Im Mpi Zubehör-Prospekt wurden die 5 Spoke Revos auch aufgefürt!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Och Tschuldigung ich doch hab net gewusst dass die an die E-Mail Adresse ging...Sorry und danke Vanni!:thumpsup:
-
ey hier nichts gegen gruppe2
du kannst mir das wohl abnehmen. garage, badezimmer, flur und mein Zimmer dann darfste nächstes jahr auch mal meinen mini fahren 
Nein sorry da musste schon selber durch vermute mittlerweile biste aber mit durch oder?:D:D:D
-
Wünsche euch allen einen schönen Abend:)
Bin mal gespannt auf morge, da setz ich mich zu Schatz in die Vorlesunge

:santa5:
ach ja, ihr habt alle ne Mail von mir

Ich auch nicht :santa3:
-
So geh ackern!Andreas grüss die Engländer!:thumpsup:
Bis heut Abend! (IM FORUM)
Lg Öli;) -
Jup das ist dodo!Er hat die glabe ich auf seinem Cabrio auch verbaut!Hab die auf dem IMM live gesehn.Sah nicht schlecht aus,wenn man Gruppe II mag.Mein fall sind die generell nicht aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden sonst würden ja alle Mini´s gleich aussehn.:thumpsup:
Mfg Öli
Ps.Viel spass bei der Räum und Putzaktion!Mit der richtigen Mucke geht das schon!;)Hau rein!:D
-
Marc hab ich grad bescheid gegeben wegen heute Abend!:thumpsup:
-
Gibts was neues?Hast dich schon wegen deiner Verbreiterungen erkundigt?Was passendes gefunden?Schau doch auch hier mal rein:
http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de/products/verbr/verbr.shtml
Die Sachen sollen echt top von der Verarbeitung sein wie ich mehrfach gehört habe.Wäre doch ne Option oder?
Mfg Öli :thumpsup:
-
Ich komm dann nächste Woche...öli falls du für die reifen was vorlegen musstest kann ich's dier schoonmal überweisen
Bleib ganz ruhig passt schon! :thumpsup:
-
Bin on!
:thumpsup: -
Dann hoff ich dass ich dran denk und bescheid ihnen bescheid gebe wollten eh morgen mal telen im laufe des Tages...:thumpsup:
-
Setz dich doch mal mit Leuten die Erfahrung damit haben zusammen,dies können dir sicherlich hilfreiche Tipps geben.Das wird sicherlich kein billiger Spass das ganze aber dafür musste nicht im "halbdunkeln" rumfahren!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Er sieht auch jetzt nicht besser aus..:D
Haste RECHT ... :thumpsup:
-
Okay!:thumpsup:Wer bringts Anna und Marc bei?:D
-
Nabend mir isses wie esagt egal hab Spätschicht und erst um 23h Feierabend. Gibt mir einfach bescheid wie es läuft!:thumpsup:
Lg Öli:D
-
So ich geh mal auf Arbeit...man liest sich heute Abend!:thumpsup:
-
An die Profis unter euch. Was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Würde mich vielleicht interessieren. Wäre mein zweiter Mini nach 11 Jahren Abstinenz.
Hallo sorry hab den Fred erst eben entdeckt.:D Das Auto wurde vor ein Paar Wochen bei E-BAY angeboten.Als Unfaller in HH.Mittlerweile scheint er notdürftig "repariert" worden zu sein und hat auch wieder die Chromverbreiterungen dran.Würde die Finger von lassen sah nicht gut aus.;)
Mfg Öli:thumpsup:
-
-
-
Den Hilfsrahmen gibt es doch meines Wissens nach schon fertig mit Tüv bei GR Racing oder? :thumpsup: