ich mein du hast vista.
Schritt 2???
ich mein du hast vista.
Schritt 2???
warum steht da nix uff pälzisch drin ....lach.
gemorsche :thumpsup:
Morsche!
Die verzehlen do en mischt vun Standartgerät Hardware Wireless un so gedings
mom
hp treiber
Und wie nennt sich mein Betriebssystem?
Die Beschreibung die dabei ist ist übrigens für´n A....!Dachte erst ich hab die falsche Sprache erwischt...
nein der name der drauf steht...
Aso: HP Photosmart Wireless e-All-IN-ONE B110 series :thumpsup:
????Also dein Laufwerk is weg oder wie?
Hmmmmm Laufwerk putt bestimmt....
Aber folg erstmal dem Rat von Schatz, der hat da doch mehr Ahnung
Ähm wenn ich nen Rohling einleg findet es den sofort wtf
dann machen wir das anderst: wie heist das gerät?
ähm braucht das einen Namen?Dann überleg dir doch was wie Betty oder Susi...:D
Morgen Öli,
aufm "Arbeitsplatz" müsste es eig angezeigt werde oder wenn du Vista oder Windows 7 hast dann heißt das meine ich "Computer". Dort werden alle Laufwerke, angeschlossene Wechseldatenträger ( USB-Sticks) angezeigt...suchs mal so:thumpsup:LG Vanessa
Heist computer aber wenn ich die Treiber Cd vom Drucker einleg isses weg
Moin mal ne frage wie finde ich mein CD Laufwerk am Laptop?wenn ich es öffne und die CD vom Drucker einlege tut sich mal gar nix.Sie läuft zwar wird aber net angezeigt...Cd fach lässt sich aber dann auch nicht mehr öffnen...Wenn ich den Computer runtergefahren habe und nach einer Zeit wieder einschalte kann ich das Laufwerk wärend er hochfährt öffnen...Ist das ein *******
Ein schönes Auto wurde im Scout oder bei Mobile angeboten oder?War das der mit Italienischem Vorbesitzer kann das sein?Glückwunsch auf alle fälle schonmal und welcome back!:thumpsup:
Mfg Öli
Der is ja cool!:thumpsup:Gratulatione!!!
Alles anzeigenServus,
alles frisch beu Euch? Zu Grani's Frage: wir kommen nicht auf die Weihnachtsfeier da Helens Bruder heiratet. Tja, was soll man machen......
Nun habe ich aber noch ein Problem:
Ich wollte Felgen lackieren und dabei fiel mir auf, dass sich eine Felge von den anderen 3 unterscheidet. Also schnell das Ersatzrad rausgezogen und siehe da: noch ne andere Version. Hier mal die Bilder:Diese Felge habe ich 3 mal. Von vorne sind nur 4 Löcher und zwar für die Radbolzen zu sehen.
Nun habe ich noch eine Felge mit 4 zusätzlichen Löchern (siehe Bild)
Mein Ersatzrad hat auch diese 4 Löcher, sieht aber von hinten anders aus (Ersatzradfelge ist die mit Reifen)
Nun such ich also eine 12 Zoll Felge. Am liebsten die ohne zusätzliches Loch von der ich ja auch schon 3 Stück habe. Wenn Doch ne Felge mit Zusatzlöchern, dann bitte eine die von hinten "solide" ist, also so wie die meines Ersatzrades. Hat wer was abzugeben? Am besten natürlich für den schmalen Geldbeutel.
Grüße Frank
Ruf mich mal an Frank
Mfg Öli
Is der geil!!!:thumpsup:
Morgähhn!Schönes Wochenende!:thumpsup:Bis heut Abend!
Lg Öli:thumpsup:
Sodele ich bin dann ma auf meim Wölkchen...n8 @ All :thumpsup: Bimo!;)
naja BMW wär schon Minimum;) naja immerhin war bei dem Schlachtpunto mit den ALus und guten Blechteilen und gerader Vorderachse nen 75ps motor bei vll. bau ich das noch um 60ps schon bissel wenig;)
War auch der bessere Motor!:thumpsup:
Ajo!:thumpsup:Apropos hoch und runter:hab gedacht am Polo isses Fahrwerk hin-aber der is so hoch...:D
du hast en Fahrrad???:D
joah hab ich ein relativ gutes sogar!:thumpsup:Haben ja die besten Downhill-Strecken direkt vor der Tür!:thumpsup:
Hab ein echt fettes Fahrrad!:thumpsup:
...und ich mitm Fahrrad wenns so weiter geht!