Hallo Leutz,
hab grad ein riesen Problem!Seit ein Paar Tagen hat mein Mini Wasserverlust kann aber überhaupt nicht definieren wo genau es herkommt im Bereich Wasserpumpe/Kühler.wenn er steht und der Motor läuft sieht man zwar dass er Wasser verliert allerdings nicht wo.Stelle ich den Motor ab hört er innerhalb küzester Zeit auf zu tropfen.Ist aber allem anschein nach nur wenn er warm ist. Im Thermostat bereich und um den Kühler ist es auch nass das kommt aber vermutlich vom Ventelator der das Wasser durch der Motorraum wirbelt.Kühlerdeckel hab ich gewechsel-keine Besserung...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Aaaaarg der Wasserverlusst wird immer schlimmer!KP wo er´s verliert ich dreh noch durch!ist irgenwo im Bereich Wapu/Kühler!
-
Schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…r-60734-14.html
Beitrag #134 von HOT :thumpsup:
Mfg Öli;)
-
Denk eher Kühler oder Wasserpumpe...irgendwas in der Gegend...wenn er steht seh ich nix das is das Blöde!
-
na dann hätte ich ja doch nur 2 winterreifen gebraucht, wärn hinten sommer druff geblibbe:D
Jo würdest aber ständig Berg auf fahren denk mal drüber nach...:D
Manni verliert oder verbraucht grad Wasser...
Kp was er wieder hat... -
dann also vorne oder hinten hin?:D
Hinten natürlich ...fährste Qwer Siehste mehr... noch fragen?:thumpsup:
-
hab se gar net drauf... sin noch meine yokos.. hab ja gesagt yokos sin ultra:D wieso findest die net so dolle?
Rutscht bei ca 80 km/h in ner Kurve die mit den Michelin mit 100 km/h ging mitm BMW gings sogar noch schneller find die bissel unberechenbar...Naja werd mich wohl erst wieder rantasten müssen...;)
-
Apropos Winterreifen,bin mit den Hankook net sonderlich zufrieden und du? Hatte die noch vom Erdbeerkörbchen über sind von 2009 haben fast volles Profil. Allerding bin ich jetzt auch erst 40 km mit gefahren.
-
Was habt ihr dafür bezahlt? Find die genial!!! :thumpsup: Wisst ihr was das für ein Grill ist? http://picasaweb.google.com/10194116372158…994218161206578
Grill ist eine Mischung aus Inno und Mk I.Boah keine Ahnung was die damals gekostet haben hab sie auf der Motorshow Essen gekauft.:D
-
das thema rückleuchten ist relativ einfach gemacht wenn man leuchten mit prüfzeichen nutzt.
ACHTUNG an Auto´s gelten soweit ich weiss andere bestimmungen das heist ein Motorrad Teil mit Tüv-Gutachten oder E-Prüfzeichen ist nicht unbedingt an einem Pkw zulässig.Das weiss ich daher da ich mel Motorrad-Spiegel an meinem Mayfair hatte und der Tüv-Prüfer meinte,daß die mindestquadratzentimeter Spiegelfläche bei einem Matorrad geringer ist als die an einem Pkw.So könnte ich es mir bei den Rückleuchten auch vorstellen.:thumpsup:
-
die gibt es doch schon ewig im Zubehör "Tuning & Styling" bin ich der Meinung... bestimmt schon seit 2003
Jo hab die um 2002 in meinem Check Mate schon gehabt.sind dann in den Cooper "gewandert":D
-
Echt der hat da was vom Motorrad dran gebastelt??? Wow...mich hat das nur interessiert, ich will das nich an meinem Mini machen!! Ich weiß dass die Scheinwerfer Angel Eyes heißen....nur da gibts doch bestimmt keine im Minizubehör...sind bestimmt welche von VW oder?
PS: sind meine Hupen original? Also die Hörner da?
Mittlerweile gibt es die im Mini Zubehör ich hab meine damals noch vom Golf 1 übernommen und umgepfriemelt!:thumpsup:
-
Also zu dem letzten Bild die Scheinwerfer nennen sich "Angel Eyes" die Rückleuchten könnten vom Motorrad Zubehör stammen Tüv müsstest du bei deinem Tüv deines Vertrauens nachfragen...:thumpsup:
Mfg Öli;)
-
Moin!Es schneit!Passt auf euch auf und viel Spass!:thumpsup::D
-
N8!Heute ist nicht alle Tage man liest sich wieder keine Frage!:thumpsup:Bimo;)
-
Ohhh :thumpsup:
So ich troll mich mal mein Wecker isn Aaschloch der schmeisst mich schon bald wieder rausHau rein und sei schön brav;):D
-
175er13" solltens bei eurem Vorhaben schon sein...:thumpsup:
-
Nabend,
interesse hät ich schon ... welche Reifengrösse, Preis?Gruss Giovanni
145/70R12 mit 99%iger sicherheit WINTERREIFEN:thumpsup:
-
Zu schmaaaaaaaaaaaal
-
Sieht aus wie Storch im Salat...