Hi
hätte da noch einen kompletten Turbomotorist aber noch eingebaut ich habe ihn nie gefahren
Das hört sich doch mal gut an!Denk mal Christian schreibt ne Pn;)!:D
Hi
hätte da noch einen kompletten Turbomotorist aber noch eingebaut ich habe ihn nie gefahren
Das hört sich doch mal gut an!Denk mal Christian schreibt ne Pn;)!:D
Hallo Ingo;
willkommen im Forum!Schau doch mal hier und setze dich mal mit Thomas in verbindung er hat bestimmt etwas geeignetes für dich bzw. Euch im Petto:
Viel Erfolg bei der Suche!
Mfg Öli:thumpsup:
:thumpsup:Willkommen im Forum!
Zeig doch mal Blder deiner neuen Erungenschaft.:DWünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Spass mit man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Treffen.
hm heut mal Motor u. Kopp schön rot geairbrushed zeuch gesucht steuerkettendeckel bearbeitet.....die Alte aus Frankreich ha mir ne Mail geschrieben:
is klar ne die hat auch was geraucht oder so:D nen GT V8 Top restauriert kostet so 10mile
Will die die 3800 für das Auto?
Die Metrobremse habe ich schon drin... mir gehts gerade um den Turbo
aber ich habe schon so viel Kohle in den Motor gesteckt... schlägt sicher noch mal mit 600€ zu buche... ich will ihn ja nur mit 0,4 bar Ladedruck fahren.. quasi nen softturbo
ca 90PS reichen für nen Mini
aber hat bestimmt keiner mehr liegen: Abgaskrümmer und Garrett T03-Lader
Oha okay-aber dann 1300er oder willst den dem 1000er verpassen?
Die alten 998er Metros hatten keine innenbelüftete Bremse .
Stimmt mein 81er Metro hatte diese nicht war ein 1000er aber der hatte auch normale 12" Felgen und nich die TRX dingens-ein schönes Auto war das...
@Öli,
hey super, genau solche Gummistopfen hab ich eigentlich immer schon gesucht, da mir die Metallstopfen immer schon ein Dorn (Rost) im Auge waren.
Ich glaub ich werd dort mal eine Großbestellung aufgebenDanke jedenfalls
cu
Kein Problem gern geschehen war auch dankbar für den Tipp bekam ihn von Miniratz,Hot und Phokos.Wenn du die Stopfen drin hast könntest mal ein Bild einstellen vielleicht?
Lg Öli
Hi Leute,
war heute mal wieder bisschen fleissig habe versucht die Klebereste vom alten Dachhimmel zu entfernen mit Verdünnung-relativ erfolglos.Was haben die da nur für ein Zeug benutzt oder ist nur meine Verdünnung extrem *******e?Gibts da ein trick bei der Sache habt ihr Tipps?
Mfg Öli
So viel konnte ih net machen am Mini hab 2 Stunden am Golf vom Vadder verbracht er hat sich Sitzbezüge gegönnt also sowas habe ich auch noch nicht erlebt war der Horror! waren 10 Einzelteile-ein echter Bausatz!Zudem musste ich mich nochmal dem Kofferraum-Teppich widmen der ja bei der Motor hol Aktion gelitten hatte...:D.Nun muss ich die Tage nur noch die Winterreifen ummontieren und umstecken dann is Daddys Variant auch für den Winter bereit.
:thumpsup:So das war dann mal mein tag ach ja ne halbe Stunde hab ich dann doch noch am Mini verbracht und versucht den alten Kleber vom Himmel zu entfernen was ham die da nur genommen?Da tut sich ja mit Verdünnung fast gar nichts.Was habt ihr schönes getrieben?
Hängt auch sicher von der Fahrweise ab
Ich bin gerade am überlegen ob ich noch etwas Geld investiere und mir ne Metro Turbo-anlage anbaue.
Die Karosserie ist schon dafür vorbereitet.... bin gerade am grübeln... die Motorverdichtung wäre jetzt genau richtig..
Gab es da wirklich Unerschiede Metro 1300 und Metro Turbo?Also an meinem Metro waren 4 Kolben/ innenbelüftet verbaut.Dachte immer das sei Standart beim Metro?
Tjaaaa, ich bin so fleissig, ich habe nicht einmal Zeit zum fotografieren.
Ich mache diese Woche mal welche, versprochen!
Ja ja das sag ich auch immer!:DMach weiter so!:thumpsup:
Jo aber der soll ja net da rein...:D.So ich geh bissel basteln...bis später:thumpsup:
Keine Ahnung werde morgen früh mal hinfahren....Glaube ich will es gar nicht wissen.:D
Tag 6-Mini immer noch in der WerkstattWerd mal an den Mayfair gehn damit der Entzug nicht ganz so schlimm ist...:D
Haste schon neue Bilder?Ist ja seither schon wieder einiges passiert.:thumpsup:
Also mein nächster Mini bekommt auch 10" mit den 13ern klappern mit die Tragegelenke und vo Radlager zu schnell aus.
Der mini ist halt damals auf 10" ausgelgt worden.
... nen schönen Start in die Woche wünsche ich ...
Also das Problem habe ich irgendwie nicht kommt aber auch auf die Qualität der verbauten Teile an habe ich festgestellt.An meinem 12"Mini hab ich mal low Budget Radlager verbaut die waren nach 20tkm im Sack An meinem 13" Cooper den ich damals fuhr waren bei 92tkm noch die ersten drin.Den hab ich mit ca 30tkm dortmals gekauft.
ja deas war er. aber als der erste kamm und ihn sich anschaute habe ich es dann letztenendes nicht übers herz gebracht ihn her zugeben.
Das kenne ich...:D
So troll mich dann auch mal.Will morgen mal wieder was am Mayfair machen.:thumpsup:N8@All man liest sich...
Mfg Öli;)
hm mein dad ist 55 und der fand die auch sehr grenzwertig:D
Okeeee hmm... Waren Drogen oder Alkohol im Spiel?:D
naja manchmal wenn die Männer sehr ausgehungert sind....man kann sich jeder frau schöntrinken außer frau Merkel:D
Wow echt?So viel Alkohol gibt es?:D