Beiträge von streetfighter=)

Boa was ein Mist.Wünsch dir viel Erfolg bei der Reperatur!Kopf hoch passiert.:DBis wieder schön Wetter ist gehn ja noch ein Paar Monate ins Land so wird es Dir auch im Winter nicht langweilig-immer positiv denken;)

Mfg Öli

Von der anderen Seite der Republik (Saarland) auch herzlichen Glückwunsch zum Erwerb!:):)
    Lass ihn zu Anfang, solange Du noch nicht genug Kenntnis von dem Auto hast, unbedingt vom Fachmann inspizieren, dann bist Du auch sicher was dringlich getan werden muß, und was Du oder Dein Freund peu à peu selbst machen können. Dann wird die Freude länger anhalten, selbst wenns noch ein paar Euronen kostet, sind die bestimmt bestens angelegt.;)
    Nichts verdirbt die Laune mehr als wenn immer wieder "Kleinigkeiten zu einem Ausfall führen.:rolleyes::rolleyes:

Viel SPASS mit dem Mini !:)

Grüße!

Leo.

Klasse Statement!Schliess mich an.:thumpsup:

Na dann mal ein verspätetes Willkommen!:D

Mfg Öli

Aha ist ja interesant hab das mal im Fernseh gesehen da haben die aber nur den Unterboden vom Schutz befreit ohne den Lack zu beschädigen fand ich ziemlich beeindruckend.Dass man mit der Methode auch entlacken kann ist mir neu man lernt eben nie aus.:thumpsup:Finde ich klasse!

Glaube mit trockeneisstrahlen kommste nicht weit das ist eher zum entfernen von unterbodenschutz damit der lck nicht beschädigt wird.zum entlacken werden Walnussschalen oder Sand/Kurund verwendet.Könntest auch Chemisch entlacken lassen.Also ich werde Oldschoolmässig schleifen bei meinem...:thumpsup:

Mfg Öli

Ey ihr Urlauber:D Hmm da könnt man ja fast neidisch werden...;). marc dein Baby habe ich Dir vorhin mit Dad schon gebracht alle Tiere haben überlebt :thumpsup: Bin echt stolz auf mich.Post liegt in der Küche Mini Schlüssel oben drauf.Und Euch Andreas und Marion wünsche ich einen erholsamen Urlaub und genießt ihn richtig!Trinken Mittwoch ainen auf Euch versprochen!;)

Mfg Öli