Ist auch zeitlos schön die Farbe!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Schneller als die Polizei erlaubt...:D
Besorg dir am besten auch gleich Verteilerkappe, Finger und Kondensator für den Ducellier-Verteiler.
Die Lucas-Dinger passen nämlich nicht
Gruß, Diddi
Ist dieser verteiler was besonderes?Oder haben die auf der Insel festgestellt das die nix taugen und sind dann zu Lucas gewechselt?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da der eigendlich zuverlässig läuft auch wenn es regnet.trotz dass ich keinen Spritzschtz drin hab.:thumpsup:
-
Kupplung fest?lässt sich das Pedal treten?Ist dein Kupplungszylinder noch in ordnung?Dieser sitzt unterhalb des Spritzwasserbehälters.War er längere Zeit gestanden?
Wo sifft er denn besonders?In welchem Bereich?Wird schon nix schlimmes sein.Kopf hoch!;)Das wird schon wieder!
-
-
Ich auch und unser Neuling wäre auch dankbar!Er muss danach 2 mal aussetzen da er dann Prüfung hat.Marc ist noch in Neustadt aufm Bezirk nächste Woche der wär sicher auch dankbar.Anna ebenso.:thumpsup:
-
Mein Verteiler hat jetzt auch nen eigenen Fred
-
Ohh wow so schnell hatte ich gar net mit ner Antwort gerechnet...
Daannkkee!
Pn ist unterwegs!
Danke Turi für die nette Tel. Beratung-wir sehn uns ja :thumpsup:
-
-
Hallo da mein Mini durch viele Hände ging und jeder seiner Vorbesitzer wohl meinte seine persönliche Note einbringen zu müssen steh ich nun vor dem Problem dass niemand weiss was genau von welchem Modell verbaut ist...
So auch beim Verteiler grad wieder aktuell der Unterbrecher ist hinüber-3 bestellt keiner passte...Der örtliche Teiledealer ist am verzweifeln...:DIst aber auch nicht schwer diesen zum verzweifeln zu bringen hat eher mit Vw Opel etc. zu tun ist wohl auch besser so:thumpsup:Hier nochn Paar Bilders:
Danke euch schonmal!
Mfg Öli:thumpsup:
-
Der Beschreibung nach müsste es dieser sein:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3mjhia3cm14
-
So Elektrik sollte wieder ne Woche halten...oje da besteht dringendst handlungsbedarf!
Fast jeder Stecker jedes Kabel im vorderen Bereich ist so knörby dass wenn man es anpackt bricht...
Wtf...
-
...Mini schrauben... :thumpsup:
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spass beim lesen und beim schreiben!Mfg Öli :thumpsup:
-
Willkommen im Forum!Was heisst "neuer" Mini hast aber schon nen Classic Mini oder?:D
-
Wieso, ist doch ganz einfach: In einem Projekt von 1961 machte ein Pilot mit Geschwindigkeitsüberschreitungen Karriere, indem er von der Polizei für ein Jahr in einem Mini gefangengenommen wurde. :p
WOW Respekt :thumpsup:
-
Sollen wir uns denn nun im Schalander treffen?Oder wo?Sagt einfach bescheid wo wir uns treffen...bin flexibel.:thumpsup:Daniel kann zu mir kommen nehm ihn dann mit.Würde aber sagen nen Tisch sollte man aber trotzdem egal wo reservieren.:thumpsup:
Mfg Öli
-
genauuuuuuuuu wehe ich komm un da is kähn platz....lach.
muß nur wisse wo
alla hopp un ihr männer kümmert eich um eier fraue....lach.
moi englänner sin noch do.morge schreibe mer in englisch.
bring ach die nei miniworld frisch aus englond mit negschd woch.
glg :thumpsup:
I wish you a good time with your english peoples!;)
-
...probieren kann mans ja :DWenn du den 4 stelligen bereich geknackt hast gib bescheid vielleicht richtest ja schonmal ein Spendenkonto ein LOL;) AKTION>MINI:D
-
Und dann fragst nach wer dir Geld gibt
-das nenn ich dreist und mutig
-
Also übern winter würd ich den noch mit dem Rost fahren bis du das erste Glatteis hinter Dir hast sonnst fängst vielleicht im Frühjahr nochmal an...:D