Wenn ich der Verteilerfinger rechts und links bewege hat er ein leichtes spiel also die Welle auf der er befestigt ist so etwa ein bis 2 mm rechts und links vor und zurück habe ich keins bemerkt. Wie erwähnt felt auch der Unterdruckschlauch ist der von nöten beim Startversuch?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Strom hab ich wieder war die Hauptmasse an deer Batterie aboxidiert hab nun nach vorlage angeschlossen weiß gelb und weis rosa an Spule 2 mal schwarz weiß an Spule Minus trotzdem kein Funke der eine schwarz weiße geht an den Verteiler. Hab Verteilerkappe unten gehabt und auch den Verteilerfinger. hab alles mit der Drahtbürste gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht trotzdem kein Funke.
-
Bin grad wieder am Mini irgendwie kommt kein Strom hab das geschaltete Plus von der Zündung (rosa weiß) ans Plus der Zündspule angeschlossen und das schwarze des Verteilers an Zündspule Minus hat kurz gedreht gab kein funke plötzlich ging nix mehr. Kein Strom mehr nirgends auch der komplette Sicherungskasten ist Tot Sporadisch nach längerer wartezeit liegt wieder Strom an dann glimmt auch bei eingeschalteter Zündung die rote Kontrollleuchte im Kombiinstrument Öldruckleuchte. Die orangene hat von anfang an ncht funktioniert. Was kann das denn nun sein?
-
Auch von uns ein frohes neues an alle!
-
-
Ging nur ein grünes an Zundspule +. Nun habe ich an nem 86er geschaut da geht ein gelb weißes und ein rosa weißes an + und zwei schwarz weiße an Spulen minus, hab ich nun am Masters auch so gemacht, was soll ich sagen immer noch kein erfolg,aber er dreht schön... noch eine Frage der Unterdruck schlauch fehlt auch der vom Verteiler weggeht ist das schlimm oder erst bei Zusammenbau relevant? die Zündspule habe ich nun auch mal gewechselt da der Massepol abgerissen ist.
-
Kurze Frage weiviele Kabel gehen an die Zündspule bei Manni sind es 4 bei dem Masters ist nur 1 angeschlossen Plus der Stecker zum Verteiler.
-
In Herxheim-Hayna bei Landau in der Pfalz aber A...löcher gibt es überall.
-
Ja richtig verlor das Rad... Polizei meinte das sei ein neuer streich käme in letzter Zeit häufiger vor war nicht der einzige hier im Umkreis. Finde die Farbkombi auch toll.
-
Awas ist doch fast wie früher!
-
wie sagt de grieche von Morlock motors ? allddaaaaa,katastophe
nicht gut für meinen Blutdruck
ich fahr meinen schon über 20 jahre mit der laubersheimerzündung.hat 1mal 90 euro gekostet . und zwar nicht nur aus der Garage.imm schweiz,imm Italien , imm England uswund immer ohne schrauben
bis denne
ps: Entschuldigung das ich soviel schreib......lol.hab noch ein paar Buchstaben übrig zum Jahresende
Auf die Erfahrung baut mein Vorhaben!
-
Im moment mit Unfallschaden vorne links weil irgend ein Spacko die Radschrauben gelöst hat...
Aber ansonsten MPI Sportspack Platinumsilver mit grauer Lederausstattung und Faltdach.
-
Wollte den Verteiler eh zu Laubersheimer in Landau bringen und auf kontaktlos umrüsten lassen. Macht das Sinn es vor ausbau des Motors zu machen? Dachte das macht erst sinn wenn der Motor an der Reihe ist. Glaube dieses Jahr wirds nix mehr bekomme die scheixx Grippe gar nicht los...
-
Yes, ist er dir aufgefallen?
Ja sah super aus im Inserat und hörte sich auch gut an! Viel Spaß mit dem Kleinen !
-
Naja besser als mit Farbe übergehuscht und altöl drin würd ich mal sagen... immer positiv rangehen...
bin auch gespannt aber zuversichtlich! Steht nun auch bald 18 Jahre (Feb 2002)
-
Hoffe die Bilder sind frei, konnte heute nix machen die Männergrippe hat mich wieder eingeholt. Eine funktionierende Zündspule kann ich bei bedarf ausbauen. Werde mir vorm zerlegen alles makieren und fotographieren. So sollte ich das auf die Kette bekommen. Danke Michael und Bernhard habt ihr mir super erklärt. Sollte doch laufen wär doch gelacht.
Mfg Öli
-
Dachte macht beim Tüv vielleicht nen guten Eindruck
-
ich werde morgen mal alles schmirgeln,dremeln und mit kontaktspray versorgen,das macht ja keinen lärm..
-
Kenne jemanden aus unserem Kundenkreis der kann dir die verbindung evtl. pressen, hat mir Servoleitungen gefertigt. Wenn du mir die Maße durchschickst kann ich bei bedarf nachfragen.
Mfg Öli