Das schaut ja mal fetzig aus! LOOOB ![]()
lg aus der Pfalz de Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Nix für schwache Nerven und Originalo´s: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…42-b93303011885
Durch zufall bei mobile.de gefunden -
Auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz!
-
-
Welcome Ronnie,
I wish you so much fun here!
Peace Öli -
Hier aber Obacht!!!
? Ws gibt 2 in Albersweiler die sandstrahlen, habe aber hauptsächlich Halter bzw. Kleinteile usw. da kann net viel schief gehen denk ich

-
Adresse zum strahlen bei euch um die ecke kann ich dir geben .gut und günstig

Das wäre klasse! Fahr Samstag die Rahmen strahlen, aber für die Kleinteile wäre es interessant.
Habe von einem Kunden auch eine Adresse in Albersweiler bekommen,vielleicht der gleiche? -
Öli, bitte bitte, melde dich, wenns soweit ist...
Mache ich Mercy!

-
Juhu! Ihr seid die Besten!
Habs umsverrecken nicht gefunden!
Herzlichen Dank an ALLE! 
-
Hat noch jemand eine Idee wo es vielleicht die Bleche noch gibt? Ich weiß daß ich die irgendwo gesehen habe auch in nem tread hier im Forum das macht mich grad kirre!
Danke an Euch... -
Sind nur die unteren Bleche der Rest ist ja nicht so übel
PS.: Du hast PN. 
-
Leider hier ( http://preview.m-machine.co.uk/wp-contentuplo…016-for-web-pdf ) auch nix gefunden.
-
Ich meine M-Machine hat sowas....
Herzlichen Dank!

-
Heute mal beide Hilfsrahmen sauber gemacht zum strahlen, die unteren Bleche des hinteren Hiras sind ziemlich knusprig die gab es doch mal als Reperaturbleche oder? Hab ich trotz Sufu nicht gefunden habe schon sämtliche Händlerseiten durchstöbert, aber nix gefunden. Vielleicht weiß jemand von Euch wo es die noch gibt. Hier mal die Bilder:
-
Sehr geile Projekt! Hut ab!
Gruß aus der Pfalz! -
Hallo Ide,sorry eben erst gelesen habe dir geschrieben!
lg und jiha! -
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß!
-
Auch hier gibts wieder neues Bilder reiche ich nach hab den Foto vergessen... Habe heute im Betrieb die Schwingen entfettet und grundiert. Überholsatz lässt noch auf sich warten, Buchsen hole ich im Laufe der Woche. Suche aktuell eine Betrieb um die Achsen und kleinteile strahlen zu lassen...
Die Lima und den Anlasser habe ich gereinigt optisch aufgearbeitet und versiegelt.
In der Bucht habe ich eine zeitgenössische VDO Uhr 52mm für die Radiokonsole sowie ein passender beleuchteten Zigarettenanzünder gab es auch Ovp aus den 80ern!
2 Top Lampenfassungen konnte ich auch ergattern, somit fällt plan B hierfür auch weg, wollte sie notfalls in Wagenfarbe lacken,wäre aber net original...
Läuft!