Und Verkauft!
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Lenkrad ist reserviert
-
Teile gibt es noch genug die Basis muss stimmen!
-
-
Sieht gar nicht so schlecht aus!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum! Zeig doch mal dein Projekt.
-
Karro ist ziemlich TOT level 8 von 10 würd ich mal sagen. Wie gut soll der Mini werden? Hmm gute Frage, hab zum Geburtstag ein Schutzgasschweißgerät geschenkt bekommen ne Punktschweißzange hat auch einzug gehalten. Ich geb alles und tue mein Bestes, Fachliteratur und helfende Hände sind auch vorhanden und mit Euren Tips denk ich das wird schon. . . gut werden
Bin für jeden Rat und Tipp offen und dankbar!
-
-
-
Angefangen die Vorderachse zu zerlegen und festgestellt,daß der halbe Bremssattel fehlt:
Noch ne originale Radio-Konsole bei eBay geschossen,gerade noch nach ner zeitgenössischen Quarzuhr und Zigarettenanzünder suchen:
Schalter zerlegt und die Wippen eingelegt die sind weißlich verfärbt, mal schaun was da so geht...
Das wars für heute, ein recht produktiver Tag geht zu ende!
-
-
-
Sportlenkrad vermutlich 60er 70er Jahre war auf einer MK II Lenksäule verbaut. Wird ohne Nabe montiert habe so ein Lenkrad noch nie zuvor gesehen. Lenkradkranz ist schwarzes Leder oder k-Leder mit roter Naht.Das Sportlenkrad ist patiniert aber nicht "verranzt" Forumspreis 95,- zzgl. Versand falls gewünscht.
-
Welchen?
Der einsame Gewindestengel oder die verkehrt herum eingebaute, falsche Kreuzschlitzschraube? Und ist das Sicherungsblech unter dem Traggelenk vom Metro?
And the Winner is Enne
-
Fehler Finden? Bild unscharf...
FU Grani FU
-
Die Abstände zwischen dem Stehblech und dem Rahmen sind relativ flexibel...je nachdem, wo du es hinbiegst...kein Grund zur Sorge.
Herzlichen Dank somit bleibt mein Mageninhalt wo er ist!
-
Habt ihr einen grauen Türöffnerhebel?
-
Muss morgen mal schauen, sollte aber da sein^^
-
-
Hab heut noch ein Lenkrad eingestellt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…77346-223-22268Mfg Öli