Beiträge von streetfighter=)
-
-
Gesell mich auch dazu!
Alles gute nachträglich!
Mfg Öli -
Heute ging es wieder 30 cm voran :thumpsup:...hab echt zu wenig Zeit...
.Dafür hat nun Manni Tüv ist doch auch was.
Mfg Öli
-
Hey das sieht doch ganz gut aus dein Wägelchen!
Mal gespannt wie er live ausschaut.
Werd bald mal vorbei schaun müssen wenns dann los geht.Glg und viel Spass schonmal
Öli:thumpsup:
-
Boah cool!:thumpsup:Gleich mol gugge !Gute Besserung!;)
-
Hi Nooff,
ein herzlicheForum stell doch mal ein gesuch unter Teile ein dort findest du sicherlich was du suchst.
Mfg Öli
-
Hi Ihrs wann kommen die ersten Bildaaaaaaaaaa?Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)!
Mfg Öli
-
was is nu?will keiner???
Würde sagen es traut sich keiner...schade auf alle fälle ein erhaltenswertes Auto!
-
tut mir leid, gestern abend war bissle schwierig mitm on sein...
schatz war beim rüdiger (miniratz) und ich hatte gaaaaaaaanz dolle kopfschmerze :(..aber vllt klappts später:thumpsup:
Hi Ihrs was macht dein Kopp Vanni?
-
Hi schau doch mal hier:
Da gibt es gebrauchte Hilfsrahmen zu guten Konditionen auf Wunsch auch beschichtet das heisst du hast mal wieder ewig Ruhe vor der braunen Pest.
Mfg Öli
-
Wo seid Ihr denn on? lol
-
wie schaut er aus??????????????
-
Öhh und ihr Granis wie isses gelaufen????????????????;)
-
Gute n8 @ all;)
-
Ich ach! :thumpsup:
-
Hi Seppel!
Viel Spass hier im Forum und Erfolg bei der Suche nach nem Coolen Auto kleiner Tipp nimm net den erst besten und frag bzw lese dich mal durch welcher Mini zu dir am besten passt.
Ob Vergaser Spi oder Mpi.Nimm auch jemand mit bei der Besichtigung der Ahnung von der Materie hat denn liebe macht blind und haben will auch;).
Woher kommst du denn?füll doch mal dein Profil aus.
Das ist immer hilfreich!:DAlso denn hau rein!
Mfg Öli:thumpsup:
-
der 67iger tät mir ja in der Nase stecken...A serie 998 hab ich ja auch noch hm........muss ich wohl bissel was verkaufe:D
Gruß PietWürds dir gönnen! Braucht vel arbeit aber er wär es definitiv wert erhalten zu werden.Allerdings wird auch net mehr Arbeit nötig sein als an nem 10 Jahre alten MPI Lach.Hau rein und hol des Ding dass er in den Club kommt finde den echt klasse aber für mich nicht denn ich kenne mindestens 2 Leute die mich töten würden wenn der 13 zöller und Gewinde bekähm-LOL Duck un wech...:thumpsup:
-
Frag mal Phokos der hat seine weggecleant ob er noch von den Stopfen hat
Mfg Öli
-
Und ich hab TÜV:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Bin mol weg hebt mir was für morgen auf
Tschüss:thumpsup: