Ach dehäm war schee nur schad dass sich de Marc un de Baschdi verbasst hänn:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hi Nickel,
wie Altöli bereits schrieb lass ihn dir von deinem Chef schenken oder biete ihm an mal ein paar Überstunden zu schieben denn in dem beschriebenem Zustand ist auch ein Mini fast nichts mehr wert (wenn es nicht eine absolute Rarität ist) Scheint aber eher ein Mayfair oder ähnliches zu sein bin da kein Experte im umschlüsseln von Motor bzw. Fahrgestellnummern.Denke die Nummer mit den Überstunden zieht da sicherlich.;)Drück dir die Daumen!
Mfg Öli:thumpsup:
-
Nicht auf verdacht den Kabelbaum wechseln -> Fehler suchen und finden!
Wo steht der Mini denn?Grüße Frank
Der steht zum Überwintern hier bei mir in Vorderweidenthal aber der Kabelbaum hat echt nen Schuss weg.Was gehn soll geht net und was net gehn soll geht.Es brennt ständig der Lichtschalter durch mit dem Wischer hat er es auch nicht so glaub ich,Generel so ziemlich alles was vorne dran hängt sag ich mal so...:DAchja die Tachobeleuchtung ist so dunkel als ich ihn letzt hatte ist mir das extrem aufgefallen.

-
Die Entscheidung liegt bei Marc.So ich geh schaffe.Juhu schon wieder Mittwoch.:DSTAMMTISCH:D
-
2Leute reichen dafür aus.;)
-
Net wirklich...Hey aber trotzdem was positives heute:Haben vorderen Kabelbaum für Marc´s Mini ersteiget!:thumpsup:
-
Nimm ihn doch samt Hilfsrahmen nach unten raus.Tust dir sicherlich leichter.;)Danach kommst besser an alles ran.:thumpsup:
-
Dankeschön!Das hilft mir schon weiter!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Wäs nit so genau war net die ganz zeit debei.Hab gschafft...:)
-
Naja schaumer morche nochmol denoch

-
Ist ja besser als Original
:thumpsup:Echt klasse-Respekt! -
Alles anzeigen
Das mit den Dellen war eifacher, als gedacht ..
Außen mit der Flachen Hand gehalten und von innen nach außen gebogen ..
Vielleicht taugen meine groben Metzgerhände ja nich für sowas.
Metro 4-Kolben halte ich für übertrieben, will ja keine Rennen fahren.Lach nich, wegen den Verbreiterungen .. am Telefon is dir nämlich auch nichts mehr dazu eingefallen. :p
Wenn sich das Problem noch 4 Monate hinschiebt, bis ich an Tüv denken muss, lad ich euch alle zum Grillen ein, damit jeder seinen Senf mitbringen kann!
Das Lässt sich auf den Bildern nur schwer zeigen, und ich fummel da schon wie'n Ochse dran, aber es ist einfach nicht willig.
Langsam komm ich mir auch bisschen zu blöd, für 2 Plasteteile vor.
Lässt sich am Telefon auch schlecht erklären...:DDas is ja das Blöde.
-
Wenn du was weiches unterlegst geht das hab meine auf Reifen ohne felgen liegen:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…r-57158-13.html
-
Wenn mer des wüssten....

-
OMG wie bekommst du da Dellen rein?
Also meine mussten wir ordendlich nachbiegen so richtig biegen aber Dellen hat das keine hinterlassen.Musst an den Kanten packen nicht auf der Fläche.;)Innenbelüftete Scheiben gibt es glaube ich gar nicht für die Serien 12" Bremsanlage da müsstest auf Metro 4 Kolben umrüsten.Ich hatte mal geschlitzte auf einem meiner Ex-Mini´s die haben echt was gebracht wenns gut geregnet hat.Das Nasfeading war so gut wie weg kann ich wärmstens empfehlen.Die hatte ich damals von Kischka in Köln.;)
Das mit den Verbreiterungen gibt wohl die unendliche Geschichte LOL.Einfach umbeschreiblich.:D
-
Grrr läft nit die Huddel!

-
So nun gehts wieder los ... kanns kaum erwarten
wünsch euch nen guten Start in den Tag man liest sich heute Mittag:thumpsup: -
Soll nach der Arbeit gleich in der Werkstatt vorbei schaun!Drückt mir die Daumen dass er fertig ist...:DOder zumindest wieder fährt lol:thumpsup:
-
Welches Bj hat denn dein alter neuer?Sooo ungewöhnlich sind die Roststellen auf dem Kotflügel gar nicht anfang 90er Jahre Mini´s hab ich schon öfters mit diesen Rostpunkten gesehn.;)Ist doch um so erfreulicher das das Heck soweit okay ist!:thumpsup:Hau rein-Augen zu und durch die Saison ruft!:DDas wird schon.
Mfg Öli
-
Zeig doch mal das Schätzchen!:thumpsup: