Alles anzeigenDanke für die Bilder !!!
Habe heute mal Spritzwand, beide Radkästen und Quertunnel veingebaut...
Ide : Den Teppichsatz,den ich habe, sieht ganz anders aus, der hat keine so schicke Umrandung und auch keine so Überlappungszungen.....
Habe die vom Kotflügel verklebt und das Teppichstück von der Spritzwand passend zugeschnitten,so das der schön reinpasst....
Wenn das vordere große Teppichstück reinkommt, wird da ja knifflige Zonen wieder überdeckt.
Auch sehe ich das die Fußmatten auch viel zudecken ( falls es nicht perfekt werden sollte) Aber bisher bin ich voll zufrieden, auch wenn es ne klebrige Sache war.....
ich habe die Kotflügelteile bündig bis zum Türspalt verklebt. sehe, das du da einen Spalt gelassen hast.
War mir da nicht sicher, ob ich dann Probleme mit dem Dichtgummi bekomme oder ob mir dann gegenüber ein, zwei Zentimeter fehlen...
Hat aber gereicht und im Notfall schneide ich was weg, wenn der Dichtgummi nicht schön passen will...Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von diesem Newton Commercial Teppich
Gruß Ralle
An dem Mini ist noch der Original-Teppich drinne von 1991!Der wurde von Werk aus so montiert verklebt und verarbeitet;)
Lg Öli