Happy B-Day auch aus der verschneiten Pfalz!:thumpsup:
Lg Öli ![]()
Happy B-Day auch aus der verschneiten Pfalz!:thumpsup:
Lg Öli ![]()
Hey Guten Morgen mit-Tooltimers!
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!Lasst euch reich bescheeren!:thumpsup:
Mfg Öli
...der jetzt Weihnachtsgeschenke holen fährt :santa1:
Wenn der Prüfer nach Vorschrift arbeitet, dann darf er das nicht machen. Machen aber dennoch viele. Wer sicher gehen will, macht das wie von mir beschrieben, dann gibt es absolut keine Probleme.:thumpsup:
Ist aber auch schon ein Paar Tage her war 2002 oder so.:DWar bevor ich die Reifen kaufte beim Tüv der meinte er brauche eine Freigabe von Rover oder eben die besagte Kopie von nem Brief.Letzteres lies sich am schnellsten beschaffen hatte ich schneller als die Reifen lach.:thumpsup:
Die 165er bekommste auf den Original Minilites relativ problemlos eingetragen.Hatte damals ne Briefkopie von nem Kumpel mit bei. Der Prüfer hat nur geschaut ob die grössen übereinstimmen und sie dann ohne murren eingetragen in 15 minuten war alles fertig.
Mfg Öli :thumpsup:
Frohe Weihnachten Euch allen!:santa3::santa4::santa5:
Mfg Öli :thumpsup:
Nicht nur da..;)
Aber überwiegend...;)So, ich werd mich mal auf mein Weihnachtsgeschenk vorbereiten...da muss ich fit für sein...:D:D:D
Frohes Fest und so...;)
Gleichfalls!:santa3:
Der Fred wird morgen wieder sowas von zerissen oder?Frauenfeindlich 6sistisch usw...:DAch was soll´s weiter so!:D:thumpsup:
Es zwingt ihn ja keiner sein Würstchen in die Turnhalle zu schmeißen...:D:D:D
Geenauu soll sich doch ne Ische suchen die Mini´s mag!:thumpsup:
Die Frau denkt praktisch und zukunftsorientiert: Kinderwunsch, Kinderwagen, Pampers-Berge...
Würd eher über ne sterilisation nachdenken wenn ihre Kinder genau so anspruchsvoll werden wird der Freund arm!:D
Da hat der böhse Freund ihr wohl mal richtig das Weihnachtsfest versaut lach:D
Meinte ich auch nur sinngemäss geht heutzutage doch auch über die modernen Medien LOL Telefon und Internet :thumpsup: Gibt auch ein Honda Mini-Forum etc.Hier der Honda-Mini Link:
http://www.honda-mini.de/hm/Willkommen.html
Mfg Öli ![]()
Hier hat sich der Freund vertan... Aber liest selbst.:D
Werds auch annehmen!:thumpsup:
öli brauchst mal en PC Kurs glaub ich:D
Aber sowas von...![]()
Habe ich doch gerne gemacht, ich habe sie nun aktualisiert..:)
was dann wohl heißt : Ihr habt wieder Post von mir, also ne E-Mail, gell Öli:D
:santa5::santa5:
Danke Vanessa son mist hab gestern ne Stunde gebrauch bis ich se ausgedruckt hatte...natürlich schon wieder komplett vergessen wie ich hinbekommen habe...egal hab ja ne Stunde eher Feierabend bekommen so ist diese nun auch gut genutzt!:thumpsup:
Alles anzeigenUnd hier mal ´n Kömbi :thumpsup:
Fehlt nur noch die 77 auffe Seite
*weiterteileputz*
MÖP!
Krass!Bin mal gespannt!:thumpsup:
Aloha
JPS meinst du den vielleicht ?
Danke nochmal für die Komplimente bezüglich des Selectas wir geben uns größte Mühe :thumpsup:..
Morgen kommt im übrigen wieder ein Update
GEIL!:thumpsup:
Danke, ist aber leider noch ein bissl rostig der kleine, aber das wird sich auch bald ändern.
Verdammt, hätte ich mich mal früher ...naja, zu spät..
@ streetfighter: Wann und wo ist denn eure nächste Zusammenkunft?
@ BonusStadt: Fahren ist leider nicht so ganz der richtige ausdruck, steht l mit Kurbelwellenlagerschaden in der ecke rum der pappzwerg
Das nächste mal treffen wir uns kommenden Mittwoch kannst dich mal mit Grani,Mrs.Grani,Ferenki und Helen hier im Forum unterhalten bzw. anschreiben kommen alle 4 aus Karlsruhe und sind Mitglieder bei den Tooltime Mini´s vielleicht wär ja ein "Sammeltransport"drin lol.Mein Nachbar hat auch nochn Trabbi allerdings ein P50.Rengdengdeng!:thumpsup:
Wär da sehr vorsichtig mit dem Unterbodenschutz Zeug bin da vorbelastet hatte mal nen 79er der war mit dem Zeug behandelt und AUTSCH sah der Unterboden aus...![]()
Woher den bekannt?
Der stand ein paar Wochen bei Autoscout drin bevor ich Ihn gekauft habe.Vielleicht daher?
Nachdem ich nen neuen Zylinderkopf draugemachen musste, bin ich auch zufrieden mit dem kleinen.
Mein erster Mpi...
Wurde auch bei Wkw angeboten hier im Forum glaube ich auch...Sieht sehr schick aus!Wärste ma ne Woche eher ins Forum gekommen hatten lezten Samstag Weihnachtsfeier in Rheinstetten...:DGuckst du hier:;)
http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
Mfg Öli ![]()