angekommen...
Inno.Uwe
Klasse!:thumpsup:Hast echt Geschmack!:thumpsup:
angekommen...
Inno.Uwe
Klasse!:thumpsup:Hast echt Geschmack!:thumpsup:
Habe da ein Problemchen.
Will ein neues Flexrohr für meinen Polo kaufen mit angeschweißten Rohren.
Allerdings finde ich nicht ein Flexrohr mit angeschweißten 42mm Rohre im Außendurchmesser.
Auspuffrohr ist auch außen 42mm und mein gekaufter Mini-Kat hat auch Innen 42,5 und wird mit Schellen aufgeklemmt.
Das muss doch eigtl ein Standartmaß sein?
Für einen Polo 6N?
Cool hast ja endlich passende Verbreiterungen gefunden!:thumpsup:
jo ganz gut, sind eben von den Pflichtbesuchen heimgekommen.
bin jezt erst mal KO und werd mich jezt mal auf die faule haut legen, und heute abend noch en bissle on Tour. und was geht bei dir so ab?
Och Anna und Marc waren grad da morgen bin ich in Edenkoben bei den beiden!:thumpsup:Sonst das übliche Weihnachtschaos eben.:DFreu mich schon auf Mittwoch dann ist endlich wieder Stammtisch!:D:thumpsup:
Da war der Weihnachtmann aber brav!:thumpsup:
Vielen danke, und natürlich wünsch ich euch auch allesn frohe weihnachten und schöne Feiertage.
Hey Hohoho wie läufts bei dir???
Happy B-Day auch aus der verschneiten Pfalz!:thumpsup:
Lg Öli ![]()
Hey Guten Morgen mit-Tooltimers!
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!Lasst euch reich bescheeren!:thumpsup:
Mfg Öli
...der jetzt Weihnachtsgeschenke holen fährt :santa1:
Wenn der Prüfer nach Vorschrift arbeitet, dann darf er das nicht machen. Machen aber dennoch viele. Wer sicher gehen will, macht das wie von mir beschrieben, dann gibt es absolut keine Probleme.:thumpsup:
Ist aber auch schon ein Paar Tage her war 2002 oder so.:DWar bevor ich die Reifen kaufte beim Tüv der meinte er brauche eine Freigabe von Rover oder eben die besagte Kopie von nem Brief.Letzteres lies sich am schnellsten beschaffen hatte ich schneller als die Reifen lach.:thumpsup:
Die 165er bekommste auf den Original Minilites relativ problemlos eingetragen.Hatte damals ne Briefkopie von nem Kumpel mit bei. Der Prüfer hat nur geschaut ob die grössen übereinstimmen und sie dann ohne murren eingetragen in 15 minuten war alles fertig.
Mfg Öli :thumpsup:
Frohe Weihnachten Euch allen!:santa3::santa4::santa5:
Mfg Öli :thumpsup:
Nicht nur da..;)
Aber überwiegend...;)So, ich werd mich mal auf mein Weihnachtsgeschenk vorbereiten...da muss ich fit für sein...:D:D:D
Frohes Fest und so...;)
Gleichfalls!:santa3:
Der Fred wird morgen wieder sowas von zerissen oder?Frauenfeindlich 6sistisch usw...:DAch was soll´s weiter so!:D:thumpsup:
Es zwingt ihn ja keiner sein Würstchen in die Turnhalle zu schmeißen...:D:D:D
Geenauu soll sich doch ne Ische suchen die Mini´s mag!:thumpsup:
Die Frau denkt praktisch und zukunftsorientiert: Kinderwunsch, Kinderwagen, Pampers-Berge...
Würd eher über ne sterilisation nachdenken wenn ihre Kinder genau so anspruchsvoll werden wird der Freund arm!:D
Da hat der böhse Freund ihr wohl mal richtig das Weihnachtsfest versaut lach:D
Meinte ich auch nur sinngemäss geht heutzutage doch auch über die modernen Medien LOL Telefon und Internet :thumpsup: Gibt auch ein Honda Mini-Forum etc.Hier der Honda-Mini Link:
http://www.honda-mini.de/hm/Willkommen.html
Mfg Öli ![]()
Hier hat sich der Freund vertan... Aber liest selbst.:D
Werds auch annehmen!:thumpsup:
öli brauchst mal en PC Kurs glaub ich:D
Aber sowas von...![]()