Hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen ich hau mich hin Bildaaaa sind drin!
Freu mich auf morgen!
Guna Öli;)
Hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen ich hau mich hin Bildaaaa sind drin!
Freu mich auf morgen!
Guna Öli;)
Weiter ging es dann mit der Versteifung der Kotis wegen dem 13" Umbau.Wir haben den Serienmässigen Falz nach dem Ausschneiden weiter oben angesetzt um den Kotflügeln wieder ihre Stabilität zu geben.Alle Löcher der serienverbreiterungen (vorne wie hinten) wurden zugeschweisst.
Ein dickes Dankeschön an Grani!
Vanessa Anna und Marc waren natürlich auch wieder mit von der Partie sie fuhren extra nochmal los Schrauben und Licht kaufen! Respekt unserer Mini-Family!;)
Lg Öli
Allerdigs das stimmt.:thumpsup:
Trotzdem ein fettes MERCI:thumpsup:
Sodele ich verabschied mich mal richtung Bett man liest sich später/heute/morgen![]()
n8 @ all ![]()
Bringst am besten mal dein Netbook mit dann haun wir sie Dir auf die Festplatte :thumpsup:
Welches von den 3?:D
Heute ging es wieder einmal ein gutes Stück voran! Grani hat wieder das Schweissgerät malträtiert und wär bestimmt auch fertig geworden wenn uns nicht das gas ausgegangen wäre.3x dürft ihr raten wer dafür verantwortlich war
.Naja 60km (hin und zurück) und 3 Baumärkte (einer war zu)später hatten wir wieder welches.:thumpsup:Allerdings war der Zeitplan im Sack:DAls erstes machte sich Grani am Scharnierblech zu schaffen hier im Bild:
Hab bescheid gesagt Ferenkis kommen vielleicht ach:thumpsup:
So bin dann mal weg.Sollte vielleicht jemand dem Ferenki bescheid sagen dass Alzey gecancled ist?Net dass er da hinfährt...![]()
du sollsch schwääßgas hole vum logal:D
des mach ich denoch erreich de Vadder nit
der solls bringe!
So ich fahr mal nach Landau farbe Gfk und Grillgut holen :thumpsup:
grani wenn ich dann kum gibts ähn gong :p
Bloss net sunsch wird des mit dem Heckblech nix ![]()
Cool Stuff!
Viel Spass!:thumpsup: