Sportlenkrad vermutlich 60er 70er Jahre war auf einer MK II Lenksäule verbaut. Wird ohne Nabe montiert habe so ein Lenkrad noch nie zuvor gesehen. Lenkradkranz ist schwarzes Leder oder k-Leder mit roter Naht.Das Sportlenkrad ist patiniert aber nicht "verranzt" Forumspreis 95,- zzgl. Versand falls gewünscht.
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Welchen?
Der einsame Gewindestengel oder die verkehrt herum eingebaute, falsche Kreuzschlitzschraube? Und ist das Sicherungsblech unter dem Traggelenk vom Metro?
And the Winner is Enne

-
Fehler Finden? Bild unscharf...

FU Grani FU

-
Die Abstände zwischen dem Stehblech und dem Rahmen sind relativ flexibel...je nachdem, wo du es hinbiegst...kein Grund zur Sorge.
Herzlichen Dank somit bleibt mein Mageninhalt wo er ist!

-
Habt ihr einen grauen Türöffnerhebel?
-
Muss morgen mal schauen, sollte aber da sein^^
-
-
Hab heut noch ein Lenkrad eingestellt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…77346-223-22268Mfg Öli
-
-
-
Sitze sind nun auch versprochen.

-
-
Danke Jungs!

-
-
-
Noch rettbar wäre schööön

-
Heute mal angefangen den Innenraum weiter zu zerlegen,Gurte, Seitenverkleidungen, Chromleisten, Sitzarettierungen, Hanbremshebel, Aschenbecheraufnahme hinten und Oberes Armaturenbrett ist nun draußen. auch die Aufnahme der rechten Lüftungsdüse habe ich ausgebohrt:
Die Heckklappe hat es sowas von hinter sich...
Anbauteile gerettet:
-
-
-