ihr macht den Tread schon voll Gelle:D
Och do Servus!Na alles fit willst dich auch ma umschaun hier?LOL:thumpsup:
ihr macht den Tread schon voll Gelle:D
Och do Servus!Na alles fit willst dich auch ma umschaun hier?LOL:thumpsup:
Jo hab ich gemerkt und ich der King:thumpsup:
Ok, sag bescheid, wenn es soweit ist...:D
Wirst merken wenn es soweit ist schwör bis dahin freu ich mich auf das Rumgezicke! ![]()
Hallo Forumleser,dieser neue Tread wurde eröffnet da sich ein Teil der wilden minis auf den Weg gemacht hat einen neuen Stammtisch zu gründen der auch wöchentlich stattfinden soll.
Unter dem Name Mini Drivers Southwest wird sich in Zukunft eine IG zusammenfinden in der das gemeinsame Interesse Mini stattfindet.
Die Lokale in denen der Stammtisch stattfindet werden im Forum immer aktuell zu lesen sein.
Für Fragen stehen wir euch per PN gerne zur Verfügung:)LG die Mini Drivers Southwest
Sollten vielleicht noch sagen wer von uns sich auf den Weg gemacht hat...
Streetfighter=) :thumpsup:
Och nööööööööööööö, nicht noch einer...:D:D:D
Keine angst dauert bestimmt noch ne gaaaaaanze weile ![]()
Gibs auf und find dich damit ab vielleicht find ich dich dann irgendwann mal symphatisch ![]()
Auf nen Stammtisch?
...ich glaub, ich mach dann lieber einen auf Germanistikbeauftragten..:D:D
Eh nich klugscheixxen hier;)
und schon pläne die neuen locations ?? bin jetzt erst mal von mittwoch bis montag in meppen
500 kilometer :((
Schade morgen treffen wir uns in Kandel:thumpsup:
Neue Schrauben machen sich immer gut.
(Habe noch mehr)
Woher???;)
also wir find "free mini drivers südwest" echt geil!! :thumpsup:
geili idee,odda was mähnt ihr do de zu?
lg marc
lg anna
War nur als änderung für die Gruppe bei Wkw wege der Rechte...Dass mir in nix nei kummen ![]()
so als unbeteiligter free mini drivers southwest, wenn english dann gonz oder pälzisch, awwer ned denglisch ;o)
Komm du erschtmol zum Stammdisch :D:D:D
naja grummelig
ihr erwischt mich immer so unfotogen wenn das die Mädls sehen
![]()
Gruß Piet
Sag doch einfach warst besoffen wenn dich jemand fragt ;):p:p
Dem Wasserschaden am Armaturenbrett zufolge ein MPI mit nichtserienkonformen Sitzen Marke "1000er Edition".
Sitze sind vom Vergaser Cooper;) die Checkmate Flamered etc. sind dezent anders:D
Sehr geile Idee! :thumpsup:
Was hältst du Verbreiterungstechnisch davon?Finde sie würden gut zu dem cleanen Look passen die sind nicht übertrieben und unterstreichen die Form des Radlaufs:
http://www.woodandpickett.com/shop/classic-m…eel-arches/365/
Ps.Ich hab auch Spax drin bin sehr zufrieden!
Mfg Öli
Auch mir und dem kleinen hat der Kurzbesuch und die schöne Fahrt durch die Gegend mit dem herrlichen Sonnenschein sehr gut gefallen!
Liebe Grüße Marie
--> Danke nochmal an den unfreiwilligen Parkplatz- Ausleiher
Hey Mary
War der überbringer!
Wusste gar net dass Du auch hier im Forum unterwegs bist:p!
Mfg Öli
sorry, Du wirst "eingemeindet";)...und da tun sich die Rheinland-Pfälzer ja schwer...;)
Gruß René
Das sag ich auch immer :thumpsup:
Naja verständlich um die Uhrzeit:D
Das ist ja mal krass!Wünsche Dir alles Gute bei Deinem Vorhaben!Schreib fleissig und viel Spass hier im Forum ! :thumpsup:
Mfg Öli