hey wieso hen ihr nix gesagt...... dass ihr mich gesehn habt:D
Ohhhjeee.Hättest uns ja ruhig ma anquatschen können
hey wieso hen ihr nix gesagt...... dass ihr mich gesehn habt:D
Ohhhjeee.Hättest uns ja ruhig ma anquatschen können
Also ich find die Idee mit der Perücke immer noch gaaanz doll:D 220 wo denn is bei euch net überall 100 ?:p
Uuuups machs gleich leer:thumpsup:
Wow hier gehts jetzt aber vorran:thumpsup:.Bleib dran wird bestimmt gut der Kleene!
Mfg Öli
Omg Zieh dem Ding doch wenigstens ne Blonde Langhaar-Perücke auf säh bestimmt witzig aus wenn Du geblitzt wirst lol;)
Irgendwie finde ich LED-Beleuchtung geil.....:D
Das sieht ja mal verschärft aus:thumpsup:
oben rechts Minor?
Hm ich hab bei mir auch das Bitumen rausgekloppt, und dann glaub ich (schon ne weile her) die Reste mit der Flex-Topfbuerste rausgemacht. Das ist zwar eher rabiat, ging dafuer aber recht fix, aber musst halt hinterher neu lacken. Alternativ koennt ich mir vorstelln das so Reinigungsscheiben oder wie die heissen auch gehn koennten. Halt die Dinger die aussehn wien Schwamm, aber ziehmlich fest sind. Die sind nich ganz so heftig wie die Topfbuersten.
Denke du meinst nen Negerkeks jo wär ne Option gewesen wollte aber die Original grundierung erhalten.
Bleib dabei die Dinger müssen noch hoch!:D
wow.. das klingt mal nach einem guten angebot =)
leider bin ich kein 100%tiger kenner.. vergaser cooper..= 61ps?? oder wieviel ps hat dein kleiner..=)?
schöne grüße aus hamburg!
Genau 61 Ps = Vergaser
Spi Cooper = 63Ps
Spi Standart = 53Ps
Mpi = 63Ps
...laut Hersteller
So war wieder ein bischen fleißig.Bin dem Bitumen mit Verdünnung Scharber und Heißluft zu Leibe gerückt-und siehe da geht doch:D:D:D Ist aber ein langewieriger Prozess...Bilder gibt es wenn man ein Stück sieht sonst meint ihr ich schlaf bei der Arbeit:D.
Mfg Öli
Mach es doch umgekehrt und fahr über Sommer den Mini;)
Mfg Öli
Stand 957 auf FG2?? Das hat bei mir irgendwie nicht gepasst. Schade dass es nicht geklappt hat.
Daniel
Er war aber dort siehe beweisfoto 1!
hast die vorderen wohl zu tief angesetzt so wie es ausschautWenn du die höher ansetzt passen die besser und decken die löcher der Serienverbreiterung ab würd ich sagen:D
Mfg Öli
Alles anzeigenDas nächste Kapitel ist angebrochen!
Der Muli steht wieder bei mir .. schöne Arbeit vom Lackierer.
Paar Sachen, haben mir nicht so zugesagt, dafür hat er mir einige andere Gefallen getan und unterm Strich, ist es eine sehr schöne Arbeit.Ärgerlich ist es, dass nicht alle alten Bohrungen, der alten Plasteverbreiterung zugespachtelt worden sind - die neue Verbreiterung deckt nicht alles ab!
Naja .. dass sind dann so die Schönheitsflecken.
Wie es so sein muss, hab ich auch schon den ersten Kratzer verursacht - es hat nichma 2 Stunden gedauert .. akkorat, ich fand es war ne großartige Leistung von mir! -.-"
Naja .. aber, ist nichts auffälliges, nichts wildes und man kann dem Wagen ja ruhig ansehen, dass er funktioniert und somit auch gefahren wird.
Da muss nicht alles perfekt sein.
Nunmehr habe ich begonnen, wieder Lampen (Scheinwerfer-Ersatzbirnen für 1.69?!) anzubringen und die neuen Verbreiterungen anzuschrauben.
Ärgerlich ist auch, dass ich die Löcher dafür nicht vorher bohren konnte und jetzt somit durch den neuen Lack muss. Die Verbreiterungen, müssen mehr oder minder dem Wagen "angepasst" werden .. Eine Schraube zum fixiren und dann wird Loch für Loch rumgebogen und fest geschraubt. Die Form, der verbreiterung trifft nicht ganz die des Wagens.Gefettete Schrauben sollen vor Rost schützen.
Sind aber nur die beiden Vorderen. Hier sind mir auch glatt die langen Schrauben ausgegangen.Ansonsten warte ich noch auf einige Teile, einige andere muss ich erst noch bestellen und der Schneider, der Natursteine, sowie Polsterer lassen leider auf sich warten. Das wird wohl die größte Aktion sein, den Frunks wieder reinzustecken. Dat passt doch nich!
![]()
![]()
Hätt ich nicht vergessen Draht zu kaufen, hätt ich sogar schon das Öltemperaturinstrument einlöten können ..
Ach ja .. und ich suche nch ein schmuckes klassisches Radio ..
Soeins, mit 2 drehschaltern. Wenn das da ist, kann auch das Amaturenbrett zugebaut werden. Oder ich überleg mir den Radioplatz nocheinmal - wer weiß das schon ..
Wegen dem Radio kannste Piet007 mal anschreiben der hat mit sicherheit was passendes für dich liegen:thumpsup:
Mfg Öli
Dankööööö:thumpsup:Hoffe Euch gefällts im Norden:thumpsup:Ma gespannt obs dort Minis gibt:DReisebericht erwünscht so mit Dia show und Keksen:p
Jeder SPI kostet da das gleiche.... alles 1273er....;)
Meinte was am Silverbullet speziell ist war net auf die Steuern bezogen.Dachte eher wenn es Spezifische fragen zum Sondermodell gäbe:thumpsup:.Nix für ungut.:D
Frag doch einfach jemanden im Forum der einen Silverbullet fährt Hikke zum Beispiel(P-B-M)