Schau auch da mal vergleichen lohnt sich ja bekanntlich:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Oje da muss ich passen Motor und Getriebe sind gar net meins
-
Hab dir Pn geschickt :thumpsup:
-
haste mal geguggt unter teile verkaufen?Geb mal in die Suche ein;);).Müsst eigendlich was kommen...:D
-
Hi na gibts was neues?
-
[quote='Timbo-Jimbo','RE: Neuaufbau MKII 1300 "Hot Rod"']HI HO
Woody-DU bist mein Mann
Hab mir grade ein Winter-Test-Projekt zugelegt, nach dem Motto -Versuch macht Kluch!! Ich hab so in etwa das vor was du schon hast, soll heissen: Dach runter und vlt ne Flip-Front und n paar andere "Kleinigkeiten" wenn man schonmal dabei is. Und ich denke du kannst mir recht gut helfen was TÜV und so angeht. Is ja immer gut wenn man sagen kann: "Aber der Typ da darf das auch!";)Sieht nach nem knaller Projekt aus was du da hast, bin echt gespannt was dabei rum kommt !!
Liegt aber denn noch immer am Ermessen des jeweiligen Prüfers :thumpsup:Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben und lass uns teilhaben an deinem Projekt.;)Immer fleissig schreiben!:D
Mfg Öli
-
Hmm-naja wir werden es sehn hoffe es ist nichts grosses
...mus gleich weg...:D:D
-
B>in echt mal gespannt was er hat...
-
was meinst wie lang ich schon ohne bin:D
Du hast das aber selbst in der Hand
-
3.Tag ohne
...
-
Hallo hier kannst Du dich auch noch darüber informieren:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/index.html
Mfg Öli:thumpsup:
-
Okay super schickst du dann ne Pn raus wenn es soweit ist?
Lg Öli:thumpsup:
-
Hast einen interessanten gefunden der dir zusagt?Dann drück ich dir mal feste die Daumen!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Ja das stimmt.:thumpsup:
-
Den Kopf habe ich aufwendig restauriert. Neue Doppelte Ventilfedern, neue Ventile, neue Nutkeile mit Klemmfedern und die Ventilsitze waren fast weg gerostet.
Der Kommt aber erstmal auf den 1000er.
Frag nicht... bis ich mal die Teile zusammen hatte. (ein einzigster Krampf war das)
Kenn ich such spezifische Teile vom Real Sport...Ist fast so schlimm wie Mk I lach
-
Ich werd werd mir sicher nen Replika bauen... ich kenn mich doch...;-)
Habe noch einen 998er Cooperblock mit orginal Getriebe.
Hoho Schätze
:thumpsup:
-
Ich war auf deinen Profil.. Wo kann ich die finden?
Guggst du :
-
Ich will mir aber noch mal so nen richtig orginalen Mini restaurieren...
Ein Traum wäre ein 1000er Cooper S
aber da muss ich noch lange sparen
Das stimmt allerdings es werden zwar mehr Cooper S angeboten als 850er aber einen echten zu finden dürfte richtig schwer sein.Selbst auf der Insel...
-
Ich habe Ihn 2,5 Jahre, aber 2 Jahre davon hab ich daran gebaut... so wie ich Zeit hatte.
Ich habe als Restaurator vorher an Kundenautos geübt.... grins
Das ist doch schonmal von Vorteil gewesen nur so lernt man wie man es besser macht:D:thumpsup: