Gibt es fast bei jedem Mini Teile Dealer!Preise sind variabel schau einfach mal bei Bmc Center Kestel ,Kischka,Minispeed etc.nach!
Mfg Öli
Gibt es fast bei jedem Mini Teile Dealer!Preise sind variabel schau einfach mal bei Bmc Center Kestel ,Kischka,Minispeed etc.nach!
Mfg Öli
Habe noch das Heck mit Fertan behandelt und einiges mit Rostschutzgrundierung behandelt morgen werde ich wohl das Fertan abwaschen und mit der Grundierung versiegeln...
mfg Öli
ihr wart einfach zu langsam:D
Würd ich sooo net sagen :thumpsup:
Ja hab ich, wir haben einen verletzten zu beklagen wie ich grad erfuhr war Marc heute beim Arzt er hat was ins Auge bekommen
!Morgen muss er in die Augenklinik nach Karlsruhe
Muss bei der Heckschürze passiert sein trotz Schutzbrille
!Gute Besserung von hier aus;)
Lg Öli
War nur so ein Gedanke bin echt aufs Ergebnis gespannt!
Lg Öli
Dann fahr ihn doch erstmal als "Ratte" so sparst du dir unnötige Arbeit rotbraune Grundierung drauf und gut ist :thumpsup: dann haste auch keine Probleme mit der Farbangleichung etc.;)und der Ratlook ist ja eh momentan inn.
Paar coole Aufkleber drauf und nen Retro Träger aufs Dach geschnallt und ab gehts:D !Nur so als Vorschlag am Rande.
Danke!
Folgen morgen Abend!
Lg Öli
Almond green is ne geile Farbe! Wird dies der Übergangsfarbton bis du ihn im nächsten jahr "richtig" restaurierst oder soll es langfristig dabei bleiben?Tolle Idee mit dem Venyldach steht Turis Mini fabelhaft muss man live gesehen haben!
:thumpsup:
Mfg Öli
...und immer schön Bilder machen ![]()
Dann mal los!
Wünsch dir mit George eine schöne Zeit und lass mal ein Paar Bilder hier bevors zu kalt wird.:thumpsup:Wegen Rostbekämpfung findest du alles wissenswerte hier im Forum über die Suchfunktion;)
Lg Öli
Hey!
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Was meist du speziell worauf du achten solltest?
-wo er rosten kann?
-worauf bei Motor/Getriebe achten?
-wo du am Fahrwerk/Bremse besonders schauen sollst?
oder suchst du eine allgemeine Kaufberatung?Die gibt es hier im Forum unter Mini Kaufberatung einfach in die SUCHE eingeben.Wenn du nicht alleine den Mini begutachten möchtest empfehle ich dir jemand MINI erfahrenes aus deiner Gegend zu Rate zu ziehen findet sich bestimmt einer aus deiner Gegend der mit dir den Kleinen mal anschaut.Einfach mal hier fragen oder im Off Topic;)!
Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und drück dir die >Daumen dass es hinhaut mit dem 1000er:thumpsup:
Mfg Öli