Ja die Dachhaut ist sehr labil...:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Update: Letzte Woche war der Lacker da und hat sich den Mayfair angeschaut. Er war wirklich begeistert von dem Projekt und hat gleich die Zusage gegeben. Muss nächste Woche die Garage freiräumen damit genügend Platz um den Kleinen ist und dann gehts los mit den Vorarbeiten!Er hat gemeint dass ich irgendwie das Dach von innen stabilisieren müsse.Ich hatte nur die Idee Bitumenmatten einzukleben.Habt ihr eine bessere Idee?Persönlich hasse ich ja bekanntlicherweise alle Art von Bitumen andererseits kommt ja unters Dach kein Wasser dass diese dort unterwandert werden oder?Er hat mich auch etwas verunsichert in der Farbwahl hat mir interessante vorschläge gemacht und will nächste Woche mal ein Paar Farbkarten mitschicken...bin mal gespannt!In diesem Sinne frohes Neues @ All!:thumpsup:
Mfg Öli
-
War schonmal bei E-Bay oder?
-
So bin nun auch wieder Zuhause...schee wars!:thumpsup:
-
Also rutscht gut rein!Fahr jetzt nach Edenkoben zu Mitgude/Nubers!:thumpsup:
Bis 2011

-
Danke Euch!:thumpsup:
Mach das wenns ganz dringend ist könnt ihr noch bis 15 h in den Landgasthof kommen.Fahr jetzt nochmal dorthin.
Lg Öli

-
Und achtet auf sachgemäßen und sinnvollen Umgang mit den Knallern.

Geil! kam auch auf SWR3

-
So liebe Tooltimer´s wünsche uns allen einen guten Rutsch und eine geile Saison 2011!:thumpsup:
Lg Öli

-
Danke für die Blumen:thumpsup:
Lg Öli
-
Okay gut werds weiter geben wie wollt ihr es wegen der Abholung machen?Soll ich ihn mitbringen zum Stammtisch ?
Lg Öli
-
Hi wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2011!Rutscht gut rüber und haut rein!:thumpsup:Werden uns hoffendlich mal auf dem ein oder anderen Treffen 2011 sehen!;)
Lg Öli :thumpsup:
-
ääähm nene du

wenn net, werden sie wieder verkauft:thumpsup:
Da is aber jemand ganz schön im E-Bay Fieber was?:DBin endlich daheim-was ein Umzug
Chaos pur und ich mittendrin...:DSo wie mans halt kennt.@ grani der Salamander soll 80 Euro kosten Tipp er isses wert ;)War echt saugut.:thumpsup: -
hi leutz,
fand den stammtisch auch sau cool mal wieder:thumpsup:...
*froi* dank ebay hab ich nun neue stiefeeeeeeeeeeeeeel juhu:), hoffentlich passen sie auch..Wünsche euch allen nen schönen vorletzten Tag im Jahr 2010!
LG Die Vanessa

Wenn net gibst se Grani lach;)
Wünsch dir auch nen schönen Vorletzten!:thumpsup:
So fahr jetzt wieder das Rathaus ausräumen...
Lg Öli -
Hallo Leute, habe es gestern leider nicht geschafft, mal vorbei zu kommen. Ich muss es auf nächstes Jahr verschieben.
Aber dann klappt es bestimmt.
Guten Rutsch an euch alle und bis nächstes Jahr...
Das selbe wünsche ich Dir auch und hoffe dass es bald ma klappt mit dem Besuch lol:thumpsup:
-
Morgähn!
Musst mich aber nochmal dran erinnern Piet...:D;) Danke Vanni und Grani nochmal fürs Geschenk!:thumpsup:Echt klasse:thumpsup:Nun geh ich das letzte mal arbeiten für dieses Jahr!Wünsche Euch nen schönen man liest sich bestimmt heute Abend.
Lg Öli:thumpsup: -
Cool hoffendlich alle anderen auch!Hau mich aufs Ohr um 4.30h klingelt mein Wecker wieder.
N8 zusammen.:thumpsup: -
-
Willkommen im Forum!
Viel Spass beim werkeln!
Mfg Öli :thumpsup: -
Piet hat grad angerufen er hat sein Handy vergessen.Flizzi kommt auch mit Freundin hat auch eben angerufen und Marc steht gleich mit dem Lackierer vor meiner Tür.:thumpsup:Bis später.:D
-
Ist vermutlich schon on Tour...