Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Achso.Lass es doch mit ein Paar anderen kleinteilen zusammen sandstrahlen und Pulverbeschichten oder verzinnen dann haste ruhe vor dem Rost ein neues gammelt wieder in absehbarer Zeit.Viel teurer ist das auch nicht als neue Teile zu holen.Gilt natürlich nur wenn die Altteile noch rettbar sind.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Wie schlimm ist denn der rost?Vielleicht hilft ja noch Fertan(Rostumwandler).Hat bei mir schon des öfteren kleine Wunder vollbracht.:thumpsup:Einfach aufstreichen 24 Stunden wirken lassen und danach gut abwaschen-fertig.;)
Mfg Öli
-
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag:)
...hoffentlich is der tag heute besser wie der gestern

lg vani
Auch einen schönen Sonntag!:thumpsup:
-
Wenn ich dösbaddel deine Nummer abgespeichert hätte...

-
Also falls du nix passendes in deiner Nähe findest könnte ich dir eine leihweise überlassen ist leicht angerostet aber Tüv-fähig.:thumpsup:Schick einfach ne PN Versand geht leider nicht zu gross und zu schwer :p
-
Hey Michaela!
Schön dass du nun auch im Forum bist!Glückwunsch zu eurer Erungenschaft!Denke man wird sich auf dem ein oder anderen Treffen auch mal live erleben:thumpsup:Viel spass und haut rein!Mfg Öli
-
-
Ich werde morgen mal messen.
Gruß. Martin.
Danke Dir!:thumpsup:
-
Alles anzeigen
1. Foxtrott
2. abarth1954
3. streetfighter(Schalter)
4. RoCalli (Schalter)
5. B Fan
6. B Fan
7. mahony69 (Schalter)
8. mahony69 (Schalter)So langsam nähern wir uns der 10....;)
Bräuchte auch den Schalter;)
-
Jo aber weiss noch nicht was mit dem Lackierer los ist wie lange er dann bei dem steht...Wenn es der wird den wir am Mittwoch gesprochen haben wird er wohl ne Weile weg sein:DVorher sollte ich noch einiges fertig,vorbereitet und angepasst haben...:DAlso Verbreiterungen,Löcher für Zusatzscheiwerfer Kofferraumdeckel etc.Zudem wartet da ja noch mein Winterauto auf Tüv und ich hab grad mal Spätschicht nächste Woche
:thumpsup:Also geht wieder gut los...:D -
Cool hier gabs "leichte" organissatorische Probleme deshalb hab ich es leider nicht geschafft
.Aber naja so ging es wenigstens ein wenig am Mayfair voran.:thumpsup:Werd mich eh langsam ranhalten müssen damit das was wird...:D -
Hallo,
kleine Frage, werde an meinem Mayfair Zusatzscheinwerfer vom Spi verbauen damit das ordendlich aussieht bräuchte ich die Maße an deren Stelle die Löcher der Originalhalterungen sitzen. So dass ich weiss wo ich bohren muss.Wäre nett wenn das jemand mal ausmessen könnte.:thumpsup:Vielen Dank schonmal!
Mfg Öli
-
Endlich mal wieder ein Stück geschafft!Habe mich heute dem Kofferraum gewidmet Batteriekasten entrostet und mit Fertan behadelt.Im Innenraum gig es auch wieder vorwärts mit schleifen leider konnt ich nicht mehr grundieren da die Luftfeuchtigkeit gegen Abend einfach zu hoch ist...Das werde ich wohl morgen nach holen.Den Kofferaum werde ich morgen dann auch auswaschen und mit Rostschutzgrundierung versiegeln.Es geht voran hoffe dass nächste Woche der Lacker vorbei schaut.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Schaffe es heute leider nicht mehr nach Karlsruhe
Geh dafür noch bissel ans Auto! -
-
Ich mach mich mal auf die Socken man liest sich bis denne :thumpsup:
-
Naja Ideen hast du ja jedenfalls genug bin mal auf das Resultat gespannt!Freu mich drauf!:thumpsup:So ich mach mich mal los...;)
-
...gibt ja heutzutage die skurielsten Klebstoffe!Das ist ja echt der Wahnsinn!:thumpsup:Hab mich da letztens mal übelst informiert und kam aus dem staunen nicht mehr raus
.Hatte aber nichts mit Autos zu tun.Lässt dir dann wenigstens die Fensterkurbeln und Türöffner vom Steinmetz machen?:D