Wie hast nun das Prof. gemacht?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Dann frag einfach jemandem von nem Club in deiner Nähe mfg Öli;)
-
Gut gemacht :thumpsup: nur weiter so!
-
Also mit Mini-Literatur bin ich ausgerüstet ich such mal bei gelegenheit was raus und versuch das abfotografieren.
Mfg Öli:D
-
Hallo Guido viel Spass vhier im Forum!
Mfg Öli:thumpsup:
-
Gibts schon ein Picasa Bikini Album???
Willkommen im Forum;)!
Mfg Öli
-
Hi Darius
melde dich doch mal bei Ferenki hier im Forum.Er hat auch eine soweit ich weiss.
Mfg Öli
-
Werde ich gerne mal tun.
Mal sehen was es im Karlsruher Raum so gibt.Komm doch mal zu uns aufn Stammtisch
-
Gratulation!!!!:thumpsup:
-
Das grosse Mini Buch oder Mini die ersten 50 Jahre.Schöne Bilderbücher ;):p
-
Öhh Ihrs!Na alles fit? Manni bremst widder dange Marc un Benni :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
-
Laut meinen Prospekten hat der Mini Special (1100) seit 1976 die länglichen seitlichen Blinker. 1979/80 gab es die dann auch mal beim 1000er und bei manchen Vans, Pickups und Kombis (z.B. Dänemark). Bis 1984 hatten die 1000er in Deutschland dann wieder keinen Seitenblinker. Ab 1985 kamen dann die rechteckigen.
Äußerlich ist der schwarze zu 100% ein 78/79/80 Special. Die hatten die roten Streifen mit dem S am Ende. Auch die Radkappen sind original, wurden allerdings nicht Deutschland ausgeliefert. Innen sieht der Mini nicht standardmäßig aus. Der Special hatte schon drei Instrumente hinter dem Lenkrad (inkl. Drehzahlmesser), der 1000er hatter zu dieser Zeit noch das Ei. Auch waren Lenkrad und Sitze etwas anders.
Der Schriftzug "SUPERMini" mit dem geschwungenen M erinnert an einen Innocenti. Vielleicht ist ein in Italien veredelter Special.
Wolfgang
Also diese Radkappen waren auf meinem auch drauf und es war ein Deutscher Mini im Original Kaufvertrag war der Auslieferer ein Bmc Layland-Stützpunkthändler im Saarland.
Mfg Öli;)
-
nicht? dachte nur die haben den blinker vorne seitlich
Das war bei vielen Leyland Minis hatte mein 79er Special auch :thumpsup:
-
Hatte die ganze Zeit 2 Empfehlungen und nun nur noch eine aber beide User sind noch im Forum aktiv woran könnte das denn liegen?Verfällt dies etwa nach einiger Zeit?
Mfg Öli
-
Sodele und wieder ein bischen Lack runter denke das wird wohl meine Lieblingsbeschäftigung werden in der nächsten Zeit.Muss aber nebenbei Manni noch irgendwie übern Tüv frickeln
und wir haben doch keine Zeit...:D
Glaube der hat sich langsam einen eigenen Thred verdient.:DIs ja auch irgendwie ein Projekt-ein fahrendes halt :p. -
Kein Jps Aber schön;)
Wünsch Dir viel spass hier im Forum und beim schrauben.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Sieht echt viel versprechend aus:thumpsup:
-
Jo was im WM Fieber?:thumpsup:
-
Schau auch mal in Mini Büchern nach :thumpsup: