Beiträge von streetfighter=)
-
-
Moin!Das is ja klasse!:thumpsup:Also ann bis heute Abend!:D
-
Hoffe dann mal dass Schwiegermama JAsagt!:thumpsup:So bin raus bimo!;)
-
Och manno
Hans lässt sich auch entschuldigen! -
waren grade essen beim mongolen
war ein schöner tag
schatz hat mir ein wasserbett geschenkt......yeaaaaahhhhhh :thumpsup:
kann ich aber morgen nicht mitbringen zum stammtisch...lach müst ihr euch mal anschauen wenn ihr bei uns seit
und morgen werden mal ein paar cocktails gezerrt :thumpsup:Du hast echt eine gute Partie gemacht mit deiner Holden!:thumpsup:
-umgekehrt natürlich auch...:D -
Hallöchen,
leider können Frank und ich morgen nicht zum Stammtisch kommen. Deshalb auch auf diesem Wege unsre Glückwünsche!!! Seid Ihr nächste Woche so kurz vor Heilig Abend nochmal am Start?
Lassts euch gut gehen und feiert ordentlich...Grüße, Helen
Das ist aber schaaade.Denke schon dass ein paar nächste Woche auch da sein werden.;)
-
Wow is das schon lange her...:thumpsup:
-
Mir egal fahr AUTOMATIK!:thumpsup:
-
Jo freu mich schon mächtig auf morche!:thumpsup:Denk des gibt ein richtig voller Stammtisch!;)
-
Nabend!Na Mr.Presi schön gefeiert???Was ein Tag heut echt...von 6 bis 15.30 gearbeitet danach gleich an den Polo bis jetzt.Kurbelwellensimmering ist hinüber...
Müsst morgen mitkommen das ist halt VW wenigstens etwas positives heute.:thumpsup: -
Happy B-Day Mr.Präsi!:thumpsup:
Lg Öli :thumpsup:
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag Präsi!Feier schön und lass krachen!Sehen uns morgen!
Lg Öli:thumpsup:
-
Hi,
ich hab auch ein folienverpacktes Vor-Weihnachtspaket bekommen:

Grüße,
AndreasDas sieht aber schööööön aus!:thumpsup:
-
Guten Start in die Woche Euch allen!:thumpsup:
-
Leider geht im Moment hier net viel da sehr viel auf Arbeit zu tun ist...
Allerdings ist er nun auch auf der Homepage!:thumpsup:http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Nochmals vielen Dank an alle meine Mithelfer- Ihr seid spitze Leute!!!:thumpsup:
Lg Öli
-
Mayfair is nun auch auf meiner HP zu bewundern!:thumpsup::DDanke nochmal für eure Hilfe an dem Kleinen!
-
-
-
-
Willkommen im Forum!Nen Inno Kombi sieht man auch nicht alle Tage!Glückwunsch auch dazu!Halt uns auf dem Laufenden was draus wird!
Mfg Öli:thumpsup: