Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ja hab ich, wir haben einen verletzten zu beklagen wie ich grad erfuhr war Marc heute beim Arzt er hat was ins Auge bekommen
!Morgen muss er in die Augenklinik nach Karlsruhe
Muss bei der Heckschürze passiert sein trotz Schutzbrille
!Gute Besserung von hier aus;)Lg Öli
-
-
-
-
War nur so ein Gedanke bin echt aufs Ergebnis gespannt!
Lg Öli
-
Dann fahr ihn doch erstmal als "Ratte" so sparst du dir unnötige Arbeit rotbraune Grundierung drauf und gut ist :thumpsup: dann haste auch keine Probleme mit der Farbangleichung etc.;)und der Ratlook ist ja eh momentan inn.
Paar coole Aufkleber drauf und nen Retro Träger aufs Dach geschnallt und ab gehts:D !Nur so als Vorschlag am Rande. -
Danke!
Folgen morgen Abend!
Lg Öli
-
Almond green is ne geile Farbe! Wird dies der Übergangsfarbton bis du ihn im nächsten jahr "richtig" restaurierst oder soll es langfristig dabei bleiben?Tolle Idee mit dem Venyldach steht Turis Mini fabelhaft muss man live gesehen haben!
:thumpsup:Mfg Öli
...und immer schön Bilder machen

-
-
-
Dann mal los!
Wünsch dir mit George eine schöne Zeit und lass mal ein Paar Bilder hier bevors zu kalt wird.:thumpsup:Wegen Rostbekämpfung findest du alles wissenswerte hier im Forum über die Suchfunktion;)
Lg Öli
-
Hey!
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Was meist du speziell worauf du achten solltest?-wo er rosten kann?
-worauf bei Motor/Getriebe achten?
-wo du am Fahrwerk/Bremse besonders schauen sollst?
oder suchst du eine allgemeine Kaufberatung?Die gibt es hier im Forum unter Mini Kaufberatung einfach in die SUCHE eingeben.Wenn du nicht alleine den Mini begutachten möchtest empfehle ich dir jemand MINI erfahrenes aus deiner Gegend zu Rate zu ziehen findet sich bestimmt einer aus deiner Gegend der mit dir den Kleinen mal anschaut.Einfach mal hier fragen oder im Off Topic;)!
Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und drück dir die >Daumen dass es hinhaut mit dem 1000er:thumpsup:
Mfg Öli
-
-
Auch mein Beileid und Mitgefühl hab in meiner Lehre das selbe erlebt
Das ruft Erinnerungen herbei:(Lg Öli
und Kopf hoch!
-
du un angeben, mit was denn? dem knick im untervboden?:p
freitag gehts rund...
Bin mal gespannt was da geht :thumpsup:
Deiner ist ja auch geworden bin äusserst zuversichtlich;)Sind ja ein eingespieltes Team.:)
Bis denne!
-
Daheim musste noch zur ex_Cheffins Freund
N8 @ all -
Hallo Leute.
Ich repariere gerade mein Mini,besser gesagt ich probiere es zu reparieren,leider habe ich nicht soviel Ahnung in Autos wie viele Leute hier.
Ein bisschen Hilfe komm immer gut.
Ich möchte unter anderen vielen Sachen die Armaturenbrett wechseln,aber wie kann ich es machen ohne, dass ich die Tacho und den Rest kaputt machen.Kann mir jemand helfen?
Glaube da wirds Zeit für ein Willimpin Fred :p
So heute habe ich nur die Paar Roststellchen mit der Drahtbürste bearbeitet und mit Fertan eingeweicht Wetter hat zum Glückgehalten.
Mehr mach ich heute auch nichtmehr fahr lieber aufn Stammtisch bissel angeben.LOL -
Da Kiel nicht weit weg ist, werd ich die Herren morgen mal auf den Teppich zurückholen...

Geht ja gar nicht...Und wie gings aus?
-
Den whiskey gibts erst nachm Tüv!