Sch... hättest erster was gesagt...das schaff ich heute nicht mehr...![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
A+B+C=Z

:thumpsup:Naja das war ne etwas dürftige Information
:thumpsup: -
Ah ok dann ist ja gut!
Gastro ist ned so einfach, gell!So guads Nächtle!
Nee Gastro ist nichts schönes mehr...war früher anders irgendwie vielleicht werd ich zu alt für den Scheixx:D
Guds Nächtle:thumpsup: -
Der einzige Nachteil an meinem neuen Job ist dass ich um 4.30h raus muss deswegen hau ich mich nun mal hin wünsche Euch ne gute n8 und freue mich auf die neue Saison dann sehn wir uns auch mal wieder @ Hikke :thumpsup:Also machts mal gut Bimo...;)
-
Öli, nimmt das denn Einfluss auf Deinen Job?
Ich hoffe ja ned!Hab schon einen anderen habe der Gastronomie den Rücken gekehrt...;)
-
Hallo colo,
herzlich Willkommen,
im allgemeinen wird man auch bei uns verstanden auch wenn man
der Grammatik nicht so vertraut ist. Also, kein Problem, schreib ruhig!:)Gruss P-B-M
Genau!Schmeiss uns die Wörter hin und wir sortieren sie uns dann!:thumpsup:Wirklich kein Problem!Herzlich :thumpsup:w:thumpsup:illkommen im Forum!;)
Mfg Öli
-
so schauts aus:D sage mal, die frau hat idch nur ausgenutzt, und nu hast mitleid?
Naja sowas wünscht man keinem...Naja Schwamm drüber

-
Die grosse Nuss hätte ich...:thumpsup:
-
Gibt es was neues in sachen Fahrwerk haste schon zerlegt?
Lg Öli:thumpsup:
-
Salamander sind teuer aber goil, da bists nur am futtern!:thumpsup:
Grani, die gibts aber auch für den normalen Hausgebrauch, zB von AMC.Gruhuuusss auch an Öli
Dankööööööö!
Grani frägt bestimmt für die elterliche Gaststube an.:thumpsup:Mama Granrath macht dann sicher Schnitzel Hawai und so leckere Sachen mit mmh.:D -
Salamander ist da weiss aber net ob der dort bleibt oder weg geht bzw was er kosten soll.Nummer vom Landgasthof ist 06343-989899.Am besten morgen vormittag mal anrufen.Tel wird aber abgemeldet also am besten früher Vormittag.Weiss net wie lange die Nummer noch funktioniert.Ein Teil meiner Sachen habe ich schon.Tutmir echt leid Hilde gehts sau mies.
-
Cool!Hier gehts im Moment.Helf grad bei nem spontan Auszug meine Ex-Ceffin gibt bis Freitag den Landgasthof auf!
Also wenn noch jemand Gastro-mässig was braucht bescheid geben.Handy Nummer habt ihr ja alle nur net morgen zwischen 14 und 16 Uhr da bin ich auf ner Beerdigung:(Lg bis morgen zum Stammtisch:thumpsup:
-
Jo alles heil überstanden und du?:DWars Christkind brav?:DWenn du bock hast kannst ma am Mittwoch zum Stammtisch vorbei schauen Grani´s kommen bestimmt auch wenns das Wetter zulässt!:thumpsup:
Lg Öli
-
Moin!Brrr.Schön freu mich auf Mitwoch soll ich nen Tisch reservieren oder gehn wir so hin?Denk die Höle wird dort eh nicht los sein bei dem Wetter.:D
Mfg Öli:thumpsup:
-
Hi Leutz war wieder schee bei Mitgude/Nubers!:thumpsup:Frage:Stammtisch Mittwoch ab 19h im Lemon???Wer kommt?
Lg Öli:thumpsup:
-
Hi Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen!Lg Öli:thumpsup:
-
Wünsche Euch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!Fahre jetzt nach Edenkoben zu Anna und Marc.:thumpsup:Is des kalt brrrr.:D
Lg Öli -
Das werden wir sicherlich tun!:thumpsup:
-
Frohe Weihnacht auch von uns an alle lieben Minifahrer und - Bastler.
Wir haben den "heiligen Abend" dazu genutzt, etwas längst fälliges zu besiegeln:
MiniCarl und P.L.A.Y sind nun verlobt.
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
Antoine de Saint-ExuperyHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Brauch auch welche für meinen 6n bestellt ein Kumpel von mir der hat ne Werkstatt deshalb frag ich.Die grösse weiss ich leider nicht das erledigt wie gesagt mein Kumpel mein 6 N hat 2 Flexrohre am Krümmer müssen beide neu...