Hallo,
Sehr geil !
Glückwunsch!
Mfg Öli:thumpsup:
Hallo,
Sehr geil !
Glückwunsch!
getriebe,ölkuhler,luftfilter,vergaser ist alles dran,was fehlt sind achsen,wasserkühler und vielleicht noch kleinere teile!
es ist auch die elektrik dran,leider sind die kabel abgschnitten!
wen mir einer sagt,wie ich die fotos rauf laden kann,folgen auch fotos oder
per e mail!mfg
holzi
Probier es mal hiermit:
geht ganz einfach bilder wählen hochladen Link Kopieren und in deine Antwort eifügen.
Mfg Öli
Tag 2 ohne MINI
...
Dieter:
Ich glaub nicht das ich mit dene Reifen dann die H-Zulassung bekomme.Kannst du mal schauen was du da noch an Gutachten rumfahren hast??
Im www gibts leider nichts mit altem Datum. Und bei den Herstellern haben sie auch keine Gutachten mehr von dieser Zeit als das Rad erfunden wurde
ATS Classic werden immer noch hergestellt frag doch auch mal bei ATS direkt an.:thumpsup:
Mfg Öli
Ist ja kein Ding, jeder war/ist mal neu hier...
...trotzdem;)nix für ungut!:D
wann bekommste deinen wieder vom strahlen?Haste schon nen Termin?
Mfg Öli
Willkommen Holzi!
Viel Spass hier im Forum!Hau in die Tasten!:D
Lamm-Verbreiterungen werden normalerweise von innen an die Karosserie verschraubt.
Die Gezeigten werden von außen verschraubt.Gruß, Patrick
am 87er Real Sport von Massa ein Sondermodell wurden sie von aussen verschraubt weiss nur nicht wie gesagt ob Lamm oder L&H.Dann werden diese wohl von L&H sein.Dachte nur von der Form her könnte es auch Lamm sein da sie vorne ausgespart sind für die Stossstange.AMT sind es mal nicht die sind vorne gerade.:D
Mfg Öli
...für jeden Tipp dankbar mach mir deswegen aber jetzt noch keinen Kopf :D.Erstmal fertig werden...:thumpsup:
Jo das steht mir mit dem Mayfair auch noch bevor
.Der Tüv-:D
Da stecken unzählige Stunden drin.... hat ewig gedauert bis alles so gepasst hat wie ich es mir vorgestellt habe..
Der TüV hat sogar alles abgesegnet...
Ich bräucht mal ne ABE oder nen Teilegutachten für einstellbare Querlenker vo und Zugstreben
Für die Hinterachse ist es ja kein Problem mit dem Negativsturz.
Soweit ich weis gibt es keine ABE´s eher Einzelabnahmen...:)
Schau doch mal dort nach:https://www.mini-forum.de/teilegutachten…intragungen-38/ könnte was dabei sein oder über die such funktion oben in der leiste auf suchen klicken.
Habe viele fleissige Helfer um mich herum!Die Flipfront ist ja mal Hammer!Echt mal was anderes:thumpsup:
Bin grad bei der Slave-Arbeit.Schleifen spachteln grundieren und füllern...
einfacher gesagt bei den Lackvorbereitungen.:DZkd muss auch noch gewechselt werden und dann ist die Innenausstattung noch fällig...
Ach was viel arbeit :thumpsup: Farbe ist echt cool!:thumpsup:Hoffe das der Mayfair nächste Saison fährt.Das scheint realistisch zu sein.
Hey klasse!mal ne Frage wie nennt sich denn die Farbe deines Mini´s?Mein Mayfair wird auch dunkelblau!und meins sieht ähnlich aus nennt sich Nightwatchblue und ist ein original Austin Farbton den es auf dem Mini gab.
Mfg Öli
Danke... werd ich machen..
6 Minis... Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben;-)
Hmm-nee gute Freunde:thumpsup:Sorry manmue fürs fred zutexten;)
Alles anzeigenHallo Streetfighter,
nicht wundern...
ich bin noch ganz frisch hier, daher werd ich wol noch etwas rum eiern;-)
aber das wird schon mit der zeit
Ich setzt einfach mal ein paar pic´s von mir rein
MFG
Christian
Musst ein neues Thema erstellen https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…taurationen-42/ (oben links im Eck)So bekommst nen eigenen Thread;)Das wird schon aller Anfang ist schwer;)
Alles anzeigenBin schon fast fertig.. war heute den ganzen tag daran
Ich bau gerade einen scharfen 1000er..
Getriebe genaeralüberholt... neue Kolben, Nockenwelle Stößelbecher, 998 Cooper-Kopf, A- Kupplung, Fächer, Jaguar HS 6 Vergaser... uvm
Bau schon seit fast einen Jahr an den Motor.. ist fast fertig
und unnötige spielereien
Cool mach doch mal nen tread bei Projekte Umbauten auf!Dort lesen es mehr Leute Tolle Arbeit:thumpsup:
Mfg Öli
Willkommen im Forum viel Spass hier!
Cooles Auto:thumpsup:Willkommen im Forum!
Mfg Öli
Lamm oder L&H neu?Weiss net ob es die noch irgendwo neu gibt was Ähnliches hat Minispeed noch im Programm (http://www.minispeed.com/dindex.html)
Mfg Öli