Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Aktualisierung:
Brauche nurnoch Motorkabelbaum und einen Fernscheinwerfer orig.
(oder nen 4er satz Scheinwerfer also Fern und Nebler)Gruß und Dank schonmal an alle
http://cgi.ebay.de/Rover-Austin-M…=item5d29fc6146
Falls noch was wäre
-
-
Ich wäre auch daran interessiert, falls du eine Quelle hättest.
In ca. 2 Jahren beginnt meine Restauration am Mayfair Sport...
Dann werde ich mir (wenn es soweit ist) selbst auch 'Mayfair Sport' Aufkleber nachsetzen und ggf. produzieren lassen.- Geschwungener grauer 'Mayfair' Schriftzug
- rechtbündig darunter in klein und rot 'SPORT'Ein paar Fotovorlagen habe ich da. Ansonsten schaue ich auch am Wochenende nochmal in England (Southern Mini Days).
Bitte auf dem Laufenden halten... Danke.
Mache ich gerne;).Viel Spass in England:thumpsup:
-
War heute Morgen unterwegs besorgungen machen da stiess ich auf nen "Aufklebermacher" ich ging mal unverbindlich rein und habe gefragt ob er evtl. die Schriftzüge nachfertigen kann aber dieser meinte nur lass die Dinger doch weg sehn eh *******e aus
.Also soviel zu dem Thema!
-
Heute nur bissel entrostet und Fertan gestrichen...hat sich nicht gelohnt Bilder zu machen ist nicht viel passiert,war noch Schleifpapier und Grundierung besorgen...:DWar noch bei nem Aufkleber Futzi den ich zufälig gesehen wegen der Mayfair Schriftzüge der meinte lass die Dinger doch weg-hmm sehr geschäftstüchtig der Gute grrr.
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…47&pageNumber=1
Wär das evtl. was is doch bei euch oben oder???:thumpsup:
-
Ahja ... eine Werkstatt , die das mit eingebauten Motor nicht hinbekommt , sollte den Laden einfach mal dichtmachen .
Sowas muß man selbst bei Einspritzern gebacken kriegen , ohne das Auto zu zerlegen .
Wird wohl eher an der Lust gefehlt haben...
Das habe ich schon oft erlebt als ich noch Werkstattkunde war.Mein Mini stand mal 6!!! Wochen in der Werkstatt wegen Traggelenke hätte ich damals nicht das Auto von meinem Dad bekommen hätte ich laufen können!Mfg Öli
-
Danke für den Tipp Rene :thumpsup:
Mfg Öli
-
Hi Basti,
Viel Spass im Forum schaumal auf Prostreet.de der Thomas hat Bastlerminis on mas:thumpsup::thumpsup:
Mfg Öli
-
Nun noch eine Frage bekomme ich irgendwo Deutschlandweit noch die Mayfair Sport Aufkleber die Seitlich und auf der Heckklappe waren?Sind bei meinem unterschiedliche drauf auf der Fahrerseite Mayfaport.Auf der Beifahreseite nur Mayfair allerdings grösser als auf der Fahrerseite und am Heckdeckel fehlt der Aufdruck ganz.Bin für jeden Tipp dankbar.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hallo Zusammen!
Baue gerade einen Mayfair Bj 86 für den Täglichen Einsatz auf hier der Link:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…fair-60734.html
Nun geht es langsam ans eingemachte sprich Lackierung usw..Wollte nun wissen welche Farbkombinationen es in den 80ern gab er wird zum Sondermodell Real Sport umgebaut das Heisst mit 13"und Königausstattung die liegt schon hier genauso wie die Verbreiterungen.
Die Innenausstattung ist Ice-Blue und die König Sitze sind auch blau/blau möchte ihn Täglich bewegen deshalb viel meine Wahl auf eine Unilackierung also kein Metalliclack.Denke das ist besser so denn falls es mal zum äussersten kommt (Parkrempler oder Hausfrauen:p) Lässt sich das leichter beilackieren.
Nun breuchte ich Vorschläge möglichst mit Bild was es an Farben gab.Turi alias Phokos hat mir schon eine menge an Farben geschrieben im Thread würde diese gerne mal sehen.
Gab es auch noch andere Farben zur Blauen Ausstattung?Momentan favorisiere ich einen mittleren bis dunklen Blauton. -
Wow Danke Turi das ging ja schnell:thumpsup:
Mfg Öli
-
Mit dem Project Mayfair geht es gut voran schaut mal in den Blog:thumpsup:
Mfg Öli
-
So ab heute habe ich (leider) Spätschicht
.Deshalb ist nicht allzuviel
passiert nur suche nach den Schwachstellen die geschweisst werden müssen.
Hält sich allerdings absolut in grenzen.:thumpsup:Habe hier wieder Bilder gemacht:Eine Komplett Lackierung ist nun allerdings unumgänglich nur mal ne Frage was gabs mitte der 80er Jahre an Blau-Tönen für den Mini möglichst Unilacke das heisst kein Metallic Lack da gab es doch das Nightwatchblue und das Electricblue oder?Hat davon jemand eventuell ne Farbnummer und könnte mir damit weiterhelfen?In welchen farben gab es noch die Iceblaue Innenausstattung?Gibt es hier im Forum 80er Jahre Spezialisten?Der Mini wird zum REAL SPORT umgebaut.Dazu hätte ich noch ein Paar Fragen auch wegen 80er Jahre Zubehör.Nein ein Glasdach kommt nicht rein.;)
Mfg Öli
-
Oha untypisch oder? Könntest mal ein Bild machen falls wieder jemand seine Nummer sucht?:D
Danke im Vorraus!
Mfg Öli
-
Danke schön, wie mein Freund zu sagen pflegt..........die Welt geht nicht unter und alles ist gut, ein Ersatzauto wartet auf mich.....Nissan Sunny, etwa 100000Jahre alt
Ähm das ist gefährlich solche Vorlagen mit den 100000 jahre alt darfste mir net geben:D:D:D.Keine angst ich verkneifs mir und beiss in Seife:D:D:D
-
Nun ja schöne Home Page haste! Respect!Nun hast leider wieder ein Thema mehr wenn auch kein erfreuliches
.Drück dir die Daumen dass alles gut wird:thumpsup:
-
...und in der Regenrine vor den Scheibenwischern? Motorhaube auf und prüfen. TÜV verlangte den Einschlag der VIN hier.
Also oben links in der sicke wo die Motorhaube aufliegt war sie an meinem 79er Special damals auch eingeschlagen und auch die Stelle wie folgt im Brief vermerkt:Die unleserlich gewordene Fahrgestellnummer wurde oben/links Windleitblech neu eingeschlgen...
-
Öhm schön tief -nur blöd dasser hinten tiefer is als vorne was :D:D:D.Nee im ernst was is passiert hat sich der Rahmen verabschiedet oder die Schwinge / Dämpfer schlapp gemacht is der Dom noch da?Hat ja leichter Rostansatz dein Wägelchen;)
Lg Öli