Gruß zurück! Und drücke uns *ganz fest* die Daumen, daß der neue jetzt läuft. Am Samstag kommt er rein. Diesmal haben wir aber eine Bühne, da wird es wohl schneller gehen.
Das tue ich sowiso das wisst ihr doch!;)
Gruß zurück! Und drücke uns *ganz fest* die Daumen, daß der neue jetzt läuft. Am Samstag kommt er rein. Diesmal haben wir aber eine Bühne, da wird es wohl schneller gehen.
Das tue ich sowiso das wisst ihr doch!;)
Ich habe mich offiziel für den Projektstillstand entschuldigt. Siehe meine Website.
Man(n) muss eben Prioritäten setzen!
Achso stimmt da war ja was Grüsse an deine andere Hälfte
Schick schick :thumpsup:
Besorg dir ein paar dicke Stücke Plexiglas. Daraus kann man wunderbar scharfe Schaber machen, die aber die Blechoberfläche sowie die Werksgrundierung nicht beschädigen.
Den Resten dann mit Universalverdünnung bei guter Belüftung zu Leibe rücken
Gruß, Diddi
Danke Diddi das ist ja mal ein genialer Tipp mit der normalen Spachtel verschmiert das irgendwie...Dankeschön Plexi hab ich sogar noch irgendwo...:thumpsup:
Lg Öli
Alles anzeigenRuf den Michael an,
http://www.abarth-online.de/epages/6209843…egories/Imprint
Gruß von mir, dann gibts vielleicht auch einen besseren Preis;).
Gruß
Rüdiger
PS: Ich übe mich grad wieder im Motoren spazierenfahren, gell P-B-M?:D:D
Ähm liegt der immer noch im Kadett Rüdi?Oder schon wieder?:D
Hmm interessanter Link und wo gibt es Bildaaa?:D
Also mk 1 isses net lol tippe auf British Open Viel Spass hier!
Mfg Öli:thumpsup:
Also das mit dem Licht kann ja mal passieren kenn da noch jemanden... Neee meiner nicht:D Viel Spass hier hau rein;)
Mfg Öli
Was.haste den bekommen?
Nen Maniflow Fächerkrümmer:D:thumpsup:
Wird ja auch Zeit, daß Du mal wieder etwas tust!
Allerdings da haste recht mein Freund!Wo wir schonmal dabei sind was macht denn Deiner?:D
Dann mal Gratulation :thumpsup:
Heute geht es dem restlichen Bitumen an den Kragen mal ne Frage wie bekomme ich die reste raus?Was wirkt besser Verdünnung oder Benzin? Kann es nich heiss bzw. warm machen da sich ja sonst der Unterbodenschutz unterm Auto Löst oder?Es geht nur um die stellen wo das Zeug noch 1-2mm stark drauf pappt.Das zieht sich wie Kaugummi der Mist.:D
Mfg Öli
Wow bist einfach die beste :thumpsup: Auch Dir ein fettes Dankeschön für das wahnsinns Geschenk!!!Freu mich heut noch wie ein Schnitzel!
Lg Öli
Das sieht aber schon gut aus!Bekommt er wieder 13"?
Echt irre ein ire:thumpsup:
Willkommen im Furum viel Spass und viel erfolg!
Mfg Öli
LOL glaub das liegt am Bediener:D
Sehn uns ja morsche:thumpsup:Drück dir die Daumen für Englisch!