Hab dir grad Pn Geschickt da bietet jemand 13 Zöller für nen schmalen Taler an!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hehe ja habe ich, aber wenn er nix sagt, dann verrate ich auch nix;)..
Kannst aber auf jeden fall gespannt sein. Ich denke mal, du kommst ausm staunen nicht mehr raus..:) Vielleicht berichten wirs heute Abend, aber das muss ich noch mit ihm besprechen:thumpsup:Grrr das ist mies!:D
-
Vielen Dank für den Empfang!
fabio: vielen Dank für die Links. Wie ich deiner Signatur entnehme bist du anscheinend bei den Mini-Lions? Eure Webseite ist zwar optisch die schickste, aber inhaltlich fehlt da ja noch was
Habt Ihr eigentlich regelmäßige Treffen?@streetfighter: vielen Dank für den G-Kat Link. Aber da fangen die Fragen doch schon wieder an...
In dem Suchergebnis erscheinen nur Kats für Mini 1000 der Baujahre 1988->1992 und Mini 1300 der Baujahre 1990 -> 1992. Wie sieht es denn mit den Baujahren davor aus?Schöne Grüße,
Dennis
Also ich weiss von nem 86er der mit so einem Gutmann Kat ausgerüstet ist und dies auch eingetragen hat.Ab 88 kam meines Wissens nach nur lediglich eine Technische neuerung und zwar der Bremskraftverstärker.Hat aber soviel ich weiss nichts mit dem Kat zu tun.Am besten mal anrufen oder eine E-Mail an den Anbieter schicken,Oder setze dich mal direkt mit der Firma Gutmann in verbindung.1990 bis 92 wurden übrigens die berüchtigten Vergaser Cooper gebaut mit 1300er Motor danach war der G-Kat Serie!:thumpsup:Wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte weiterhelfen.Mfg Öli
-
Hi Vanessa dei Freund spannt mich aber ganz schön auf die Folter!:pBin echt mal gespannt was uns Samstag bei euch erwartet!Musst ja mordsmässig zugeschlagen haben.:thumpsup:Freu mich auf heute abend!
-
Schön schön...:thumpsup:
-
Moin @ All!Cool heutige Location ist auf unserer HP!Danke nach Hassloch!Bis heute Abend!:thumpsup:
Lg Öli
-
-
Öli, sag´doch gleich, daß Deine Mutter Hausfrau ist

Möp!
Öhm nöööö
-aber der war guuuuut autsch:thumpsup:-Naja bei der Vorlage...:D:D:D -
öli wenn du schon nach reifen schaust
ich bräuchte noch 2 reifen für vadders Hänger in 195/65 R15 Winter oder Sommer Winter wär besser...schau doch bitte mal 
lg Pietkann sein das da mein Vadder noch was hat ist die Opel Omega grösse gugg morgen mal.:thumpsup:
-
Genial!!! Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelacht habe ...
Und? Hast Du Sterillium auch schon als Geschmackserlebnis genossen?
Nein aber habe alle Krätzerchen und wunden der letzten 2 wochen an meinen Händen entdeckt und gespürt!Das brennt ja höllisch danach wollt ich nichtmehr probieren...:D
-
Glückwunsch!Schöne Geschichte!Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!Setz doch mal ein Paar Bilder ein würde mich echt mal interessieren dein Projekt!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hier mal ein kleines Bild von mir mit dem kleinen.
Es gibt noch viel zu tun, die Basis stimmt aber.
Gruß Ralph
Echt schickes Auto hast du da!:thumpsup:Viel Spass damit hoffe man sieht sich auch mal auf nem Treffen.
Mfg Öli
-
Freu mich auch auf den Stammtisch morgen wird ein strässiger Tag 9.00h Werkstatt auf den Golf vom Vadder die Winterreifen vom Punto ummontieren und draufschrauben,dann Oma´s Vento zum Lacker bringen andere Oma zum Doc.(hoffendlich mach ichs richtigrum und geb net die Oma zum Lacker und den VW zum Arzt
)!Danach Winter Polo holen evtl noch zum Tüv gleich?Einkoofen für 2 Haushalte noch zu meinem Party-Service Cheffe Taufe am Sonntag besprechen ausladen und dann ab nach Landau auf den Stammtisch juhu!:thumpsup:Also dann bis MORSCHEEEEEE!Lg Öli
-
Hey, fein! Eigentlich sollte man das Zeug umlabeln und teuer als Wundermittel für Restaurationen verkaufen

Lol da gibt es seit kurzem ja einen eigenen Tread hier lol:
-
So komme gerade aus der Garage.Danke Jens und Jacki für den Tipp mit dem Sterillium der ist Gold wert!Muss zwar trotzdem rubbeln wie blöd aber das ist das einzige Zeug das die Pampe angreift und auflöst!War heute morgen bei Turi und er hat mir davon gegeben!Vielen Dank auch dafür!:thumpsup:Klasse nun komme ich endlich weiter!
Mfg Öli
-
Sind die ersten Bestellungen schon eingegangen?:D
-
Dem lerne ma mo gleich das schweise, bekommts bestimtm besser hin wie du:D
ASCHMANN :D:p!!!!!!
-
so,back from sevilla
und 25 grad weniger 
also bis morgen :thumpsup:lg

Herzlich willkommen Zuhause Mr.Presiden oder El Presidento?Das ist nun mit aussuchen!:D:thumpsup:
Lg Öli
-
Hast mal bei Mini Mania angefragt? Die haben viel dort, sind super nett und haben nette Preise

Nein aber Danke Dir werde ich tun!:thumpsup:
-
Geht beides. Ist beides auf Alkoholbasis und scheint auch andere lösende Stoffe zu beinhalten.
Klar mach ich das! Aber nur, wenn Du mich dann aus der Anstalt wieder herausholst, in die ich vermutlich in diesem Dress in der öffentlich auftretend eingeliefert werde

Hey das ist kein Thema meine Mum arbeitet in ner Klapse hab also connections ;)!So nun isses raus nun weiss jeder warum ich so bin wie ich bin lol:D:D:D