Ja damit der Innenraum grundiert und gefüllert werden kann.:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
So nachdem gestern nichts passierte weil mein Dad Geburtstag hatte habe ich dafür heute rangeklotzt.Zuerst hab ich das letzte stück Blech am Boden geschweisst und dann den 3. Durchgang Fertan abgewaschen und mit Grundierung versiegelt.
Zum Feierabend hin hat er dann mal die Hamsterbacken anprobiert bekommen
Also mir gefälltsHoffe die 7x13er Revos passen da drunter
Mfg Öli
-
Guten Morgen,
bin gerade dabei mir Kabel zu bestellen!
Meine Frage an euch, ich hab eine Mitsuba Benzinpumpe unterm Tank hängen! Sollte ich die sicherheitshalber erstmal über den Sicherungskasten führen? Und dann wird die ja direkt an der Zündung angeschlossen oder?
Und welche Kabelfarbe hat die Benzinpumpe normalerweiße? Lila/weiß??
Möchte das gleich korrekt machen! Falls mal jemand nen Fehler sucht, sollten die richtigen Farben gewählt werden!
mfg,
maxx
Also meine Benzinpumpe hat gar keine Kabel;) -
Na dann viel Glück und viel Spass am schrauben halt uns auf dem laufenden:thumpsup:
Mfg Öli
-
Happy B-Day auch aus der Pfalz!
Mfg Öli
-
Okay hauptsache funzt wieder
-
-
Das is ja blöd Grani...hast ja aber noch Ersatz :thumpsup:
-
Daheim!Schee wars herzliches Willkommen nochmal an die "neuen" Ide Schorsch und Carsten!Bilders gibts morgen.Wasn nu schon wieder mit deiner Lima?
Mfg und n8 Öli;)
(der um 4.30h raus muss):D -
öli liebt würste:D
...wasn A.R.S.C.H :p
-
Super, danke schön. Werd morgen mal in der miniklink vorstellig dann wird sich sicherlich die ein oder andere Frage klären lassen. Hoffentlich muss nicht alles "transplantiert" werden
Das wird schon :thumpsup:
-
Hab die Vespa fotogafiert @ Ferenki :thumpsup: Hab echt dran gedacht das gibt hoffe ich extra Punkte:p
-
Gut ich mach noch nochdisch :thumpsup: sachd dem ide bscheid dass mer nit in de Pizzaria sin!Sachenem die adress die wääs ich nit;)
-
also ich würd so schnell keinen mehr kaufen....:(
dann lieber baumarkt, teppich holen und kedern lassen...Deiner hat mich ja abgeschreckt Grani;)War total entsetzt von der Qualität
-
heeee... verrat doch nich unser kleines privates fetisch.... :D:D:D
das wir uns die federn teern :pschlaf schön.... und sicher schon ma den wein
das wrd ich also das mit dem wein...
du auch bimo;) -
Hmm okee lass uns das net näher in dem thread erläutern;)LOL
-
ich bin ja seit 2 mins fertig mit arbeiten
Dann frohen feierabend sodele meine Männliche ablöse ist da ich krümel mich;)
n8 @ all -
Geteert und gefedert?
wer?hi vanni:thumpsup:
-
ich kanns euch übrigens konservieren, kommt ne langes rohr in die nase, dann wird da das zeig reingepumpt
Och in die Nase
-
Find uns Doll :thumpsup: