Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
nowend :D...........:D
Gunaaaaaamd! :thumpsup:
Sauba Kollega! Hab das auch mal ausprobiert mit dem Klarlack über saubergebürstete Teile!Ergebnis innerhalb eines halben jahres waren sie unter dem Klarlack wieder stumpf angelaufen...:(Habe die dann schwarz lackiert und jut war!:thumpsup:
Mfg Öli
Achso die "Stützen" hab ich net gesehn -Sorry-;)
Mfg Öli
So hab nu auch Wochenende!!!:thumpsup:-wird auch Zeit gell Grani?:D
Hey es geht ja immer weiter voran nur mal ne frage bin zwar da nicht der Profi drin aber hast du keine Bedenken dass sich irgendetwas verzieht wenn du so viele Bleche auf einmal raustrennst während er auf den Rädern steht?Kann da nix passieren er wird ja nur noch durch den Einstieg gehalten vorne rechts.
Wie gesagt bin nicht der Profi allerdings hätte ich nicht den Mut dazu.:D
Mfg Öli
Hab heut sowas von verpennt!![]()
Dito!Auch wieder am Start!:thumpsup:
Guts nächtle mein Internet spinnt heut total!![]()
hat eeewig gedauert allein das bett zu polieren so schlimm waren die zerfressen
ps: hintendran die erste version wie sie werden sollten..
das Bett im hintergrund oder das der Felgen?:DNee im ernst sieht super aus Grani!:thumpsup:
Ui SCHÄTZE! :thumpsup:
Gerne das freut mich sehr!:thumpsup:
Schön dass alle heil zuhause angekommen sind!:thumpsup: piet Fiat sind halt doch gute Autos!:thumpsup:
Uiuiui sieht aber noch nach viel Arbeit aus!Wünsch dir viel Erfolg,hast ja schon einiges geschafft!Das mit der Dachdämmung sieht auch gut aus!:thumpsup:Viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt!;)
Is jo gut mr.Präsi keu Bilder im Krankenstand mehr...:(
Aso gläb des war situationsbedingt net wege der Erkältung.;)
he öli,wenn ich mal wieder krank bin weren kä bilder gemacht
Warum dann?:D
Dir auch!:thumpsup:
Hey Ecke schau mal unter neu hier wieder ein neuer Flame Red Fahrer!:thumpsup:
Wieder ein Flame Red mehr!Da wird sich Ecke freuen!:thumpsup:Schönes Auto!:thumpsup: