Na heut gings los:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
-
Hallo leute!Als erstes gleich vorweg dies gibt kein Hochglanzprojekt das Ziel ist einfach nur einen Mini für den Alltagswahnsinn wieder flott und ein wenig schicker zu machen das alles soll nicht ausarten zu einer Komplettrestauration das läuft ja bereits...und geht ein wenig schleppend voran da mein derzeitiger Alltagsmini immer mehr schwächelt...
-Der Fundort:
Unser Stammschrottplatz (wollte nur mal so vorbeischaun und da stand er)

-Die Basis:
86er Mayfair Sport 90tkm ohne Tüv wenig Rost Moonraker-blue
Innenausstattung Ice-blue 12"Mayfair Alus "Gullideckel" mit 145er
Bereifung Reifen eckig:)-Die Bilder:
Einfach wirken lassen...
-
Dankeschön :thumpsup:
-
Es ist vollbracht mein neuer ist endlich zuhause-danke Marc!Die Flasche Whiskey
lag noch als beigabe drinne so wie viele andere lustige Utensilien die werde ich wohl morgen auspacken und einstellen:DSchauts euch einfach an und lässt es wirken...
Übrigens bekommt der Mini mal nen Frauennamen...wahrscheinlich:D:D:D
-
-
Hätts mir schlimmer vorgestellt aber was ich witzig find is der rote Schalthebel neben dem Beifahrersitz am Innenschweller lol;)
-
Is ja krass!Richtig edel!
-
Glückwunsch an den glücklichen Käufer hast echt ein ehrliches Auto zu einem top Kurs bekommen:thumpsup:Wir werden ihn vermissen:(
Mfg Öli
-
Moin Leutz hab grad ne schraubernacht hinter mir Manni fährt halbwegs wieder geradeaus ...sch... Gullideckel!Allahopp bis denne!

-
hatte 4 Stück nen 81er!!!Nen 86er Surf nen 86er LS und einen 88er Vandenplas MG Metro!
-
Cool bin gespannt ich als ehemaliger Metro Fahrer;)
-
Glückwunsch auch von hier!Bilder erwünscht:thumpsup:!
-
-
Ach vun mir aus alles guude ide!Kumm doch näxxwoch uff de Stammdisch do kimmers begiesse!;)
Mfg De Öli
-
Also ich fand "unsre"Mädels am besten;)
-
So dass was bei mir rumliegt sind OZ Felgen Typ 0503-A in 6x13" ET 13, original wohl für BMW und haben die KBA Nummer 40453, wurden so wie ich es sehe über ATT Vertrieben und auf Mini Lochkreis erweitert. Evtl. habe ich noch ein passendes Gutachten dazu ( Muss ich aber erst mal suchen).
Bilder sind schlecht da mit dem Handy gemacht, wenn jemand bessere haben will mache ich morgen richtige, die ich gerne per Email verschicke.
Tatsächlich O.Z.dass es soviele Hersteller gab ist ja wahnsinn
-
eben gefunden
http://speedpro.cz/prodano-disky-…tek-p-2083.htmlUiuiui kein wort verstanden nur BMW 6x13 und 6,5x13

-
Ich ach ! War noch bei meiner Ex-Cefin ihrm Ex-Freund;)
Genacht *******e in ner Stunn schun wier raus...