Ich habe einen schönen Flammkuchen gemacht, ihr dazu einen leckeren Cocktail gemixt, da war alles wieder gut :thumpsup:
Da haste aber nen Echten Glücksgriff gelandet würd ich sagen...!:thumpsup:
Ich habe einen schönen Flammkuchen gemacht, ihr dazu einen leckeren Cocktail gemixt, da war alles wieder gut :thumpsup:
Da haste aber nen Echten Glücksgriff gelandet würd ich sagen...!:thumpsup:
Das sieht ja schon super aus! Du wirst doch noch eher fertig sein als ich ...
Das glaub ich nicht-weist ja hab noch keinen Lacker ...
Neee, so schnell wird das auch nicht gehen. Bin mal gespannt, ob das mit dem Sandstrahlen so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Will ich nur im Innenraum machen.
Aha okay.Mit den Lackvorbereitungen bist aber schon ziemlich weit!:thumpsup:
Wird aus deinen Schaltern zusammen gebaut...
Heisst, wenn du einen neuen, beleuchteten Lichtschalter hast, kannst du aus deinem Neblerschalter und deinem alten Lichtschalter einen zweistufigen Neblerschalter bauen.... Dein lichtschalter hat ja auch zwei Schaltstufen, Standlicht und Abblendlicht mit Standlicht, Brauchst nur die beiden Wippen austauschen....;)
Oha!Hört sich aber eher nach fortgeschrittenem-Status an!Mal schauen ob ich das als Newbie im Elektroschagon hinbekomme ohne die Karre abzufackeln!:D Aber danke schonmal für die Tips und das nervige Frage beantworten!So hau mich nun mal aufs Ohr muss das mal auf mich irken lassen... und merci nochmal-bist der Beste!;)
Ja, geht... Es können max 6 Schalter an das Kit angeschlossen werden.
Wenn du ne SPI-Schalterleise nimmst und dann aus deinem Schalter für die Nebler einen Dreistufenschalter baust, geht wenn du deinen alsten Lichtschalter nimmst, kannst du den so anschließen, das Stufe 1 die Nebler und Stufe 2 Nebler und NSL an sind. So habe ich es bei mir auch verbaut, weil mir dieses komische Plastikteil auf der anderen Seite nicht gefiel.... Jetzt ist alles in der 5er-Leiste....;)Genaue Anleitung bekommst du, wenns soweit ist, ok?
Wow Danke! Wo hast du denn den 2 Stufigen Schalter her gab es den beim Mpi?Oder gibt es den im Zubehör?Ist für mich ziemliches neuland der Elektro kram
:D!Muss mich echt mal näher mit befassen.:thumpsup:Verbaue allerdings Zusatzscheinwerfer vom Spi original keine Nebler funktioniert das dann genau so?
Hab noch was bei E-bay entdeckt:
Grad bei Mobile entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…62&pageNumber=1
Vielleicht wär der was Preislich ist der mal klasse!:thumpsup:
Mal ne Frage und zwar:Möchte das Kit in meinen 86er Mayfair verbauen Der hat die Schalterleiste mit 4 Schaltern Joke und Heizungszug.Hätte allerdings gerne die Spi leiste drin mit den 5 Schaltern da er Zusatzscheinwerfer bekommt der Schalter der Nebelschlussleuchte sitz leider dann immer noch seperat.Kann man alle Schalter an das Dash-Kit anschliessen oder bis zu 4?Hätte übrigens meins auch gerne mit Lichtschalter;).:thumpsup:Danke schon mal.
Auch sehr beliebt: Himbeerpflückmaschine;Elefanntenrollschuh und eh der is ja fast so breit wie lang alda!
danke schon mal für die zahlreichen antworten:-)
also im motorraum haben sie es erst später reingeschrieben hat man mir gesagt
meiner is ja ´82
laut der internet seite kommen also 4 silbertöne in frage...verdammt!
Stell doch mal ein Bild von deinem Mini ein dann kann man dir sicherlich besser helfen.Evtl.hat jemand den selben wir haben nen 85er HLE in rot.(Erdbeerkörbchen):thumpsup:
Hi Willkommen im Forum wünsch dir einen guten neustart!:thumpsup:Hau rein!Nettes Auto.
Mfg Öli
Jaja
Damit Ihr was zum feixen habt ....
Nööö mir doch nich:thumpsup:.Wünsch dir mal gutes Gelingen!:thumpsup:Wenn es so weiter läuft könnt ihr ja nächste Woche schon fast lackieren!:thumpsup:
what the f....
Der is ja niedlich:D
mal ne frage,was für eine dichtmasse muß ich für den innenraum nehemen.
Also ich verwende Sikkaflex.Im Depot bekommst Du aber auch:http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/produ…arz--290ml.html das gibt es in 3 Farben schwarz grau und weiss!:thumpsup:
Mfg Öli
Nabend allerseits!Mist da hab ich ja was verpasst...Jens kannst schon wieder ohne Schnabeltasse trinken?Lol
Besser als Du geht doch gar nicht
Ich habe ja auch so einen Zwerg, der mir hilft. Aber die ist schon volljährig.
*hoffentlich liest die hier im Fred nicht mit *
Nein das macht sie sicherlich nicht;)
Juuuugendaaaamt! Kinderarbeit!!!!!!!!!!!!1111einself
Alles freiwillig!:thumpsup:Kennst meinen Bruder halt noch nicht!Er ist der bessere von uns beiden!;)
Jetzt am Wochenende ist Großkampftag. Zinkoxydgrundierung, 2K Füller sind angekommen, ebenso Sandstrahlpistole und Lackierpistole (für Grundierung und Filler). Wenn es alles gelingt, gibt es auch Bilder
Mach auch Bilder falls es net gelingt:thumpsup::D
Eins davon liegt schon im Auto!:thumpsup: