Genau so habe ich es kopiert.
Ich versuchs nochma ohne Zitat.
Oje Frauen und Technik:D:D:D:D:D:D:D
:thumpsup:
Genau so habe ich es kopiert.
Ich versuchs nochma ohne Zitat.
Oje Frauen und Technik:D:D:D:D:D:D:D
:thumpsup:
Malstift Koleje ..
Erstma schön Gruß vom Christian, den soll ich dir ausrichten.
Hm .. ich weiß nich, was er heut so alles lustiges zauberte, aber bei mir gabs nur Strom und Gedankengänge .. wie bei mir im Fred schon aktualisiert.![]()
Und bei dir?
Moinsen!
Hab´s grad gelesen warst ja fleissig hast mal in meinen Mayfair Thread geschaut hatte das Verbreiterungsproblem ja auch vielleicht nützt dir da was.
Mfg Öli
Ps.Danke für die Grüsse!
Dann ist ja gut. Vielen Dank Öli nochmal für deine Hilfe. War wieder super lustig mit dir:thumpsup:
Immer doch gerne Vanni :thumpsup: Ist ja immer schee da bei eich...:D
Ja, kein Problem! Vielleicht sollte ich hier öfter mal rein schauen um rechtzeitiger zu sein...
Bis dann, Katrin
nen blauen haste nich noch zufällig?![]()
Mfg Öli
Willkommen!Schönes Auto haste!:thumpsup:
Mfg Öli
ich würd mal glatt behaupten der geht noch paar jahre
und damit der Mini weiterhin bewegbar ist bekam er einfach Füße
...man achte auf die Häufchen unterm Schweller...:thumpsup:
Hi Ihrs bin auch wieder zuhause eingetrudelt...die sind aber gross de Bildaaa Graniiii!
:D
Guten Abend allerseits was habt ihr heut am Mini gebastelt?
Herzlichen Glückwunsch zu der Ausgangsbasis sag mal stand der nicht vor kurzem in Mobile/Autoscout24?
Bin zuhause!:thumpsup:
...und weiter gehts:thumpsup:bis gleich ihr 2!;)
Mfg Öli
Tag 5 ohne-
.Naja heute wenigstens Schraubertag bei Grani´s:D:thumpsup:
Wie geil ist das denn? :thumpsup:
Ich troll mich auch fahr morgen nach Karlsruhe/Rheinstetten mit Mrs.Grani und Grani an Vanessas Mini schrauben.:thumpsup:Man liest sich...N8!:D
Ich werd die Hosen wackeln lassen!Wo ist denn der Christian hin?Hat der sich einfach so ausgeklinkt ohne Tschüss zu sagen?
:D
hm .. das ganz schön knifflich ..
Aber vllt kenne ich da wen, der mir sowas sagen kann. Dauert leider nur noch ne ungewisse Weile, bis ich ihn ma wieder am Grill treffe. Vllt sind grobere Auskünfte auch schon per Telefon möglich. Aber schlau machen, werd ich mich vorher auf jeden Fall! Noch bin ich ja auch im Lernprozess .. muss mich ja erstmal richtig in die Materie Mini reinfressen, dazu kann ich hier schonma viel lesen.
Ganz deiner Meinung!Das Forum hier ist echt klasse!So viele nette Leutz und alle mit dem gleichen schuss wie wir.;)Hoffe dass ich nächste Woche an meinem mal ein ordendliches Stück vorwärts komme dass er bis im April back to roots kann.:D
Was? Dass meine Abgaswerte besser geworden sind?
Kann ihm ja nur Recht sein. Oder, dass ich ne andere Anlage drunter hab? Wegen selbstgebaut, wern ja die Werte nich schlechter, wenn ich alle Abgasreduzierende Teile berbaut hab.
Wenn du ein Stage one Kit verbaust gehört da eine Vergasernadel dazu zum offenen luftfilter wenn du einen G-Kat nachrüstest bekommst dazu auch eine Nadel weiss nicht ob Stage one mit G-Kat irgendwie kompatibel ist oder nicht.
Wie gesagt würde mich da vorher schlau machen bevor du ein Haufen Geld versenkst.:thumpsup:
Hey Willkommen im Forum!
Wenn Dir der Weg nich zu weit ist kannst gerne mal bei uns vorbei schneien!
Mfg Öli:thumpsup:
danke öli,das werde ich machen
Freu mich drauf!:thumpsup:
Bei der Au wird er es vermutlich merken.![]()