Jo freu mich schon mächtig auf morche!:thumpsup:Denk des gibt ein richtig voller Stammtisch!;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Nabend!Na Mr.Presi schön gefeiert???Was ein Tag heut echt...von 6 bis 15.30 gearbeitet danach gleich an den Polo bis jetzt.Kurbelwellensimmering ist hinüber...
Müsst morgen mitkommen das ist halt VW wenigstens etwas positives heute.:thumpsup:
-
Happy B-Day Mr.Präsi!:thumpsup:
Lg Öli :thumpsup:
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag Präsi!Feier schön und lass krachen!Sehen uns morgen!
Lg Öli:thumpsup:
-
Hi,
ich hab auch ein folienverpacktes Vor-Weihnachtspaket bekommen:
Grüße,
AndreasDas sieht aber schööööön aus!:thumpsup:
-
Guten Start in die Woche Euch allen!:thumpsup:
-
Leider geht im Moment hier net viel da sehr viel auf Arbeit zu tun ist...
Allerdings ist er nun auch auf der Homepage!:thumpsup:http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Nochmals vielen Dank an alle meine Mithelfer- Ihr seid spitze Leute!!!:thumpsup:
Lg Öli
-
Mayfair is nun auch auf meiner HP zu bewundern!:thumpsup::DDanke nochmal für eure Hilfe an dem Kleinen!
-
-
-
-
Willkommen im Forum!Nen Inno Kombi sieht man auch nicht alle Tage!Glückwunsch auch dazu!Halt uns auf dem Laufenden was draus wird!
Mfg Öli:thumpsup:
-
Schöne Bilder,tolles Auto!:thumpsup:
-
Wem sagste das...
-
ne da msus ich wenn da sein, weil soooo oft hab ich das auch noch ent gemacht
Besser ist das glaub ich!:DStand ja jetzt schon kurz vorm Nervenzusammenbruch!Noch ne Stunde länger und ich hätte wahrscheinlich wieder ein Hingel vom nachbar erschlagen aber diesmal mitm Laptop und nicht mit der :DSalatschüssel!:D
Ps Hingel=Hühnchen
-
Öhm des machen mer heut nit...Aaaaber vielen Dank für die prompte Hilfe!:thumpsup:
-
Puh geschafft allerdings über USB wahnsinn wenn ich euch jetzt sage wie lange ich mich mit der Scheixxe rumgeärgert hab lacht ihr euch vermutlich kaputt!Mercy Grani!:thumpsup:
-
Ohh eben kommt Daten werden extrahiert:thumpsup:
-
Download ist nun abgeschlossen,lässt sich aber nicht öffnen.Muss ich ne Zeitlang warten bis sich was tut?
-
Du hast gut lachen du kennst dich ja aus mit dem scheixx:thumpsup: