Wie COCKTAILS ?????
Du hattest keinen Fahrer !!!!!!!!!!!
Alles im grünen bereich:thumpsup:
Wie COCKTAILS ?????
Du hattest keinen Fahrer !!!!!!!!!!!
Alles im grünen bereich:thumpsup:
...das ist halt Service:thumpsup:So hau mich ma aufs Ohr 3,5 Std Schlaf müssen mal wieder reichen...:D
...dachte immer je weniger Hohlräume desto weniger Rostnester aber die Idee von HOT (Diddi) hat auch was...
Hi Du,
wegen Türen kannste hier mal fragen http://www.prostreet.de/ hat mit sicherheit noch welche für dich und Thomas hat auch faire Preise.Falls es aber nicht sooo schlimm ist lohnt es sich die Türen zu retten z.B. mit neuer Türhaut zu versehen.
Mfg Öli:thumpsup:
Das wird noch viel böser...
...aber die Miniteile an diesem "Monster" muss man ziemlich lange suchen. Viel wird da nicht bleiben (können).
Da bin ich mal gespannt was das wird ...
@flitzi bin gegen 18.30h an der Trifelsgarage in Annweiler.
Mfg Öli :thumpsup:
Alles anzeigenHab auch was bekommen,
für den nächsten Mini:D:D
Gleich bissle größer machen lassen, man braucht ja Reserven;)
Gruß
Rüdiger
Ui das sieht aber Böse aus!:thumpsup:
Aber wenn man die "Stehwand" ein Stück erweitern würde und somit die Lücke zwischen Motorraum und Radhaus verschliesst hat man wieder einen Hohlraum weniger...:thumpsup:
Wenn ihr einen Real habt dort haste eigendlich immer gute chancen in der Spielwarenabteilung.:thumpsup:Dort hab ich schon einige Schätze gefunden.Von Matchbox oder auch von Hotweels Massstab 1:51.Corghi oder Schuco gibts auch 1:32 oder 1:43 nach diesen Massstäben würd ich mal ausschau halten.Meist bekommst auch was beim örtlichen Spielwarenhändler.;)
Mit dem Blech hast du recht habe nun allerdings schon von einigen gehört die dies nach der restauration weggelassen haben und auch keinen nachteil verspüren...;)Sieht ja gar nicht mal sooo schlimm aus da gabs schon schlimmere!Bist dir sicher dass du die Flipfront an den alten Blechen anpassen willst?
Türöffner sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!:thumpsup:Gruss nach "K-Town"und dankeschöööön!
Auch aus dem Süden:HAPPY BIRTHDAY liebe Hikke!
Glg Öli :thumpsup:
Weiss jemand ob eigendlich Helen und Frank auch kommen?
Mfg Öli
Schau doch mal hier im Teile-Markt unter zu verkaufen oder schalt ne Suchanzeige habe letztens auch 2 Zusatzscheinwerfer zu nem sehr fairem Preis bekommen.:thumpsup:Wahrscheinlich passen gebrauchte eh besser von der Optik,da sonst die Nebler daneben alt aussehen.;)
Na dann!Hau rein und schreib weiterhin fleissig.Bin gespannt!:thumpsup:
Mfg Öli;)
Es geht voran!:thumpsup:Sieht gut aus.:thumpsup:
Würde sagen das klärst du besser vorher mit dem Tüv´ler ab der dir auch die Flipfront einträgt der sagt dir dann die Auflagen die du erfüllen musst damit er dir auch alles einträgt.:thumpsup:
Hi,erstmal viel Erfolg bei deinem vorhaben!Das Typenschild brauchst du allerdings noch!:DHabs aber uch schon oben an der Feuerschutzwand gesehen.
War bei nem stink normalen Fernsehladen bei uns in der kannte der auch Haushaltsgeräte repariert schlg mich tod der Namen ist mir entfallen...:D