Das ist ja mal RICHTG GEILmit den neuen Felgen und dem Käfig etc.!:thumpsup::thumpsup:Auch die clothes natürlich!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Suche für meinen Mayfair das Armaturenbrett oberteil und den Knieschutz in dunkelblau.Desweiteren bräucht ich auch noch den Teppich ebenfalls in dunkelblau auch guterhaltene Einzelteile davon.Habe mich für nen gebrauchten Teppich entschieden wegen der Farbe was ich bisher in neu sah hat mich nicht so überzeugt...:D:thumpsup:
Danke schonmal
Mfg Öli :thumpsup: -
sooo kleines update endlich mal: vordere Hilfsrahmen ist nun komplett auseinander. die meisten teile sind noch top in ordnung bis auf dichtung und ähnliches. nur der tragarm will noch nicht los.
neue teile sind dafür aber schon bestellt.Frage: ist der nachbau der Gruppe2 verbreiterung qualitätstechnisch in ordnung? ist im Minispeedkatalog auf der seite 28 zu sehen. das einzige was ich so sehen kann ist, dass die zumindest lackiert werden müssen aber wie siehts das mit der verarbeitung und passgenauigkeit aus? laut beschreibung sollen die perfekt für die Löcher der normalen verbreiterungen passen.
und hat jemand n idee für n "oldschoolfelge" mit 12zoll? immo sind die minator in 12zoll drauf find ich aber nicht so schön. am liebsten irgendwie was mit "tiefem bett" oder so. hatte mir auch erst die ultralite ausgeguckt aber hab die bis jetzt nur in 10 und 13 zoll gesehen
Frag mal Ecke zu den Verbreiterungen oder lies mal in seine Fred!:D:D:D LOOOOOOL -
-
Alles anzeigen
Soooooooooooo.... mal wieder zurück zum Thema

Ich hab heute mal das gute Wetter genutzt, um ein paar Winter-Fotos zu machen :thumpsup:
Die Leute gucken vielleicht doof, wenn man sein Auto irgendwo abstellt, dann in den tiefsten Schnee stapft und Fotos schießt

Klasse Bilder!:thumpsup:Ist ja ein echtes Model der kleene!;)
Lg aus der ebenso verschneiten Pfalz Öli:D -
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…-mpi-62625.html
Mfg Öli:thumpsup:
-
So nach etwas längerer Pause (Zeitmangel) ging es wieder ein Stück vorwärts und ich hab mich den seitlichen Falzen an der A-Säule zu schaffen gemacht. Leider musste ich feststellen das meine Vorkünstler das Blech so dermaßen dünn geflext haben das beim Zünden des Schweißgerätes sofort ein tiefer Krater im Blech war. Also hab ich ein ca. 15mm breiten 100mm langen streifen herausgetrennt und das neue 1mm starke Blech eingeschweißt.
Perfekt! So kann es nun weitergehen...wird auf grund der Weihnachtszeit erst wieder im Januar was, aber dann mit Hochdruck
Hier noch ein paar Bilder der gelungenen Arbeit!
Hey das sieht doch schonmal geil aus!Viel Erfolg bei!:thumpsup:
Lg Öli
-
Was ne Fahrt!Bin zuhause mit 30 km/ab Bad Bergzabern!
Schneeflocken so gross wie Golfbälle!
Aber es hat sich gelohnt war echt ein cooler Abend danke nochmals an alle!:thumpsup: -
Moin schon wieder sooo viel Schnee
...Wtf ich geh schneeschippen!
Bis denn dann!;) -
Willkommen aus der Pfalz!Viel Spass hier im "geilen" Mini-Forum!:thumpsup:
Mfg Öli:D
-
Hey warst aber dennoch relativ schnell daheim!:thumpsup:Wünsch euch mal nen schönen stressfreien Tag bis :thumpsup:heute Abend man liesst sich!:thumpsup:
-
So bin dann mal weg!Bimo n8 @ All:thumpsup:
-
Auch malein Hallo aus der Pfalz!Viel spass im Forum und viel Erfolg bei der Suche!
Mfg Öli :thumpsup:
-
-
-
Moin!Das is ja klasse!:thumpsup:Also ann bis heute Abend!:D
-
Hoffe dann mal dass Schwiegermama JAsagt!:thumpsup:So bin raus bimo!;)
-
Och manno
Hans lässt sich auch entschuldigen! -
waren grade essen beim mongolen
war ein schöner tag
schatz hat mir ein wasserbett geschenkt......yeaaaaahhhhhh :thumpsup:
kann ich aber morgen nicht mitbringen zum stammtisch...lach müst ihr euch mal anschauen wenn ihr bei uns seit
und morgen werden mal ein paar cocktails gezerrt :thumpsup:Du hast echt eine gute Partie gemacht mit deiner Holden!:thumpsup:
-umgekehrt natürlich auch...:D -
Hallöchen,
leider können Frank und ich morgen nicht zum Stammtisch kommen. Deshalb auch auf diesem Wege unsre Glückwünsche!!! Seid Ihr nächste Woche so kurz vor Heilig Abend nochmal am Start?
Lassts euch gut gehen und feiert ordentlich...Grüße, Helen
Das ist aber schaaade.Denke schon dass ein paar nächste Woche auch da sein werden.;)