Einfach nur geil!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ob es mit dem Kleber auch funktioniert, steht natürlich in den Sternen. Jacki bekommt mit dem Zeug alles ab. Störrische Aufkleber, Klebereste von Anbauteilen, einfach alles bisher bekannte. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Ansonsten kann ich Dir gerne auch mal meine Sandstrahlausrüstung leihen.
Meine Schwiegereltern habe ich schon mal vorgewarnt. Man stelle sich vor, sie gehen in ihre Garage (da steht ja mein Mini drin) und da dreht sich dann ein Sandstrahlender um und trägt dieses Outfit ...
Werd ich morgen mal holen wie heist das wo Jacki benutzt ersteres oder letzteres?Ma ne Frage:ziehst das auch mal aufm Mini Treffen für mich an?

...und flitz:D
-
Wäre auch dabei! Also noch 8 weitere interessenten gesucht?!:D
Mfg Öli
-
Naja, trinken würde ich das gerade nicht ...
Es sei denn, Du möchtest die Nachrichten nur noch auf Sesambrötchen lesen

Okay Okay dann halt nicht, aber danke für den Tipp!Also mit Verdünnung und Benzin bin ich nun durch hat nichts gebracht wird nur glibberig und nach 10 minuten etwa fängt es wieder an zu kleben.Vermute dass der schonmal nachgeklebt wurde mit irgendeinem Profi Zeug...

-
Hallo,
zwar nicht aus Mettmann aber aus dem Süden!Vespafans gibt es hier im Forum übrigens auch!Seh dir mal Ferenki´s oder Helen´s Profil an.Glückwunsch zu deinem Mini zeig doch mal ein Paar Bilder von dem Schätzchen...:thumpsup:Mfg Öli
-
Tach auch!
Willkommen im Forum!Wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche!Keine Panik wegen G-Kat hier isser in neu einfach auf den Link klicken!:thumpsup:
http://albrit.de/search.asp?SUCHE=g-kat&x=0&y=0&MOD=MIN
Mfg Öli:D
-
Danke Euch für das Willkommen - Thomas ist kontaktiert

Andy - wo treibst Du Dich in dem Laden denn herum?
Viele Grüße,
IngoDann drück ich Dir die Daumen:thumpsup:
-
Na ich erst!!
Hab schon ein recht genaues Bild im Kopf .. aber, bis zum Endergebniss wird sich sicherlich noch so einiges verändern .. gibt ja immer ma wieder noch ne neue Idee, und was anderes wird vllt wieder verworfen ..Aber nun geh ich erstmal abmatten .. Nacht und Gruß Ecke
Jo bis denne machs ma jut!Man liest sich.:thumpsup:
-
Jau, genau das. Z.B. Desderman oder Sterilium.
Und das dann etwas einweichen und dann mit einem Spachtel abkratzen.
Und den Rest kann man sogar austrinken das nenn ich mal im warsten Sinne des Wortes wirtschaftlich:D:thumpsup:
-
Aha okay klingt spannend bin mal auf das Ergebnis gespannt.:thumpsup:
-
Aber noch ein ernst gemeinter Tipp: Versuche es mal mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke. Damit bekommst Du Kleber super ab.
Oha das klingt ja schonmal super!Alkohol basis???
-
"Männerfelgen" ..

How How .. heiß!
Aber, sowas würd micht zu meinem Mini passen .. da wären vllt son paar Speichenfelgen der absolute Renner.

Sähen bestimmt süss und putzig aus!:D LOL
Nee im ernst was machste drauf? -
Kleber wegstrahlen nee danach hab ich ja noch mehr arbeit
Aber danke Jens :thumpsup:
-
Ach Öli .. die Kiste kommt gerade erst frisch vom Lackierer .. da fange ich wohl jetzt wieder mit Flexen und Schweißen an? xD
Nabend du sollst den doch net ausschneiden
Das ist überflüssig bei Asphalttrennscheiben:DTschuldigung konnt ich mir net verkneifen...;)Meinte du solltest die Verbreiterungen so ansetzen wie auf den Bildern dann passen die auch.:thumpsup:Sind übrigens Verbreiterungen aus den 80ern nichts Selbstgestricktes!Braucht man halt für MÄNNER Felgen:D:D!HOW HOW HOW!Mfg und hallo erstmal...

-
füllspachtel würd ich nie nass schleifen nur so....ist wasserdurchlässig.....
Beim spachteln bin ich noch net Piet.Erstmal muss ich den Kleber vom Himmel los werden
-ne Idee? -
guckguck
ich freu mich schon vooooooooll auf Mittwoch hihi:)
Heute werden die ersten Teile bestellt für meine Kleene *froi*Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle

juhu Schnapszahl
Glückwunsch Vanni!Bestellst Heckblech heute was?:thumpsup:Es gibt viel zu tun-packen wir es an!LOL bin Samstag mit von der Partie.Brüderchen kommt auch mit kann sich dann am restlichen Bitumen versuchen...;)
-
wenn möchte ich den 1000er aufblasen, der ist ja komplett neu und hat gerade genau die richtige Verdichtung für nen Turbo... auch alle weiteren Anbauteile sind auf Leistung ausgelegt, Zylinderkopf, Nocke, usw
Haste das Angebot von Schrott-Peter gelesen?Muss noch kurz was erledigen komme später nochmal on!;)
-
rubbeln öli kräftig rubbeln

Haha...geht net ab der Mist

-
Okay haben ja grad telefoniert deswegen.Schau was ich machen kann ruf dich diese Woche nochmal an.Also 195/70 14...:thumpsup:
bis denn:D -
äh natürlich hake ich das ab wäre für 750 en schnapper gewesen drum hab ich mitgeboten....hm ja der Metro da war ich etwas faul in Letzter zeit habe aber eh beschlossen im Winter fahr ich wieder BMW:D fährste quer siehste mehr;) den muss ich nur en Bissel an den Wagenheberaufnahmen schweißen und mir en satz 14zoll Winterreifen besorgen tüv hatter ja noch:)
Welche Reifengrösse brauchst du denn fürn Dicke?