Morgähn!
Wünsch allen einen guten Start in die erste Arbeitswoche 2011!
Lg Öli :thumpsup:
Morgähn!
Wünsch allen einen guten Start in die erste Arbeitswoche 2011!
Lg Öli :thumpsup:
Moin wünsch Euch nen guten Start in die erste Arbeitswoche 2011!:thumpsup:
Lg Öli ![]()
aber nicht old-english-white das ist für mich reserviert! will ja nicht, dass er meine farbe nimmt wenn er schon meinen teppich kriegt
![]()
Gibt es auch leider schon zu häufig.;)Zudem passt es nicht wirklich zu dem Style in dem er aufgebaut wird also keine Sorge.:thumpsup:Entweder grau oder blau.:DWie gesagt die blaue Innenausstattung muss passen der rest ist noch mehr oder weniger flexibel.;)13"Zoll kommen drunter und mit den Anbauteilen kann ich noch variieren ob Chrom oder nicht Chrom.:thumpsup:
Stimmt haste ja am Mittwoch was gesagt ich blöd.:DVerbreiterungstechnisch hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden...weder bei Minispeed noch bei sonstwem werde die Tage mal bei Thomas anrufen.Farbmässig bin ich mir auch noch total unschlüssig tendiere aber momentan zu dem Grau von Audi.
Hi yoda!
Willkommen im Forum!
Viel Erfolg bei deiner Suche und nimm dir Zeit dafür!;)
Mfg Öli :thumpsup:
Hi willkommen im Forum viel Spass beim mitlesen und schreiben!Freue mich schon auf die Bilder!
Mfg Öli :thumpsup:
vor einer stunde von eningen heimgeommen :thumpsup:
Cool mit den Hundis?
Nimbusgrau vom Audi TT :thumpsup:
Hi Leutz Anna und Marc waren da,was habt ihr getrieben?
Im Moment schwebt mir das Dunkelblau noch im Kopf rum oder ein Grauton...
warum nimmsten nicht das gute alte moonraker-blue? ist imemrhin n mayfair
Weil ich eigendlich kein Metallic wollte...;)
Und genau das ist das Problem LOL :D.Sitz den ganzen Tag vor Bildern von Treffen spiel mit Selecta rum und überlege hin und her.Das Einzige dass ich weiss ist,dass es zur blauen Innenausstattung passen muss...![]()
Hab heute mal mit nem bekannten geschrieben der in der Car-Hifi Branche arbeitet er sucht mir was zur Versteifung der Dachhaut raus er kennt das Problem und sagt er hätte die ultimative Lösung dafür!:thumpsup:Nun bleibt nur noch das Problem mit der Farbwahl...![]()
Hey ihr alle !!!!
Wünsche Euch ein tolles 2011
und noch vielen herzlichen Dank für mein Geschenk und alle Glückwünsche !!!!
Bin leider immernoch etwas angeschlagen, aber dieses Jahr sieht man sich bestimmt noch
Liebe Grüße
Marion
Gute besserung!Und ein schönes 2011!:thumpsup:
Denke hier würde ich bei Becker Baubedarf/Hornbach Kette bekommen.;)
Klingt nicht schlecht!Danke Kollega!
Schau mal an das hätte ich spontan gedacht:
Will ja keinen Käfig lol Schweissarbeiten sind nun auch abgeschlossen...Nun wird nur noch geklebt :thumpsup:Das heisst suche was zum einkleben.:thumpsup:
Aber beim schweissen kann sich auch wieder was verziehen...denk da sind die Matten die bessere und einfachere Lösung.:D
Dann wirst du aber mit Bitumen keine Freude haben. Selbst wenn du die recht steifen Bahnen schweißen würdest .. das Zeug bleibt halt weich , ganz besonderst bei hoherer Wärme.
Schweiß doch 4 flache, gebogene Profiele quer rüber.
Die Bitumen matten werden aber generell in der Automobilbranche zur Stabilisierung verwendet ua. auch an den hinteren Seitenwänden beim Mini.Frühere Baujahre hatten diese auch im Dach weiss nicht ob die an meinem mal entfernt wurden oder ob er diese nicht hatte tippe mal auf letzteres.;)