Was evtl. auch noch cool käme wären solch Aplikationen aus dem Armaturenbrett in den Seiteleisten mal darüber nachgedacht so 3 cm breit über die Länge der Leisten wär das denn realisierbar?Oder ist das to much?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wie wärs denn mit diesen Multiplexplatten(glaub so heissen die) die auch im Anhängerbereich verwendet werden die sind extrem robust und kratzfest.Zudem "relativ"günstig und du bekommst sie im Baumarkt.Wenn du eher auf show and shine wertlegst könntest auch Möbelbauplatten aus dem Baumarkt verwenden sind etwas sensibler was kratzer betrifft dafür gibt es sie in diversen designs.Falls das alles egal ist und du die eh beziehst/verkeidest kannst du auch hundsnormale MDF Platten holen mit denen kann man echt viel spielen z.B. schleifen grundieren und lackieren oder mit Teppich,Leder oder Flies beziehen.Möglichkeiten gibt es viele für den individuellen Ausbau.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hab schon seit ich Mini fahre Jbl und Magnat verbaut klasse Preis-/Leistungsverhältnis! Infinity Kappa hatte ich auch schon verbaut aber die gingen bei meinem Unfall zu bruch waren nicht allzulange verbaut deswegen kann ich zu diesen keine angaben zur Haltbarkeit machen.:DIn einem Winterauto hatte ich Sony X-Plöd drinne aber die waren nach 2 Wintern durch haben sich die Anschlüsse verabschiedet.In meinem Alfa waren Pioneer auf der Hutablage montiert da haben sich nach 8 Jahren die Membranen in Wohlgefallen aufgelöst kann man aber verzeihen warn ja schon recht alt zudem waren die schon drin als ich das Auto gekauft habe könnten also auch gebraucht reingekommen sein.
Mfg Öli:thumpsup:
-
Also dann erstmal zur Kennzeichenleuchte nimm die mal mit in ne Werkstatt die sollen aufbohren und gewinde reinschneiden lass dir am besten dort gleich 3 passende Schrauben für mitgeben.;)
Klarlack könntest mal bei nem Kfz Teilehändler schauen der auch Farben mischt.Die haben meist 2.Schicht Klarlack von K1 oder ähnlichen Herstellern den Schiffsbodenlack wirst du vermutlich nicht verwenden können da dieser sich hochwahrscheinlich nicht mit deinem Decklack verträgt.Könnte passieren daß dieser sich dann kräuselt und das wär gaaaanz uncool.:DMfg Öli
-
Kommen morgen evtl.auch mal kurz bei Helen und Frank vorbei...je nach verfassung machen heute erstmal Spieleabend in Edenkoben
:thumpsup:.Denk mal man sieht sich.;) -
Klasse dort is auch lang offen:thumpsup:
-
Mit Krokodilen spiel ich nimmer !!!
Och menno-lol.Also Mittwoch ist dann im Lemon Stammtisch?Aber Sex-on-the-Beach fällt dann aus wenn nur non alkoholic geht! -
T.A. hat garnüscht Bügelmäßig Mike hätte immerhin diverse Käfige gehabt:thumpsup:
Bügel kannste hier mal schaun sind neu gar net sooo teuer:
-
des spielen mir mal wenn niemand fahre muß.....ach ich net....lach.
Hmm-...ich freu mich drauf:D
-
andreas weißt du ob die Werkjstadt wo du deinen Überrolbügel her hast noch einen gebrauchten ham?
Gruß PietRuf doch mal Thomas an...
http://www.prostreet.de/ :thumpsup:
-
KROKODIL sag ich nur.....lach,gell schatz :p
ups...das wahr aber auch schwer erkenntlich

-
jaaaaaaaa........lach.an deins ,öli :p
werd morge mal dem ferenki seine werstatt unsicher mache un die flex anschmeiße :thumpsup:
TOOLTIME halt.....lach.zieh ach extra mein tim taler shirt an :thumpsup:
Sachsch en gruss denne zwä:thumpsup:Wollt jo eichendlich ach hie awer wäs noch nit was mim Audo esch
Hoff ihr halten Mittwoch dorch bis ich vum schaffe kumm:D -
-
Nee aschdennich enner tringe!So mit ans Audo trache un so!:thumpsup:
-
hola

Jo Koleche warn do un irchendwie war de Weusherbschd so guuuut

-
ach gott öli
hast gestern abend urlaub gehabt im forum ??Lol nee hatte ewig lang Besuch...:thumpsup:
-
Halb vollgsoffe isch nausgschmisse Geld!:thumpsup:Awer tringen langsam häb erschd um 22h Feierowend!Nit dasser mich nit erkenne dun.:thumpsup:
-
Hab nächte Woche Spätschicht

.Aber Lemon ist gut. -
-
Hast du die richtigen Schrauben für die Kennzeicheneuchte genommen sind Feingewinde hatte das Problem mal an nem Mini da hatte der Vorbesitzer Blechschrauben reingemurkst.Leider weiss ich nich wuzu du den Klarlack benötigst bzw auf welches Matereal du ihn auftreagen möchtest in meinem Wohnzimmer habe ich meinen Bodem mit Schiffsbodenklarlack versiegelt dieser ist unheimlich strapazierfähig und bleibt flexiebel.Den habe ich allerdings mit dem Pinsel gestrichen ob dieser sich auch sprühen lässt weiss ich nicht.Bin mal gespannt was du da gebaut hast.:thumpsup: