Vielk erfolg bei deinem Projekt!:thumpsup:
Mfg ein Leidensgenosse:D
Vielk erfolg bei deinem Projekt!:thumpsup:
Mfg ein Leidensgenosse:D
Wünsch euch nen schönen Sonntag!Bis heut Abend.:thumpsup:
Gruss Öli
Sind in Dierbach komm heute Abend wieder on;) bis dahin!:D
Lg Öli
Dank meiner Erkältung ist die Homepage wieder etwas gewachsen
Allerdings ruft nun das Erkältungsbad und die Hühnersuppe
Bis später ............
Na dann gute Besserung!Sieht echt spitze aus:thumpsup:Also ähm die Page net du in de wonn...Ähh muss weg:thumpsup:
Wie wäre es denn mit diesem Exemplar:
Hast leider nicht geschrieben was du ausgeben möchtest aber ich denke dies könnte ein heisser Anwärter sein oder?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1houzakdnwt
Mfg Öli
Ok Umzug scheint verschoben...:D
>bin in Edenkoben;)
Bis heut abend:D!
Passt aber perfekt zur Fensterbank;).
Und wo sind die Bilder???:D
wo ein wille ist ist auch ein weg. wo man kein weg findet kommt man allerdings trotzdem mit nem mini durch
Bei den anderen Projekten hats auch immer geklappt;).Wie sagt man so schön der Weg ist das Ziel.:DNee wird aber echt gut habs stellenweise schon live gesehn.Wird mal was anderes.Find das Konzept immer noch total geil!:thumpsup:
Hey das sieht ja sehr schön aus!Echt schöne Arbeit Respekt:thumpsup:
Mfg Öli
Hey Sascha wie weit bist du denn nun?
Sodele morgen steht der Umzug von Marc an.:thumpsup:
Hast ja Zeit :thumpsup:
Aber die Idee war doch subber :D:D:D
Willkommen nach Berlin!
Wünsche Euch viel Spass hier im Forum und eine geile Zeit mit eurem schätzchen!
Mfg Öli:thumpsup:
So nach längerer krankheitsbedingter Pause ging es heute mal wieder ein wenig weiter hab angefangen den Bitumen auch hinten zu entfernen.Der sitzt aber dermassen fest . Morgen hau ich den Rest raus.dann kanns endlich ans schleifen und lackieren gehen.Wird allmählich zeit sonst isses so kalt dass der Lack in der Pistole gefriert.:DZudem musste ich erstmal wieder die Garage in Ordnung bringen ne Einzelgarage ist definitv zu klein.
Bilder gibt es dann morgen wenn alles draussen ist.:thumpsup:
Ist so fand das Brainstorming gestern Abend echt gut ;). Haste mal versucht die Idee mit der Motorhaube umzusetzen? Hat das geklappt?
Steck mal ne lp 918 von mir drauf dann weisste zumindest mal wie es Hochglanz/Dachfarben wirkt.Denke voll Polliert wär auch schick:thumpsup:
Lg Öli