Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ach vun mir aus alles guude ide!Kumm doch näxxwoch uff de Stammdisch do kimmers begiesse!;)
Mfg De Öli
-
Also ich fand "unsre"Mädels am besten;)
-
So dass was bei mir rumliegt sind OZ Felgen Typ 0503-A in 6x13" ET 13, original wohl für BMW und haben die KBA Nummer 40453, wurden so wie ich es sehe über ATT Vertrieben und auf Mini Lochkreis erweitert. Evtl. habe ich noch ein passendes Gutachten dazu ( Muss ich aber erst mal suchen).
Bilder sind schlecht da mit dem Handy gemacht, wenn jemand bessere haben will mache ich morgen richtige, die ich gerne per Email verschicke.
Tatsächlich O.Z.dass es soviele Hersteller gab ist ja wahnsinn
-
eben gefunden
http://speedpro.cz/prodano-disky-…tek-p-2083.htmlUiuiui kein wort verstanden nur BMW 6x13 und 6,5x13
-
Ich ach ! War noch bei meiner Ex-Cefin ihrm Ex-Freund;)
Genacht *******e in ner Stunn schun wier raus...
-
-
Zeig auch mal die Ölpumpe
-
Ich habe da noch was im Lager liegen, habe die letztens beim Aufräumen gefunden. Allerdings steht da was von BMW drauf und anscheinend ist der Lochreis "ovalisiert" worden bis dato weiß ich nur das die früher auf einem unserer Wagen drauf waren. Ich stell morgen mal Bilder ein. Hoffe es kann Euch helfen.
Das wär echt super nett!:thumpsup:
Mercy!
Mfg Öli
-
Fänds schade wenn ihr deswege net kähmen tuhen würdet
Glg Öli
-
Achso konnte die Suchfunktion nicht nutzen weil ich ja nicht genau wusste was ich suche;).Nur um mich vorab rechtzufertigen.:D
Mfg Öli
-
Also, da das mein alter Beitrag ist, geb ich mal meinen Senf dazu
Eigentlicher Hersteller dieser Felgen war Ronal !!!! Hab ich nach ewiger sucherei raus bekommen...
Hab die Felgen nem Kumpel aus der Schweiz verkauft, der sie NIE montiert hat.
Wennst bis zum IMM 2011 warten könntest, könnt ich evtl was klar machenHab auch mal meinen alten Verkaufsbeitrag gesucht, da waren Bilder und noch ein Anbieter dabei (Heinzelmann). Bekomm das mit dem Link hier nicht hin, sorry !!! Geh mal in Suche und geb einfach Centra ein.... Mein Beitrag war aber schon aus 2008.
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ifen-46083.html
Doch geklappt !!!Viel Glück !!
Gruß
SteffenLangsam kommen wir der Sache schon näher!
Danke schonmal vorab!Mfg Öli
-
Mir auch aber glaub der Grani bekommt fieber...:pMüssen mir mol morgen danach schauen...:D
-
Und wenn isch doooo druffkligg dooo seh isch jo bloss eh bleedi Kart eh bleedi un dooooo seida joooo nimma...mensch hea!
Ah was donn jetzs???
Achleggmischdochamaaarschdoooo!
Isch geh Bier hole! DORT! Also bei mir..ums eck....
WEG!
Mensch do gugg doch mol uff unser Home Pejtsch! Do siehsch ach slogal
LOL Dafür bekommen wir bestimmt wieder Rüffel...für unsren Slang mein ich.Aber des isses wert;):thumpsup:Ich nemms uff mei Kapp!
-
Nochmal raussuch vielleicht hat ja jetzt wos hell draussen ist noch eine Idee
-
Teu teu teu Grani das wäre doch prima :thumpsup:
-
Ach so dachte das wäre irgenetwas aufregendes lol;)
Dank Dir für die schnelle Antwort:thumpsup:Mfg Öli
-
ah subba.....
wo donn donn???
lol
Uff do musch kligge:D
-
hm von welchem Jahr die Felgen sind, kann ich dir leider nicht sagen, dürften aber auch in den Zeitraum passen...
Aha okay ma schaun was rauskommt;)klinke mich ma aus muss um 4.30h raus!
Bis denne und mercy schonmal an alle:thumpsup:Mfg De Öli
-
macht ja nix, kannst ja dann deine Suche erweitern, vll erhöht es die Möglichkeit welche zu finden
Wollte eigendlich schon die 80er Jahre Hardcore Version!
Schaumermal...was bei rum kommt.:thumpsup: