Beiträge von streetfighter=)
-
-
Abartig geil Ferenki wünsch euch nen coolen Trip und kommt wohlbehalten wieder!!!
-
-
Die Vergaser Cooper hatten aber alle original ab Werk grüne Instrumente mit roten Zeigern und weisser beleuchtung rote beleuchtung habe ich noch nie gesehen oder was von gehört selbst beim MPI nicht.Bestimmt vom Vorbesitzer eingebaut original ist das nicht:p.
Mfg Öli
-
Dann drück ich euch mal die Daumen und wünsch ne gute Reise!:thumpsup:
-
So und hier gehts heut rund.Fangen am Mayfair an!:thumpsup:
-
Und Leutz???
-
Was ist es denn nun geworden?
Hier wär auch einer allerdings in rot: -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ber=2&picture=9
Dieser hat die grüne Uhr drin.
-
So heute hab ich ihn mal überbrückt drehen tut er mal...Am Samstag hau ich den Kopf runter damit er zum planen kommt.Kühler ist auch nicht mehr zu gebrauchen wie es scheint und der Heitzungskühler ist geplatzt ist Glüsantin im Innenraum.Deswegen sieht der Teppich so scheixxe aus.

-
bin heme :thumpsup:
-
Cooooooleeee sacheeeee:thumpsup:
-
andreas l. und luzifersmini86 kannste auch mal fragen die waren auch mit bei;).
Keine Ursache. -
Hi Claas ,
also ich habe mit Thomas immer nur gute erfahrungen gemacht er hält sein Wort beschreibt ehrlich den Zustand und die Preise sind absolut fair!
Waren erst kürzlich dort und haben nen sehr schönen Tag verbracht LOL. Er bietet auch pulverbeschichtete Rahmen an die haben wir auch gesehen echt toll gemacht gibt es sogar in matt oder glänzend! TOP!!! Hoffe es hilft dir weiter!Mfg Öli:thumpsup:
-
so muss in 3 std raus isch glaub ich geh dann mal...
-
meinste?!

wenn du mich einrenken kannst... dann die verbleibende fehlhaltung rausmassierst bekommst..... super... sofort bitte :p:p:p
wenn net musst doch komme wir haben da nen super
doc^^ -
oh.. achso

ich will noch mehr urlaub :pja Urlaub guuuuut
-
na ja..... manchmal... :D:D:D
Zwischem Urlaub das is normal lol
-
ja nee is klar :D:D:D:D
hatte ich grad nich irgendwo erwähnt das mein urlaub UM is?! :pin ein paar stunden darf ich wieder arbeiten

Du Arbeitest???

-
wir doch net!!!

guddi... komm schnell... is kalt :D:D:D:D:D
nee wir nochnet lol
ähm ich bin übermüdeeeeet