Noch alles da!Bei Interesse stelle ich Bilder ein.
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Jo bis Morsche Andreas :thumpsup:
-
hajo glaub 2 oder 3 Woche
-
Nee net lachen aber ich nehm zuerst Wasser mit Allesreiniger dann klares Leitungswasser bevor ich grundiere geh ich nochmal mit silikonentferner oder verdünnung über die Flächen.
-
Hmm da habe ich schon schlechteres gesehn aber die Lampe würd ich austauschen gegen H4
-
Fahr seit jahren Alpine oder Pioneer im Mini Jvc und Panasonic hats dahingerafft Sony kann ich nix genaues zu sagen hatte ich nur 4 Wochen Verbaut dann hatte ich nen Totalschaden am Auto und am Radio.
Mfg Öli
-
Tippe auf Flame Red das Sondermodell in der gleichnamigen Farbe :thumpsup:
-
Also sooo genau weiss ich das leider auch nicht war icn Chemie keine besondere Leuchte ich weiss nur das in Fertan wohl phosphorsäure drin ist wenn man es nicht abwäscht bekommt man auch Probleme beim lackieren.Also woran es bei dir liegt dass du nichts mehr siehst wenn es getrocknet ist kann ich dir leider nicht sagen jedoch sieht man normalerweise nach dem Abwaschen deutliche Unterschiede.Vor allem hab ich besonders am schweller bemerkt das da wo der Rost etwas tiefer sitzt man besser 2-3 mal auftragen sollte.Bin aber wie gesagt kein Profi und gebe gerne anderen den Vorrang die es dir besser erklären können denke aber das war von Leihen zu Leihen verständlich.
Mfg Öli
-
Alles Gute auch von mir!
Hau rein!
Mfg Öli
-
ajo isch subba :thumpsup: hab alles uhne unnerbrechung gelääse...lach.pälzer hald :thumpsup: bis midwoch.
grießle
des esch jo subba bis mittwoch halt:thumpsup:
guts nächtle
-
Mir hen ausgemacht jeder wies letschdemol
Ups du warsch jo gar nit dooo lach awer de ide hat dich nit vergesse dei ehlwanneschutz isch dooo.Halt de Vanessa ihr Nudelsalad isch verhinnert des wär eh idee ich bring mei mudder mit zum grille awer nit fer uff de grill;)Schee dassd ach widder kumsch haschd gfehlt. jeder bringt sei fläääsch selwer mit.Aja fers wocheend in alzey heb ich de link ei gschdellt haschd gsähne andreas???Alla hopp ich muss ins bett schreib schun bleed zeich wu ich morche selwer nimmi blick un die anre sichs de mund verreise weche munart unso...
awr do derfen mers jo noch orrer?
in demm sinn bis dann genaaacht! -
ohh ja :thumpsup:
-
Och un der war sooo gut
Na egal.Mein Icq hängt:D
-
Heute ist mein fauler Tag irgendwie
War heute nur beim Kumpel in der Werkstatt Material bestellen wie Steinschlagschutz Wachs und Sickaflex...Morgen passiert wieder mehr:thumpsup:
-
mein gemini ksotet neu etwa 500, und ich bin völlig begeistert.
das dünnste was ich geschweisst habe waren 0,5mm habe aber auch schon recht dickes flachmaterial gebrutzelt. ich bin nicht mal an die leistungsgrenze des geräts gekommen. einstellen lässt es sich sehr gut wie ich finde, und für anfänger ist es einwandfrei nutzbar. verzeiht auch eine falsche einstellung.
gruß grani...kann ich nur unterschreiben
-
Hab hier ein Motörchen gefunden...
-
Da hat er sich vertan bei den Eintragungen sunway ist das Faltdach:thumpsup:
GRuß PietOkay dachte schon nochn Hersteller:D
-
-
Hier bietet jemand nen Red Hot an mit den Felgen Marke "Sunway"???
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-RE…6?pt=Automobile
Weis da jemand was drüber?
-
Deswegen schrieb ich ja bidde anmelden
Damit die mit uns rechnen :thumpsup: Alla hopp ...muss weg:D
Guts Nächtle!
Lg Öli