Hm .. das mit den Hülsen klingt ja schonma sympatisch .. Zumindest so, als wäre es furchtbar einfach zu beheben. Aufgefallen ist mir da noch nichts, dafür grübelte ich auch schon.
Hm .. wenn ich die Trompete soeinfach rausbekomme, ohne die Schwingen auszubauen, könnt ich die Gelegenheit auch gleich mit nutzen, den Hilfsrahmen an der Stelle zu säubern, Lack aufzutragen und Unterbodenschutz zu streichen ..
Bei den HiLo muss ich mir glaube auch nochma intensiver Gedanken machen, wie das so funktioniert.
Da bin ich noch nicht voll durchgestiegen, wie ich die verbaue, aber das find ich raus .. gibt ja auch ne Anleitung, die ich nicht verstehe.![]()
Aber auch das sieht nach einem simplen Einbau aus.Schönen Dank schonma für die Tips. Werd ich bei nächster Gelegenheit gleich nachsehen/ausprobieren.
Wird aber sicherlich noch den ein oder anderen Tag dauern, da erst mal ein familiäres Zeremoniell abgearbeitet werden möchte.
Nimm besser nach dem lackieren ein Wachs Unterbodenschutz kann unterwandern dann sitzt Wasser darunter und es fängt an zu gammeln!:thumpsup:
Mfg Öli