Alles anzeigenMöp, Andreas,
da brauch ich kein Selecta für...
How low can u go?
:p
Möpmöp!
Sabbähr!![]()
Alles anzeigenMöp, Andreas,
da brauch ich kein Selecta für...
How low can u go?
:p
Möpmöp!
Sabbähr!![]()
Echt klasse Farbe(n)!:thumpsup:
Mfg Öli:thumpsup:
Das macht man doch im Karlsruher Zoo da wird net lang gefackelt-oder doch? LooooL;)
Nette Spielerei das Tool aber das Memory von Frank is auch geil!:thumpsup:
na öli,hast gesehen wie tief man einen mini machen kann bei "selecta" :thumpsup:
Na klar war sofort drauf hast deinen Retro auch schon virtuell fertig?:D
Nur wie beschrieben Ferlicht & Lichthupeeeee![]()
Moinsen! Wünsche Euch allen nen guten Start in die Woche!:thumpsup:Let´s go!:D
Mfg Öli
Bissel elektrik muss ich auch noch machen mir ist grad Aufblendlicht und Lichthupe ausgefallen beidseitig natürlich![]()
Genau die isses!:thumpsup:Hoffe du schaffst es schon am Mittwoch!;)
So hats Grani bei meinem gelöst: :thumpsup:
Da braucht man aber kein Rep-Blech für oder?
Einfach ein Stück Blech zurechtschneiden und gut ist.:thumpsup:
An welcher Stelle denn?Bild wäre cool.:thumpsup:
Gut steht Mittwoch 17.11.2010 wie gehabt 19h im Lemon/Landau.:thumpsup:
Mfg Öli
So habe heute mal einige Anbauteile vom Motor geschruppt.Hoffe das Zeug lässt sich gut pollieren.:DThermostatgehäuse lima etc...:thumpsup:
Echt klasse!:thumpsup:
Bin mal gespannt auf das Ergebnis!:thumpsup:Kann mir das Ergebnis gar nicht vorstellen...
Nicht übel Kollege!Ne Frage:machst du deine Lüftungsdüsen wieder rein?Wenn nicht würde ich die Löcher verschliesen bevor das Armaturenbrett rein kommt.;)
Oje würd mich mal interessieren wo der die letzten Jahre stand hat ganz schön an Substanz verloren der Kleine das war alles noch super als ich ihn her gab.![]()
Verbaut noch nicht aber schon gesehen und in der Hand gehabt.Was meinst du mit A-Säule?Er hört direkt über der "Rundung"auf falls du ihn komplett reinmachen möchtest müsstest du wohl das Dreiecksblech entfernen.An meinem wurde ein selbstgekantetes Blech eingesetzt und verzinnt das geschah schon beim Vorbesitzer.Hier mal ein Bild davon hoffe man kann es erkennen.