Sehr geile Idee! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Was hältst du Verbreiterungstechnisch davon?Finde sie würden gut zu dem cleanen Look passen die sind nicht übertrieben und unterstreichen die Form des Radlaufs:
http://www.woodandpickett.com/shop/classic-m…eel-arches/365/
Ps.Ich hab auch Spax drin bin sehr zufrieden!
Mfg Öli
-
Auch mir und dem kleinen hat der Kurzbesuch und die schöne Fahrt durch die Gegend mit dem herrlichen Sonnenschein sehr gut gefallen!
Liebe Grüße Marie
--> Danke nochmal an den unfreiwilligen Parkplatz- Ausleiher
Hey Mary
War der überbringer!
Wusste gar net dass Du auch hier im Forum unterwegs bist:p!Mfg Öli
-
sorry, Du wirst "eingemeindet";)...und da tun sich die Rheinland-Pfälzer ja schwer...;)
Gruß René
Das sag ich auch immer :thumpsup:
-
Naja verständlich um die Uhrzeit:D
-
Das ist ja mal krass!Wünsche Dir alles Gute bei Deinem Vorhaben!Schreib fleissig und viel Spass hier im Forum ! :thumpsup:
Mfg Öli
-
-
-
-
-
So daheim!Ein cooles Treffen:thumpsup:
Danke den Darmstädtern:thumpsup:
Bilder gibts morgen!Und wech...:D
-
-
-
Alles Gute nachträglich zum B-Day Piet ich und mein F..k Gedächtnis
Lg und nix für ungut De Öli
-
-
Hey Öli,
es gab auch ne Zeit vor den Werkscabrios, und da waren das die Lamm Cabrios, die über die Niederlassungen vertrieben wurden;).
An sich die schönste Form von Mini Cabrios, der Lamm hat die Dachlinie am besten getroffen:thumpsup:.
Unabhängig von dem Angebot, für das Geld wäre es ein echter Schnapper, daher denk ich auch, ist ein Fake
.
Gruß
Rüdiger
Wurde von meiner Vorrednerin als Werkscabrio bezeichnet deswegen der kleine Vermerk;)Is net bös gemeint die Ellen liebt uns...die aus dem Süden;-)Stimmts Ellen?
Lg Öli
-
Tach
Mal abgesehen davon, dass das Angebot offensichtlich unseriös ist - ja, die Kiste gehört so. Das ist ein (seltenes) Werkscabrio. Die hatten diesen ömmeligen Schneeschieber.
Für den Alltagsgebrauch empfiehlt sich eine gewisse Schmerzresistenz, eine große Portion Pragmatismus, eine unvermeidliche Neigung zum Zynismus und ein gesunder Hang zum Masochismus. Ich weiss, von was ich rede.
Schau auch mal hier den Fahrzeugmarkt im Forum an, da tauchen öfters mal nette Perlen (neben einigem Ramsch) auf.
Grüßle,
Ellen
(seit 7 Jahren Alltagsmini)Das ist kein Werkscabrio!Die hatten Echtglas seitenscheiben hinten...aber fake stimmt ist öfters mal im Scout oder bei Mobile.;)
Mfg Öli
-
Kommen morgen! Hoffe dass das Auto läuft
-
-
So bin fertig gleich gehts weiter
mitm schaffe;-)
Mfg Öli