...gestern bekommen, heute umgearbeitet und eingebaut: neue Brackets als Ferderbeinaufnahmen für die Elli...
JETZT steht sie gut da!
Hey sorry wer hat dir denn die Reifen gewuchtet?![]()
Hat der Mensch schonmal was von Klebegewichten gehört?![]()
Geiles Auto!
...gestern bekommen, heute umgearbeitet und eingebaut: neue Brackets als Ferderbeinaufnahmen für die Elli...
JETZT steht sie gut da!
Hey sorry wer hat dir denn die Reifen gewuchtet?![]()
Hat der Mensch schonmal was von Klebegewichten gehört?![]()
Geiles Auto!
Ups das sind ja gar keine Nebelscheinwerfer das sind ja die Blinker![]()
Find die Nebler gut!Was mich interessieren würde ist wie die das mit den Rückleuchten gelöst haben denn da sitzt ja die Stossstange drüber!![]()
eindeutig 30th...;). Steht sogar drauf...:D
Also ich schaffs net
muss Samstag arbeiten und mein Mini braucht Zuwendung:p!
Wünsch aber viel Spass!
...Na Na Na es gibt doch keine hässlichen Mini´s;)
Kommt doch immer darauf an was man draus macht...
Mfg Öli
Ja ich gebe euch beiden Recht...
Ich könnte zwar den Mini bei Prostreet kaufen,
aber dann wär mein Sparbuch ganz geleert.
Ind Ich denke eben einfach, das es besser ist, wenn man trotz noch so viel Spaß am schrauben und der erfüllung des größten Traum´s noch Geld bei Seite hat.
Wiso der für 450 läge doch voll im Budget oder???![]()
Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumpsup:
Aktualisierung:
Brauche nurnoch Motorkabelbaum und einen Fernscheinwerfer orig.
(oder nen 4er satz Scheinwerfer also Fern und Nebler)Gruß und Dank schonmal an alle
http://cgi.ebay.de/Rover-Austin-M…=item5d29fc6146
Falls noch was wäre ![]()
Ich wäre auch daran interessiert, falls du eine Quelle hättest.
In ca. 2 Jahren beginnt meine Restauration am Mayfair Sport...
Dann werde ich mir (wenn es soweit ist) selbst auch 'Mayfair Sport' Aufkleber nachsetzen und ggf. produzieren lassen.- Geschwungener grauer 'Mayfair' Schriftzug
- rechtbündig darunter in klein und rot 'SPORT'Ein paar Fotovorlagen habe ich da. Ansonsten schaue ich auch am Wochenende nochmal in England (Southern Mini Days).
Bitte auf dem Laufenden halten... Danke.
Mache ich gerne;).Viel Spass in England:thumpsup:
War heute Morgen unterwegs besorgungen machen da stiess ich auf nen "Aufklebermacher" ich ging mal unverbindlich rein und habe gefragt ob er evtl. die Schriftzüge nachfertigen kann aber dieser meinte nur lass die Dinger doch weg sehn eh *******e aus
.Also soviel zu dem Thema!![]()
Heute nur bissel entrostet und Fertan gestrichen...hat sich nicht gelohnt Bilder zu machen ist nicht viel passiert,war noch Schleifpapier und Grundierung besorgen...:DWar noch bei nem Aufkleber Futzi den ich zufälig gesehen wegen der Mayfair Schriftzüge der meinte lass die Dinger doch weg-hmm sehr geschäftstüchtig der Gute grrr.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…47&pageNumber=1
Wär das evtl. was is doch bei euch oben oder???:thumpsup:
Ahja ... eine Werkstatt , die das mit eingebauten Motor nicht hinbekommt , sollte den Laden einfach mal dichtmachen .
Sowas muß man selbst bei Einspritzern gebacken kriegen , ohne das Auto zu zerlegen .
Wird wohl eher an der Lust gefehlt haben...
Das habe ich schon oft erlebt als ich noch Werkstattkunde war.Mein Mini stand mal 6!!! Wochen in der Werkstatt wegen Traggelenke hätte ich damals nicht das Auto von meinem Dad bekommen hätte ich laufen können!
Mfg Öli
Danke für den Tipp Rene :thumpsup:
Mfg Öli
Hi Basti,
Viel Spass im Forum schaumal auf Prostreet.de der Thomas hat Bastlerminis on mas:thumpsup::thumpsup:
Mfg Öli
Nun noch eine Frage bekomme ich irgendwo Deutschlandweit noch die Mayfair Sport Aufkleber die Seitlich und auf der Heckklappe waren?Sind bei meinem unterschiedliche drauf auf der Fahrerseite Mayfaport.Auf der Beifahreseite nur Mayfair allerdings grösser als auf der Fahrerseite und am Heckdeckel fehlt der Aufdruck ganz.Bin für jeden Tipp dankbar.:thumpsup:
Mfg Öli
Hallo Zusammen!
Baue gerade einen Mayfair Bj 86 für den Täglichen Einsatz auf hier der Link:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…fair-60734.html
Nun geht es langsam ans eingemachte sprich Lackierung usw..Wollte nun wissen welche Farbkombinationen es in den 80ern gab er wird zum Sondermodell Real Sport umgebaut das Heisst mit 13"und Königausstattung die liegt schon hier genauso wie die Verbreiterungen.
Die Innenausstattung ist Ice-Blue und die König Sitze sind auch blau/blau möchte ihn Täglich bewegen deshalb viel meine Wahl auf eine Unilackierung also kein Metalliclack.Denke das ist besser so denn falls es mal zum äussersten kommt (Parkrempler oder Hausfrauen:p) Lässt sich das leichter beilackieren.
Nun breuchte ich Vorschläge möglichst mit Bild was es an Farben gab.Turi alias Phokos hat mir schon eine menge an Farben geschrieben im Thread würde diese gerne mal sehen.
Gab es auch noch andere Farben zur Blauen Ausstattung?Momentan favorisiere ich einen mittleren bis dunklen Blauton.