Coole Sache:thumpsup: Dafür eiern wir nächste Woche nach Alzey;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Achso bj ist 98 glaub ich ist schon der runde:D
-
Die steck ich morgen mal drauf.Bin nur am überlegen wegen dem Faltdach weil es ja ein Daily Driver werden soll und falls es mal undicht wird würde ich mich vermutlich schwarz ärgern dass ich ein geschlossenes Dach zerschnippelt hab.

-
Hi ein Kumpel von mir hat gefragt ob jemand verwendung für Teile aus nem 200er Rover hätte ich weiss nur der ist British Racing green und soll um die 100 Ps haben.Der Motor hat entweder einen Kopfdichtungsschaden oder der Kopf ist platt.Wollte nur fragen ob generell interesse besteht bevor die Kiste übern Jordan geht;)
Mfg Öli -
Zum 1.11. muss er ja fertig sein dann ist Marcs Mini dran dass der zum 1.4. wieder on the road kann;)
-
>Erst ma schaun dass ich ferdich werd gibt ja noch ne Menge zu tun

-
-
Hey HALLO

I hope so!

-
In meinem 89er Special hatte ich eine vom Metro drinne war aus dem Model LS weiss aber nicht ob Kunstleder oder richtiges Leder die gabs glaub nur in so nem grau.Also ich rede gerade von der Handbremshebelverkleidung evtl.hilft dir das bei der Teile suche.Hin und wieder wird auch bei E-Bay mal ein Satz angeboten Schaltsack + Handbemshebelverkleidung würd mal dort die Augen offen halten.

-
Sodele Schweller Beifahrerseite ist auch wieder zu der Bitumen im vorderen Teil des Fahrgastraums ist draussen (echt ne sch..,arbeit wenns warm ist) und alle Nieten der Kotflügelverbreiterungen sind auch weggedrehmelt:thumpsup:Hat echt wieder ein Stück gegeben!Wenns so weiterläuft werde ich nächste Woche an die Lackiervorbereitungen gehen!Muss nun nur noch das Heck gemacht die Verbreiterungen angepasst und eventuell noch das Faltdach versenkt werden.Wobei ich bei letzterem noch hin und hergerissen bin...Ob ja oder nein.Hier noch ein Paar Bilders vom heutigen Tage ganz aktuell;).
Lg Öli
-
Bin mächtig am schrauben;) und was treibt ihr?
-
-
Wegen dem Schaltsack schau ich nach der Handbremshebel ist beim Mini normalerweise nicht verkleidet;)
-
Ja damit der Innenraum grundiert und gefüllert werden kann.:thumpsup:
-
So nachdem gestern nichts passierte weil mein Dad Geburtstag hatte habe ich dafür heute rangeklotzt.Zuerst hab ich das letzte stück Blech am Boden geschweisst und dann den 3. Durchgang Fertan abgewaschen und mit Grundierung versiegelt.
Zum Feierabend hin hat er dann mal die Hamsterbacken anprobiert bekommen

Also mir gefällts
Hoffe die 7x13er Revos passen da drunter 
Mfg Öli
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
bin gerade dabei mir Kabel zu bestellen!
Meine Frage an euch, ich hab eine Mitsuba Benzinpumpe unterm Tank hängen! Sollte ich die sicherheitshalber erstmal über den Sicherungskasten führen? Und dann wird die ja direkt an der Zündung angeschlossen oder?
Und welche Kabelfarbe hat die Benzinpumpe normalerweiße? Lila/weiß??
Möchte das gleich korrekt machen! Falls mal jemand nen Fehler sucht, sollten die richtigen Farben gewählt werden!

mfg,
maxx
Also meine Benzinpumpe hat gar keine Kabel;) -
Na dann viel Glück und viel Spass am schrauben halt uns auf dem laufenden:thumpsup:
Mfg Öli
-
Happy B-Day auch aus der Pfalz!
Mfg Öli
-
Okay hauptsache funzt wieder

-