Warn schertz
Beiträge von streetfighter=)
-
-
hehe ok wie weit stehn se nu raus? so wie meine ats?
Mindestens lol:thumpsup:
-
mehhhr!!:D
Sind schon 25er!
Aber aus den 145er Asphalttrennscheiben lassen sich nunmal keine 195er Strassenwalzen machen.Hab wieder bissel an der HP gebastelt.Piet und Daniel haben nun auch einen Text...Nur bei Daniel fehlen noch Bildaaa da keine Bildaaa da!:D
-
Hat er :thumpsup: , aber du solltest etwas mehr auf deinen kleinen Bruder achten!
Muss mal hier eine kleine Rüge erteilen:Schutzbrille perfekt :thumpsup: ,
aber kein Gehörschutz und kein Mundschutz!Entschuldige ist halt bei mir so drin, Arbeitssicherheit - ich kann nicht anders!
Sicherheitsschuhe hat er sicherlich auch nicht getragen
oder!?
Grüße Thomas
Ok wird berücksichtigt Ohrstöpsel hatte er mit bei...erklär das aber mal nem 7 jährigen dass es nix bringt wenn die im Auto liegen...:D
-
hast auf dem 3.ten bild noch ein dachgepäcträger drauf
Ja habs grad gesehn cool was?:D:thumpsup:
-
mach doch spurplatten drunter dann passts:D
Du aschmann die sin doch drunner! :D:D:D
-
-
des ischn nochmacher nur weil ich eene heb:D
Ja genau nur deswege Grani-nur deswege!;)
-
ich sehs schon kumme,der öli will mei fra absäge mit seiner homepagemacherei
schönen sonntag noch ihr tooltimer :thumpsup:
Nä bloss nit bis ich mit meinre ferdich bänn brauch ich ä therapie!
Muss awer noch gleich was schaffe de Nubähr kummt un me steggen die winderrääf uff de manni hoff des geht gud. -
Bitte!Na seid ihr heute am MINI?
-
Dankeschön Vanessa,dir/euch auch!:thumpsup:
-
Wenn man die Trompeten vorne kürzt, und hinten unterlegt,
dann kann das schonmal so aussehen:
Denke, so hats der Streetfighter gemeint;).
Gruß
Rüdiger
Genau!So in etwa:thumpsup:Danke Rüdiger!;)
-
Sind eventuell deine Trompeten gekürzt und hinten unter den Knuggles unterlegt?
-
Man bedenke aber dass beim Tauchbad entlacken auch die Hohlräume entlckt sind die müssen danach auch wieder behandelt und entprechend geschützt werden
-
Ach du *******e da war wohl ein echter Profi am Werk bin mal gespannt auf die Bilders:thumpsup:Schweissen sollte man halt schon beherschen ist auch nicht so meine Welt meinen hat der Grani geschweisst der macht das mal richtig ordendlich:thumpsup:Soll ja ne Weile halten und nicht nach ein zwei jahren wieder anfangen...
-
Wird bestimmt klasse bin echt mal auf das endergebnis gespannt:thumpsup:Wow über 10 Vorbesitzer das is echt ne ganze Menge
Die unterschiedlichen Farbtöne lassen erahnen dass der kleine sicher schon ne Menge hinter sich hat.Denke der hats verdient mal ordendlich gemacht zu werden.:thumpsup:
-
Find das mit der Schalterbeleuchtung einfach nur geil deswegen hab ich dir die verlinkt.:thumpsup:Der neue Lackaufbau muss aber auch gut gemacht werden sonst bringt das leider nichts.Bei meinem Mayfair bleibt der serienmässige darunter und der neue wird darauf aufgebaut.Spricht nichts dagegen da kein Spachtel oder versteckte Unfallschäden darunter sind lediglich im hinteren Bereich war etwas Spchtel vorhanden der ist aber schon entfernt und das darunterliegende Blech erneuert.:thumpsup:Jetzt warte ich nur noch auf den Lackierer...
-
Verstellmöglichkeiten hinten die Scharniere und vorne der Schliesszapfen.
Mfg Öli:thumpsup:
-
Das heisst also er bekommt nen komplett neuen Lackaufbau?-Wow!:thumpsup:Wenn du übrigens bei den Original Schaltern bleibst wäre das eventuell interessant für dich
:https://www.mini-forum.de/elektrik-11/be…lter-62251.html
Mfg Öli
-
PF wieder leer hast ne PN:thumpsup: