****** auf die Bilder, hauptsache es geht weiter.
Tschö MK Fünnef
Das sag ich mir auch immer! Aber ganz ohne Bilder is auch langweilig^^
****** auf die Bilder, hauptsache es geht weiter.
Tschö MK Fünnef
Das sag ich mir auch immer! Aber ganz ohne Bilder is auch langweilig^^
Mal Linse geputzt ?
Klar! Hat aber schon einiges erlebt das Teil!
Kenne Öli nun seit 2008... Das geht bei Öli einfach nicht
Ist auch immer noch die Selbe Kamera!
Och Turi das glaube ich nicht^^ Du kannst doch nicht ohne
Tolles Auto! Hab ihn bei Thomas live gesehen! Viel Spaß!
Gugg mal vllt ist hier auch was dabei: https://www.minimania.com/Paint_Codes.html
Hätte noch old english white 59-65 gefunden code: WT-3 PPG code: 8177
Lg De Öli
Hauptsache lüppt, und nun raus mit dem Klotz
Nach dem Fahrmodus natürlich.....
Glückwunsch
Tschö MK Fünnef
Dankeschön Ralf! hmm schaltgestänge fehlt... bzw ist ausgebaut... Fahrmodus fällt somit flach
[video=facebook_share;2020304168113756]https://www.facebook.com/olli.theile/vi…20304168113756/[/media] Hoffe das Video funktioniert![video=facebook_share;2020304168113756]https://www.facebook.com/olli.theile/vi…20304168113756/[/media] hmmm taucht nicht auf naja habs probiert
Dann schaute ich mal wie bei meinem anderen 1000er der Verteiler Stand (Danke Ralf mein Telefon Joker) und tatsache der stand komplett anders also schraube gelöst... und grob wie den anderen gedreht. Er saß Bombenfest und ich musste ihn mit viel Rostlöser überreden, daß er sich verdrehen ließ.
Dann nimm mal die Vergaser Glocke ab und schau dir die Nadel an. Ist sie mit klebrigem Etwas überzogen, dann wird der Düsenstock keinen oder nicht genügend Sprit durchlassen.
Ist übrigens eine gute Gelegenheit, den Vergaser mal komplett instand zu setzen.
Danke für den Tipp, der Motor soll eh raus dann mal alles durchschauen wollte ihn nur mal laufen haben bevor ich ihn ausbaue, um zu sehen ob er es überhaupt tut soll laut Vorbesitzer zwar überholt sein aber es war mir einfach nur zu heiß den Motor rauszureißen und in die fertige Karosse nach der Restaurierung dann auf gut Glück einzusetzen. Denke wann der Motor raus ist gibt es eh das euin oder andere was ich erneuern sollte aber da nerve ich Euch wenns dann soweit ist. Im moment soll er nur mal laufen der Dinger.
Ist der Vergaser gereinigt worden?
Nein, hatte die ganze Zeit mit der Zündung zu kämpfen. Das Einzige das ich am Vergaser gemacht habe ist den Deckel der Schwimmerkammer geöfnet und Benzin eingefüllt.
Zündkabel hatte ich nicht alle auf einmal abgezogen damit ich nicht dureinander komme Schwimmerkammer ist voll, anstatt Starthilfespray habe ich Sprit in den Ansaugtrakt gekippt macht wie wenn er kommen will aber kommt nicht spielte auch mit dem Gas und Choke.
Hab noch gar nix in der Scheuer hab vor kurzem mal die Werkstatt soweit eingeräumt damit ich wieder das Werkzeug finde.
Geile Idee Super Ralf!!!!!! Habe nun die Batterie am Ladegerät hängen die war durch. Habe Auch den Booster wieder am Strom da auch der nun ziemlich ausgelaugt war. Am Vergaser gibt es 2 anschlüsse aber nur einer war belegt der der aus der Spritpumpe kommt denke das ist richtig so. Wie gehe ich nun weiter vor am besten?
PS wird Zeit dass die Scheune Internet bekommt hab kaum Empfang und kein W-lan pendle von Scheune zu Wohnzimmer.
Danke Ralf Zündfunke hat er nun! war das schwarze Kabel am Kondensator weggegammelt Also funkt nun schön und hell habe nun da kein Tank verbaut zunächst über den Lufteinlass Sprit gegeben will anspringen tuts aber nicht hab nun die 3 Schrauben der Schwimmerkammer geöfnen schwimmer ist leichtgängig hab sprit eingefüllt etwa 2/3 voll erneuter Startversuch. Will aber kann nicht Kerzen raus (nur angezogen) rochen nach Sprit waren aber nicht "Naß"