Hallo Daniel,
willkommen hier im Forum!Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem bzw.eurem Projekt sieht schon echt gut aus das Ganze!:thumpsup:
Grüsse aus der Pfalz!
Öli:D
Hallo Daniel,
willkommen hier im Forum!Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem bzw.eurem Projekt sieht schon echt gut aus das Ganze!:thumpsup:
Grüsse aus der Pfalz!
Öli:D
"Die Garantie ist seid 1980 abgelaufen!"
Rofl^^
Btw, der geistert auch schon ne Weile im Netz.
Möp!
Jup steht schon ewig bei Mobile glaub 2900.-Kilo war die aufgerufene Hausnummer für den.:D
Gute Basis?Sieht gar net soo übel aus...halt nix für Originalos!
Kleiner Tipp damalsgab es noch keine 195/45 13;) Das war ein Argument das ein bekannter kürzlich beim Tüv vorbrachte um die 7x13 Ats auf seinen Audi 50 (H-Kennzeichen) eingetragen zu bekommen.Sonst hätte er extrem massnahmen an der Karosse vornehmen müssen.:thumpsup:
Mfg Öli
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen!
Lg Öli:thumpsup::thumpsup:
Gibts da nix von Ratiopharm?:DKeine günstigere Lösung?Könntest wenn du einen Kompressor besitzt die rostbefallenen Stellen auch selbst strahlen.Ne Strahlpistole kostet nicht die Welt...Wär das ne Option?
Mfg Öli
Alles anzeigenHallo Leute von mir gabs hier im Forum schon eine Ganze weile nichts mehr.
Der ein oder andere hat es hier und da vielleicht bereits mitbekommen.
Ich habe es geschafft nach der "Fertigstellung" des kleine am 07.08. pünktlich zur RingOneZero ihn am 09.08. einer ordentlichen Kaltverformung zu unterziehen.
Das Wochenende war perfekt der Mini ist super gelaufen und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Leider war ich am Sonntag zu übermutig und einfach noch nicht mit dem Wagen vertraut und so kam es wie es wahrscheinlich kommen musste.:(
Naja ich habe ihn erstmal eine Weile weggestellt.
Jetzt geht es langsam wieder los, zum richten habe ich die Werkstatt gewechselt. Da nicht weit weg und besseres Equipment vorhanden ist.
Also ich werde euch ab sofort wieder auf dem laufendem halten.
so long
Boa was ein Mist.Wünsch dir viel Erfolg bei der Reperatur!Kopf hoch passiert.:DBis wieder schön Wetter ist gehn ja noch ein Paar Monate ins Land so wird es Dir auch im Winter nicht langweilig-immer positiv denken;)
Mfg Öli
Unsere Norweger sind auch wieder sicher angekommen!:thumpsup:Juhu!!!
Von der anderen Seite der Republik (Saarland) auch herzlichen Glückwunsch zum Erwerb!:):)
Lass ihn zu Anfang, solange Du noch nicht genug Kenntnis von dem Auto hast, unbedingt vom Fachmann inspizieren, dann bist Du auch sicher was dringlich getan werden muß, und was Du oder Dein Freund peu à peu selbst machen können. Dann wird die Freude länger anhalten, selbst wenns noch ein paar Euronen kostet, sind die bestimmt bestens angelegt.;)
Nichts verdirbt die Laune mehr als wenn immer wieder "Kleinigkeiten zu einem Ausfall führen.Viel SPASS mit dem Mini !:)
Grüße!
Leo.
Klasse Statement!Schliess mich an.:thumpsup:
Wo sind die Biiiiiiilder?
Heute ist mein Filler gekommen. Bei mir gehts heute auch weiter ...
Seite 15 also 2 Seiten vorher Jens!:D:D:DWo sind Deine Bildaa?
Mfg Öli
Herzlichen Glückwunsch Öli, eine hervorragende Wahl!!!
Alles klar - d. h. T-Shirt Mini-Cooper is verkauft
Klasse!Dankööö bekommst noch ne Cola oben drauf:thumpsup:
Glückwunsch dazu ein schöner Wagen!:thumpsup:Hoffe man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen in der nächsten Saison.:)Erstmal viel Spass mit dem Kleinen und viel Erfolg bei der Reperatur.;)
Mfg Öli
Alles anzeigenHey,
also bin ja nun schön länger aktiv am Schreiben. Doch bei aller Euphorie habe ich ganz vergessen mich vorzustellen.
Ja einen Mini konnte ich schon mit 13 "fahren", meine Mutter hatte einen.
Mr. Bean gucken war Standard. Ja das Auto ist so einzigartig, wie jeder Fahrer/Besitzer.So als bald ich mir das Ziel setzte, irgendwann habe ich auch einen. Rot soll er sein, auch bissel mehr Schub und vieles andere anders. Und nun habe ich ihn seit 1 1/2 Jahren.
Tja, es ist wie mit Frauen, entweder halten sie dir ewig die Treue oder steigen rechtzeitig aus. Nun ja in Bezug auf die Frauen habe ich schon Erfahrungen. Mein Mini zeigt sich bislang treu. Läuft gut, hatte nur paar kleine Reibereien. Aber wie heißt es so schön, in einer guten Beziehung muss man sich auch mal streiten.
Zu mir, komme aus Freiburg, gebürtig aus Norddeutschland, bin sehr kreativ, liebe das Andere und Neue.
Bastle viel, probiere viel aus und entdecke immer wieder was neues. Bild und Ton hat es mir angetan, deshalb habe ich beruflich damit zu tun. Ich mag Leute, die wissen was sie wollen und einen starken Charakter haben.Schaut doch einfach in meinem Profil rein.
Viel Spaß
Gruß
Enrico
Na dann mal ein verspätetes Willkommen!:D
Mfg Öli
Grad bei E-bay entdeckt:
Aha ist ja interesant hab das mal im Fernseh gesehen da haben die aber nur den Unterboden vom Schutz befreit ohne den Lack zu beschädigen fand ich ziemlich beeindruckend.Dass man mit der Methode auch entlacken kann ist mir neu man lernt eben nie aus.:thumpsup:Finde ich klasse!
Hi Helen würd das von Deinem dicken Freund nehmen bräuchtest es nicht versenden können es aufm Stammtisch dealen;)
Mfg Öli
Glaube mit trockeneisstrahlen kommste nicht weit das ist eher zum entfernen von unterbodenschutz damit der lck nicht beschädigt wird.zum entlacken werden Walnussschalen oder Sand/Kurund verwendet.Könntest auch Chemisch entlacken lassen.Also ich werde Oldschoolmässig schleifen bei meinem...:thumpsup:
Mfg Öli
Ey ihr Urlauber:D Hmm da könnt man ja fast neidisch werden...;). marc dein Baby habe ich Dir vorhin mit Dad schon gebracht alle Tiere haben überlebt :thumpsup: Bin echt stolz auf mich.Post liegt in der Küche Mini Schlüssel oben drauf.Und Euch Andreas und Marion wünsche ich einen erholsamen Urlaub und genießt ihn richtig!Trinken Mittwoch ainen auf Euch versprochen!;)
Mfg Öli
Biddöö und lasst euch net anquatschen:D.Würd uns grad noch fehlen wenn der Präsi und die fist Lady verloren gingen;):D...Kabel 1 läuft grad was übern Mini übrigens.:thumpsup:
ja,ja und kommen wollen se wieder wenn ich im " sonnigen spanien" bin
will euch auch mal wieder sehenlg :thumpsup:
Wünsch euch nen schööönen urlaub und denkt an uns wenn euch die Sonne aufen Bauch scheint! :D:D:D
Lg Öli