Nei zum Glück nicht bis dorthin ging der Bitumen und das gelbliche ist die Karosseriedichtmasse die ist normalerweise weiss hat sich aber mit der Verdünnung so verfärbt.
Mfg Öli
Nei zum Glück nicht bis dorthin ging der Bitumen und das gelbliche ist die Karosseriedichtmasse die ist normalerweise weiss hat sich aber mit der Verdünnung so verfärbt.
Mfg Öli
Das mit dem Unterboden würd ich in jedem Fall in Angriff nehmen an deiner Stelle!Habs auch grad hinter mir und es hat sich gelohnt!:thumpsup:
Mfg Öli
So die Bilder vom letzten Stand!Nun brauch ich nur noch Tips für die Auslackierung:thumpsup:Gaspedal,Handbremshebel,Heizung,Schalterleiste,Ganghebel,Lüftungsdüsen,Schlossaufnahmen etc.habe ich auch noch ausgebaut und natürlich die Sitzbügel!;)Nun muss nur noch vorm lackieren die Lenksäule raus (schon gelockert)und ab dafür denk ich.Den Kabelbaum hab ich schon eingetütet und unterm Armaturenbrett verstaut.:thumpsup:
Mfg Öli
Danke Euch beiden hardere noch mit dem inneren Schweinehund...der sagt lass se drinn...
mit 40ps polo:p
Mitm Manni lol:thumpsup:
Danke Piet!Die Haltbügel sind draussen nur vor den Stopfen grausst es mich sind bis jetzt dicht...never change a running System oder?Reicht da nicht ne neue Naht mit Sikkaflex?
Guckstu: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aumstopfen.html
Musst mal die Bohrungen messen. Müssten eigentlich 1" = 25,4mm sein. Dann würden die "24-26mm" oder "25-28mm" passen;)
Die Sitzhaltebügel trotzdem erst mal ausbauen, da darunter häufig etwas Rost sitzt. Kannst du ja später wieder einbauen
Gruß, Diddi
Setz ich auf die to do Liste heute Mittag baue ich sie aus.Nur ne Frage wiso sind eigendlich die Gummistopfen besser als die Originalen?
Hey Leutz habt ihr das mit dem Flugplatzblasen (neeeiiin das andere blasen) in Aalen gelesen?Hört sich spannend an...:D
Kurzer Zwischenstand-Bitumen nun komplett drausen!:thumpsup:Nun bin ich dabei alle Klebereste von Teppich Himmel und der unteren Armarturenbrettverkleidung zu entfernen-auch ne schöne Arbeit.Bilder folgen...
schaff was damit der mini fertig wird:D
Okö und du dass Studium fertig wird! :D:D:D
So -- hab noch schnell den Link auf der Homepage korrigiert
Die Bilder von der Veterama sind nun auch per Klick zu sehen --->
mit Bildtexten:p
:thumpsup:
Schönen Stammtisch nägschd woch und drückt mir die Norweger
...und das mit den Norwegern erledigen wir auch.Schawöhr!:thumpsup:
Cool war mol widder schee heit owend :thumpsup: Nächschd woch nochmol Schalander???@GraniEuch wünsch ich nochn schääne Urlaub Marion und Andreas! Häbs total vergesse ewe...Bis vielleicht in 14 Daach;)
Zwädder bin ach dehähm:thumpsup:
Felgenbezeichnung steht neben den Löchern hab bei meinen geschaut RFX:thumpsup:
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten, habe heute mal die Muttern bemalt und eingedreht.
Würde jetzt erstmal behaupten dass die kurzen überhaupt nicht passen und die langen für die Felgen die richtigen sind ??
wie kann ich rauskriegen was das für Felgen sind ??
event. passen ja beide Muttern nicht und damit erklärt sich das flatternde Lenkrad. (ich weiß hab auch schon alles kontr. und viele Teile erneuert)Gruß Axel
Sind die Räder auch neu ausgewuchtet worden?