ist unter MINI@e-bay drin sorry zu spät gelesen:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hier für unsere Schiebefenster liebhaber...macht was draus ich denk er wärs wert.:thumpsup:
-
Aber dabei sein ist alles!
-
ohhhja und de manni der im tüvgebäude auseinannerfällt war auf eingener achse da:D
Pschscht tut hier nix zur sache lol;)
-
das wird aber sicherlich ein einsames treffen
LOL warst du nicht der der seinen mini aufm Hänger gebracht hat und neben mir geparkt hat auf dem IMM???:D:D:D
Lg Öli;)
-
Jup die hat schon mehr selbst geschraubt als manch ein anderer...
-
Leute am Mittwoch besteht REDEBEDARF.Bitte alle die Technisches know how haben anwesend sein!
Mfg Öli
-
bin ich froh dass ich einige dieser posts nicht lesen muss.....siehe signatur.
ich würde mich freuen, wenn der fread sachlich bliebe. ist ja nichts daran auszusetzen dass jeder seine eigenen erfahrungen hat im um-, an- und ausbau von miniteilen. aber das kann man auch sachlich regeln.
der karlsruher geht lieber in den süw fread diskutieren, hier will ich lieber leute die mit know-how helfen statt mit sprüchen. ausserdem kann ich seine postings seltsamerweise nicht lesen
vielen dank an alle, die helfen wollen. auch tipps wie ihr euch geholfen habt beim ausbau der kupplung mit eingebautem motor sind willkommen, so etwa harleyherbert!
mfg
stefan
Fühle mich als SÜW ler auch angesprochen haben einige Leute mit know how!... Werde dies auch am Mittwoch auf dem Stammtisch ansprechen!
Gruss Ich!
mfg -
-
-
Ja klar Vanni du machst wieder die filligranen sachen :thumpsup:
-
Ohh doch mein Freund sag nur Mayfair wart ab wenn du den siehst...;)
-
Glückwunsch!Da gibt es ja bald wieder Bastelstunden!Bin diesmal auch wieder am start wenns brennt und auch so unterstütz ich Euch beide Arbeits- und Teile mässig!Und ich steh dazu;)!
Mfg Öli
-
dohie hädders nimmi gepackt is Quasi uffm Tüv ausenanner gfalle
-
Alles *******e herr l.aus h. in der p.
-
besorg dir ne garage, is angenehmer mal was liegen laassen zu können und du hast keinen zwang zuende zu kommen
Das wär doch mal ne Massnahme:thumpsup:
-
Der spinnt der dinger
-
Hi Leutz war heut 3 x beim Tüv grrr immer noch negativ
Das gibbet doch net
Hab fast nen komplett andern Mini mittlerweile und andauern geht was anderes net zzz -
ach gott jetzt nervt der ach widda....lach.wünsch euch ähn schöne sonntag
liebs grießel
...wünscht euch DER ach:D!
-
Umgekehrt geht müsste also passen.