hau rein!;)Mfg Öli:D
-
Alles Gute zum Purzeltag Nanny!
Feier schön und lasst es krachen!:D:D:DGlg Öli :thumpsup:
-
Icq WKW HP...:p
-
...PN SMS E-Mail
-
Im Mpi Zubehör-Prospekt wurden die 5 Spoke Revos auch aufgefürt!:thumpsup:
-
Och Tschuldigung ich doch hab net gewusst dass die an die E-Mail Adresse ging...Sorry und danke Vanni!:thumpsup: