Musst nichts ändern passt 1:1 :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
sicher, aber vor solcher Arbeit hab ich keine Scheu denn ich habe immer vor Augen was dabei rauskommen soll
Das seh ich genau so:thumpsup:
-
Welches meinst du genau?
-
Habe dazu eine Plastik spachtel benutzt vorsicht am Vorderen sin 2 Passstifte aus Kunststoff!danach hab ich die Klebeeste mit Verdünnung entfernt.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Uuuuund Stammtisch!:thumpsup:
-
Hey ist ja mal was anderes, bin mal gespannt was da raus kommt:thumpsup:Viel Spass dabei halt uns auf dem Laufenden!
Mfg Öli
-
Wow da wartet aber noch bissel arbeit auf dich
-
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass hier im Forum:thumpsup:
Mfg Öli
-
Servus Öli,
mach doch noch die Arretierbügel von den Sitzen raus, da versteckt sich auch immer gerne was von dem braunen Zeug;).
Achja, die Stopfen würde zumindest ich auch alle rausmachen, und gegen welche aus Gummi tauschen:). Ist halt Geschmacksache, wies F.........:D:DGruß
Rüdiger
Danke für die Tipps wo bekomme ich denn passende Gummistopper her?Die haltbügel sind nur noch drinne weilich nicht genau weiss ob ich sie brauche für die König-Sitze/Konsolen muss mal einen zum probieren mitnehmen und reinbauen.;)
-
Danke für die nette Antwort. Die Korrosionsschutz-Depot Seite wurde mir schon empfohlen scheint wohl gut zu sein.
Grüße
Ja habe sie auch empfohlen bekommen Hauptsächlich wegen Grundierungen/Rostprimern.Por 15 etc.muss man sich halt reinlese in die Materie:D.
Mfg Öli
-
Wow-Heute gabs mal ein Stück!Bischen über die Hälfte ist nun fertig.Ganz schön zeitaufwändig aber ich denke es lohnt sich der ganze Akt.Das hoffe ich zumindest mal.:DWerde auch keinen Bitumen mehr reinmachen.Werde nur Dämmmatten unter den Teppich tun.Hoffe euch gefällt dir Arbeit ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis.:thumpsup:Bilder gibt es natürlich auch:
Mfg Öli
-
Das habe ich auch schon, Heiden Arbeit den Müll da raus zu kloppen und die ganze andere s*****e am Unterboden:D
Wo bekomme ich neue betummatten für das innere her? Womit versiegelt ich den Unterboden wieder, die schweißkanten...,
Grüße:)
Lass den Bitumen doch einfach draussen! Es gibt Dämmmatten für unter den Teppich.Die kannste im Fall der Fälle wenn es mal zum Wassereinbruch käme rausnehmen und trocknen.:thumpsup:So werde ich das an meinem Maiyfair tun.
Falls du doch was kleben magst wie wäre es hiermit:http://www.just-sound.de/CarHifi/Daemmung/Alubutyl/
Das werde ich wohl an meinem nächsten verwenden.Für die Schweisskanten gebt es Sikkaflex.Also ne Karrosseriedichtmasse.Gibt es zum Beispiel hier:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/index.html
Hoffe dies hilft dir etwas weiter!;)
Mfg Öli
-
das ist meine farb-kombination:
basis: panthero black metallic
streifen und dach silver grey metallicChic:thumpsup:
-
-
mir ist sie ja aufgefallen konnt sie nur nicht erkennen:D
Kotflügel sind Verkauftuuuund Glückwunsch!:thumpsup:
-
@öli:Hätte euch ja angesprochen, wenn ich euch gesehn hät:D TUNNELBLICK^^
Musst halt so ma wieder vorbei schneien...:D
-
2x hs2 li,re
2x hs4
2x Stromberg li,re
2x Kotflügel gfk
Clubby Grill
Drezahlmesser für uffe Lenksäule
des war allesKotflügel Gfk???
-
Bilder sind wieder auf unsrer Webseite ---
mit Jungs, den Minis und den nicht erkannten hübschen Frauen
und sagt net immer Danke
mach ich doch gernDa siehste mal was wir für treue Seelen sind:thumpsup:
-
Werde den Motor demnächst mal rauslupfen, genauso wie ich den Fiat mal zusammenbauen möchte..............
.
Und hey, jetzt hab ich mir extra ne Ein-/Ausfahrt der A8 direkt vor der Haustür bauen lassen, natürlich dann auch gleich ohne Beschränkung, damit ich hier Vmax-Messungen machen kann;).
Gruß
Rüdiger
Wow Respekt!!!ne eigene Bahn hmm Wie kommste sonst voran?
-
ok tipp sich mit so dickem Mittelfinger net so gut
also helen:D
moped löööft wieder grani?Was haste denn noch schönes gekooft ausser dem Vergaser?Moped hat Grani gestern Abend noch in Kandel repariert:thumpsup: