gugg ma bei E-bay gestern gesehn sofort-kauf 79 ökken:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ähm alleine sein mut sind eigendlich die 250 wert oder?
-
Hallo,
ich bin schon seit langer zeit mit mir am kämpfen welche Farbe mein Mini Kriegen soll. Schwarz Matt oder orange ist ja wohl cool aber irgendwie noch nicht das passende. Im monent ist der Schwarz glänzend original ist er Rot. Ist das richtig das die originale Farbe den Wert des Autos steigert beim Verkauf?
MfgHi Castello,
würde sagen es kommt darauf an was du mit dem Auto vor hast ob du ihn für dich fertig machst oder zum verkaufen,wenn du ihn selbst behalten willst mach ihn individuell so wie er Dir am besten gefällt.Solltest ihn verkaufen wollen und es ist ein älteres Bj so vor 80 schlagt mich tot kommt Original immer besser an.
Im karen solltest du dir aber sein ob du ihn selbst lackierst oder ihn zum Profi stellst.
Falls du ihn selbst lackierst und kein Profi bist musst dirs gut überlegen ob du ihn wirklich schwarz bzw.dunkel machen willst denn da muss die Vorarbeit perfekt sein denn hinterher siehst du ALLES!
Wünsch auf alle Fälle viel Erfolg beim Projekt:thumpsup:Mfg Öli
-
ne war ich noch nich, den schwatt matten auf eurer seite habsch letztens in landau gesehn anner ampel, dessen fahrer hat komisch jeguggd weil ich blöd geguggd hab ;o)
Des war de Marc :thumpsup:
-
Muss die Woche besorgen...Heckblech bestellt Turi mit:thumpsup:
-
Naja als Bodenlos würd ich se net bezeichnen...
.Dei gähnt im moment schon wenn ich sie aufmache...:p
-
Hmm schaumermal...:DErstmal bleibt der 1000er.Bis der soweit fertig ist ist meine Keksdose erstmal leer:scream.LOL
-
Danke!
Hab gestern Abend nach Arbeit noch den 1300er geholt bei Turi...Der den Du mir besorgt hast und gleich noch ein Heckabschlussblech bestellt das is völlig knülle.Also Langeweile kommt bestimmt net auf:D
Lg Öli
-
Das is natürlich schlecht:(:( Aber sonst hat es euch ja gefallen!
Freu mich auf nächste Woche da kommt ihr ja wies ausschaut:thumpsup:
Lg Öli
-
So gestern ging es wieder ein Stück voran leider am Heck mehr Rost gefunden alsvermutet aber okay... nun ist wirklich sämtlicher Rost frei gelegt und mit Fertan behandelt.Mein Onkel hat sich erfolgreich als Dellendrücker versucht und das Dach ist nun Quasi dellenfrei!:thumpsup:
Mal sehn ob es heute noch weiter geht Marc kommt gleich Traggelenke wechseln:DHalt euch auf dem Laufenden.
Mfg Öli
-
halloleeee,
wir sind wieder daheimzwar total verstochen und fast abgesoffen sind wir auch, aber sonst wars scheee.
bis demnächst! grüßele vanessa
Wiso abgesoffen
Wetter oder Alkoholbedingt?:D
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen!
Mfg Öli:thumpsup::thumpsup:
-
...gestern bekommen, heute umgearbeitet und eingebaut: neue Brackets als Ferderbeinaufnahmen für die Elli...
JETZT steht sie gut da!
Hey sorry wer hat dir denn die Reifen gewuchtet?
Hat der Mensch schonmal was von Klebegewichten gehört?
Geiles Auto! -
-
Ups das sind ja gar keine Nebelscheinwerfer das sind ja die Blinker
-
Find die Nebler gut!Was mich interessieren würde ist wie die das mit den Rückleuchten gelöst haben denn da sitzt ja die Stossstange drüber!
-
eindeutig 30th...;). Steht sogar drauf...:D
-
Also ich schaffs net
muss Samstag arbeiten und mein Mini braucht Zuwendung:p!
Wünsch aber viel Spass!
-
...Na Na Na es gibt doch keine hässlichen Mini´s;)
Kommt doch immer darauf an was man draus macht...
Mfg Öli
-
Ja ich gebe euch beiden Recht...
Ich könnte zwar den Mini bei Prostreet kaufen,
aber dann wär mein Sparbuch ganz geleert.
Ind Ich denke eben einfach, das es besser ist, wenn man trotz noch so viel Spaß am schrauben und der erfüllung des größten Traum´s noch Geld bei Seite hat.Wiso der für 450 läge doch voll im Budget oder???