...und nochmal der Versuch...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bedanke mich ebenfalls!
-
Schön machen könnte ich übernehmen^^
-
Dankeschön, bin mir sicher daß sich hier jemand fndet der sich deiner Schwingen annimmt. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben gehs einfach an,das wird schon! Lg aus der Pfalz
-
-
Auffahrrampen hab ich da wenn du die brauchst kannst sie dir holen. LG
-
-
Kein Stress das wird Grani!
-
-
KTL = Kathodisches Tauchbad schon klar unterschied zum Grundieren wird getaucht ist ja in Zweibrücken ne Firma die das übernehmen kann allerdings kann man da fast einen originalen kaufen kostentechnisch ist eben eine reine Rechensache. Werd wohl nochmal drüber schlafen...
-
Danke Leute für die sehr ausfühlichen Antworten! Bin nun hin und hergerissen das mit der Grundierung stellt für mich als Fahrzeuglackierer kein Problem dar, da ich den vorderen auch überarbeite hätte ich den Hintere sowiso auch schon alleine der Optik wegen mit grundiert und lackiert. Ob ich nun 1 oder 2 Rahmen mit EP grundiere und lacke macht mir also nix. Persöhnlich halte ich vom Pulvern nix. Muss jeder für sich wissen. Nochmal vielen Dank!
-
Immer noch auf der Suche, mal ne Frage gibt es welche neu oder nur den Repro ....? Gute gebrauchte scheinen ja aus zu sein...
Sonst bleibt ja doch nur die Restauration des vorhandenen...
und der ist nicht sonderlich gut
-
-
Danke Diddi bist der Beste!
-
Kurze Frage welches Thermostat im serien 1000er? 74 oder 82C° ? Danke!
Gruß Öli
-
-
-
-
Noch aktuell,wenn auch nicht akut^^
-
Kleines Update dieses Wochenende ging es eher theoretisch voran war anders geplant but so what ,habe diverse anfragen zwecks galvanisierung verschiedener Klein und Kleinstteile versendet, etwas platz in der Scheune gemacht da wir diese auch noch nebenbei am umbauen sind, haben uns eine 2 Säulen Hebebühne gegönnt dafür muss aber der Boden und der Strom gemacht werden, naja Step by Step... Aaaber es geht weiter voran das ist ja das wichtigste!