Hab disch ma nummer P´nt:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Denke das mit den Verbreiterungen ist ein lösbares Problem müssen mal telefonieren dann erklär ich es dir so lange bi es dir dämmert!;)
-
Der is wohl ganz cool! Das bestätigt die Pisa-Studie wieder!:thumpsup:
-
Naja zum Imm ist ja noch ne Weile hin sag ich mir immer:D
-
Ihr habts irgendwie mit Fronten, die von mir kommen, gell?;)
Gerne geschehen.
Gruß
Rüdiger
PS: Mehr Bilder, weißt ja, die Glotzbebbel brauchen Nahrung
:D:D.
Also ich stell morgen Bilder vom Work and Eat day ein!:thumpsup:Aber die Front ist echt toll Rüdi:thumpsup::thumpsup:
-
Glückwunsch was ist es denn geworden?Junge oder Mädchen?:D:thumpsup:
-
jahaa!
Wenn ich morgen nicht wieder den Fotoaparat vergesse, wie heute, dann gibts auch Bilder!
Oh das war blöd was?Mach dir dochn Knoten irgendwo rein;)
-
Das habe ich heute für meine Kleine bekommen *freu*
Vielen Dank an miniratzJa Glückwunsch Vanni schickes Teil:thumpsup:
und @ Piet keine Sorge wird auf wartungsfreundlich gebaut:thumpsup: -
Morgen, Öli, alte Hundelunge!
Freut zu hören .. IHR seit multitasking!
Ja, es geht bei mir vorran und ich muss gestehen, dass es tü'ch ed'l aussieht.
Morgen will ich nich wieder die Hälfte vergessen. Drum hoff ich endlich das Öl-Temperaturinstrument anschließen zu können, die Fenster wieder einsetzen kann und die Feinheiten, an Lampen, Türen und ähnlichem zusammenzustecken. Sind aber alles Teile, die grad noch im Haus rumfurwerken, die ich dazu brauche!
Es liegt quasi in den Händen meiner Nachbarn.Na dann mal ran an den Speck!Zeig doch mal Foto´s;)
-
Geil den Teilemarkt gibt es wieder!!!! Termin vormerken ich bin dabei!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
https://www.mini-forum.de/teilegutachten…gmbh-58900.html
Diese ist baugleich mit der Brink -einfach mal Ferenki anschreiben!:thumpsup:Mfg Öli
-
Hey das ist ja schön zu lesen haben heute auch ein gutes Stück an Vanessa´s Mini geschaft Front ist nun abgetrennt...:D:thumpsup:
-
Nabend auch angekommen!:thumpsup:War wieder super Bilder gibt´s morgen meinerseits!;)
-
Setz doch mal ein Bild von dem Typenschild rein das sitz wenn du davor stehst links am Stehblech also rechts in Fahrtrichtung gesehen.:thumpsup:
-
80% ein Kumpel von mir hatte nen 85er Mayfair seiner hatte das Leaf.Aber silber ist ja bekanntlich nur sehr schwer bei zu lackieren also wenn du es perfekt haben möchtest wirst du wohl öfter ausprobieren müssen bis es 100% den alten Ton trifft.
-
So sah meiner danach aus...
Wenn du hier klickst kannste das volle Ausmass sehen: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…fair-60734.html
-
Meinem ist das gleiche wiederfahren der sah danach noch schlimmer aus zudem haben die versucht ihn anzustecken-Idioten gibt es scheinbar überall.Deiner dürfte silver Leaf sein (MMC (BLVC403))
Mfg Öli
-
Hi Thomas,
dann drück ich Dir mal die Daumen und sag bescheid wie es ausging :thumpsup:
Mfg Öli
-
Öli das werden wa schon schaffen:D
Hope so wäre cool.:thumpsup:
-
Okay treff mich mit dem Nubähr in Kandel an der Aral gegen 14h falls jemand nez weis wo es ist kann er sich dranhängen!;)Al kommt auch mit.Bis später!:thumpsup: