Ja auch ein ermunterndes Hallo von mir!
Wegen Fotos kannst Du auch das hier mal ausprobieren;).
Mfg Öli
Ja auch ein ermunterndes Hallo von mir!
Wegen Fotos kannst Du auch das hier mal ausprobieren;).
Mfg Öli
Hi Ferenki wo sind dieanderen 3 Felgen?
Über diese hatten wir es vor kurzem schau mal;)
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/fe…sign-60577.html
Mfg Öli
öli, ich seh da abba nix von : alle willkommen!! ich zumindest heb kään boxer
Unter Eintrittspreise
wäre super wenn sich eins finden würde
Such doch mal nach nem British Open Lenkrad der Baujahre 92 bis 96
Die waren mit beige-farbenem Leder bezogen:thumpsup:
Mfg Öli
Hey Leute meldet Euch an;)! Hier ist der Link:thumpsup:
Mfg Öli
...damit die mit so vielen MINI´s rechnen können.:D
Coole Sache:thumpsup: Dafür eiern wir nächste Woche nach Alzey;)
Achso bj ist 98 glaub ich ist schon der runde:D
Die steck ich morgen mal drauf.Bin nur am überlegen wegen dem Faltdach weil es ja ein Daily Driver werden soll und falls es mal undicht wird würde ich mich vermutlich schwarz ärgern dass ich ein geschlossenes Dach zerschnippelt hab.
Hi ein Kumpel von mir hat gefragt ob jemand verwendung für Teile aus nem 200er Rover hätte ich weiss nur der ist British Racing green und soll um die 100 Ps haben.Der Motor hat entweder einen Kopfdichtungsschaden oder der Kopf ist platt.Wollte nur fragen ob generell interesse besteht bevor die Kiste übern Jordan geht;)
Mfg Öli
Zum 1.11. muss er ja fertig sein dann ist Marcs Mini dran dass der zum 1.4. wieder on the road kann;)
>Erst ma schaun dass ich ferdich werd gibt ja noch ne Menge zu tun
Hey HALLO
I hope so!
In meinem 89er Special hatte ich eine vom Metro drinne war aus dem Model LS weiss aber nicht ob Kunstleder oder richtiges Leder die gabs glaub nur in so nem grau.Also ich rede gerade von der Handbremshebelverkleidung evtl.hilft dir das bei der Teile suche.Hin und wieder wird auch bei E-Bay mal ein Satz angeboten Schaltsack + Handbemshebelverkleidung würd mal dort die Augen offen halten.
Sodele Schweller Beifahrerseite ist auch wieder zu der Bitumen im vorderen Teil des Fahrgastraums ist draussen (echt ne sch..,arbeit wenns warm ist) und alle Nieten der Kotflügelverbreiterungen sind auch weggedrehmelt:thumpsup:Hat echt wieder ein Stück gegeben!Wenns so weiterläuft werde ich nächste Woche an die Lackiervorbereitungen gehen!Muss nun nur noch das Heck gemacht die Verbreiterungen angepasst und eventuell noch das Faltdach versenkt werden.Wobei ich bei letzterem noch hin und hergerissen bin...Ob ja oder nein.Hier noch ein Paar Bilders vom heutigen Tage ganz aktuell;).
Lg Öli
Bin mächtig am schrauben;) und was treibt ihr?
Wegen dem Schaltsack schau ich nach der Handbremshebel ist beim Mini normalerweise nicht verkleidet;)