Sodele jetzt sind Marcs Traggelenke auch mal gemacht:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Nabend....
Zwar nicht heute bekommen, aber heute alles erst komplett und richtig verbaut....
Wenn der mal nicht optimal läuft....:D Solche Werte sind doch wohl perfekt....:thumpsup:
Thema Turnschuhe (schon wieder
) auch neu???:DSchön gemacht respekt!Lg Öli
-
Schönes Album Turi sieht aber natura noch viel besser aus! SCHLEIM:D
Lg Öli
-
Ist ja perfekt!Dann kanns ja los gehn am Freitag!Ich hol Bier und Grillgut:thumpsup:
-
Brenner?Hast du?
-
mit dem Verzinnen meinte ich :thumpsup:
-
Das wär mal ne Massnahme Grippzangen kann ich in der Nachbarschaft schnorren da bekomm ich ja auch das Schweissgerät her :p
-
Geht alles ziemlich fix bei dir!

Respekt, würd ich mir manchmal bei mir auch wünschen!
Gute Arbeit...
Danke Maxx hab echt ein klasse Team um mich rum:thumpsup:
Danke Euch allen Hut ab! Heut gings ausnahmsweise mal wo anders dran.:D -
-
und fürn Grani!
-
Meiner Meinung nach ist das reine Geschmackssache!
Mach das was dir am besten gefällt!

Verkaufen kannst du ihn so oder so! Außer er ist evtl. Pink mit grünen Streifen und hat ein gelbes Dach und ne rote Heckklappe!
mfg,
maxxAch glaub selbst das könnt nem Mädel gefallen:D
-
Hab auch welche drinne mit Orginal-Sitzen auch wenn der Tüv an allem was auszusetzen hatte aber über die H-Gurte hat er kein Wort verloren...

Mfg Öli
-
Klar passt das nur net umgekehrt bei 12" Bremsanlage!
-
Hi,
wünsch viel spass im Forum!Hab auch Jahrelang Mini im Alltag bewegt das ging relativ glatt:thumpsup:
Mfg Öli
-
gugg ma bei E-bay gestern gesehn sofort-kauf 79 ökken:thumpsup:
-
Ähm alleine sein mut sind eigendlich die 250 wert oder?

-
Hallo,
ich bin schon seit langer zeit mit mir am kämpfen welche Farbe mein Mini Kriegen soll. Schwarz Matt oder orange ist ja wohl cool aber irgendwie noch nicht das passende. Im monent ist der Schwarz glänzend original ist er Rot. Ist das richtig das die originale Farbe den Wert des Autos steigert beim Verkauf?
MfgHi Castello,
würde sagen es kommt darauf an was du mit dem Auto vor hast ob du ihn für dich fertig machst oder zum verkaufen,wenn du ihn selbst behalten willst mach ihn individuell so wie er Dir am besten gefällt.Solltest ihn verkaufen wollen und es ist ein älteres Bj so vor 80 schlagt mich tot kommt Original immer besser an.
Im karen solltest du dir aber sein ob du ihn selbst lackierst oder ihn zum Profi stellst.
Falls du ihn selbst lackierst und kein Profi bist musst dirs gut überlegen ob du ihn wirklich schwarz bzw.dunkel machen willst denn da muss die Vorarbeit perfekt sein denn hinterher siehst du ALLES!
Wünsch auf alle Fälle viel Erfolg beim Projekt:thumpsup:Mfg Öli
-
ne war ich noch nich, den schwatt matten auf eurer seite habsch letztens in landau gesehn anner ampel, dessen fahrer hat komisch jeguggd weil ich blöd geguggd hab ;o)
Des war de Marc :thumpsup:
-
Muss die Woche besorgen...Heckblech bestellt Turi mit:thumpsup:
-
Naja als Bodenlos würd ich se net bezeichnen...
.Dei gähnt im moment schon wenn ich sie aufmache...:p