Hier ist wieder so ein 35er aufgetaucht scheint es doch mal so gegeben zu haben http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lskilqareqb3
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Cooles Teil :thumpsup:
-
Übrigens dein Fahrwerk is über ferenki Hilo´s ?:D:D:D:D
-
Leider keinen Plan hier scheint auch niemand was in der Richtung gehört zu haben...Wenn selbst die Spezis hier im Forum keinen Tip haben sieht dies vermutlich schlecht aus.Einzige Idee mal bei nem alten Rover händler anfragen der Minis anfang der 90er vertickt hat eventuell hätte so jemand noch nen Geistesblitz...Es muss aber definitiv was in der richtung gegeben haben (siehe Link)und wenn es nur die Uhr gab.Vielleicht gab es sowas auch nur in England bei John Cooper???
Mfg Öli
-
Hallo Leutz!
Hatte heute wieder nen fleissigen Helfer...mein kleiner Bruder (7) Joel war da wahnsinn was er für ein geschick hat er hat sämtliche Gurte die Peitschen Sonnenblenden und den Innenspiegel demontiert.Bin wahnsinnig stolz auf ihn!:thumpsup:Als bedingung hat er mir gemacht dass ich ihm später auch an seinem MINI helfen muss
!Das mache ich gern Brüderchen;)!Hier die Fotosashon:
Ist nix gefaked oder erzwungen worden!:p
Mfg Öli
-
-
Abartig geil Ferenki wünsch euch nen coolen Trip und kommt wohlbehalten wieder!!!
-
-
Die Vergaser Cooper hatten aber alle original ab Werk grüne Instrumente mit roten Zeigern und weisser beleuchtung rote beleuchtung habe ich noch nie gesehen oder was von gehört selbst beim MPI nicht.Bestimmt vom Vorbesitzer eingebaut original ist das nicht:p.
Mfg Öli
-
Dann drück ich euch mal die Daumen und wünsch ne gute Reise!:thumpsup:
-
So und hier gehts heut rund.Fangen am Mayfair an!:thumpsup:
-
Und Leutz???
-
Was ist es denn nun geworden?
Hier wär auch einer allerdings in rot: -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ber=2&picture=9
Dieser hat die grüne Uhr drin.
-
So heute hab ich ihn mal überbrückt drehen tut er mal...Am Samstag hau ich den Kopf runter damit er zum planen kommt.Kühler ist auch nicht mehr zu gebrauchen wie es scheint und der Heitzungskühler ist geplatzt ist Glüsantin im Innenraum.Deswegen sieht der Teppich so scheixxe aus.
-
bin heme :thumpsup:
-
Cooooooleeee sacheeeee:thumpsup:
-
andreas l. und luzifersmini86 kannste auch mal fragen die waren auch mit bei;).
Keine Ursache. -
Hi Claas ,
also ich habe mit Thomas immer nur gute erfahrungen gemacht er hält sein Wort beschreibt ehrlich den Zustand und die Preise sind absolut fair!
Waren erst kürzlich dort und haben nen sehr schönen Tag verbracht LOL. Er bietet auch pulverbeschichtete Rahmen an die haben wir auch gesehen echt toll gemacht gibt es sogar in matt oder glänzend! TOP!!! Hoffe es hilft dir weiter!Mfg Öli:thumpsup: