Jo habs mir schlimmer vorgestellt.Aja Radbremszylinder undicht Auspuff kurz vor nimmi do:p
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Cool live oder im Forum?Kommste mal zum Stammtisch?
-
Also Bremse hinten Kennzeichen Kenzeichenbeleuchtung Auspuff Lichteinstellung und Beleuchtung hinten.
-
oh sorry bin fix und alle geh gleich off war mitm Manni beim Tüv
-
Das habsch och gemerkt.
-
die Frage nach dieser Nummer hatte ich auch mal bei meinem "silbernen" Projekt gestellt.
Die Antwort gingen vom Baujahr plus "x" bis hin zur Personalnummer des montierenden Mitarbeiters...letztlich wußte niemand was konkretes.
Gruß aus Mainz
René
Auch dir wiedereinmal Danke für die Hilfe:thumpsup:
-
die nummer beschreibt den produktionszeitpunkt der karosse.
wenn du eine 84, 85, 86...oder, oder, oder findest, ist das das produktionsjahr.
die zahlen davor kann ich leider nicht zuordnen, evtl. eine laufende nummer oder ein "verschlüsseltes" datum?!
viel erfolg weiterhin!Danke für den Tipp!
-
Öhhh alles geschmeidig?
-
Hi Tobias!
Viel Spass im Forum!Letz Fetz!
Mfg Öli
-
Meine Herrn ich hol gleich Popcorn...
-
-
-
-
Hab die über uped.de reingestellt aber die vorher auch und die sind alle noch da.
Mfg Öli
-
jap...: guten tag, benjamin granrath, ich komme von der universität kalsrueh und bräuchte einen im auslasstrackt defekten turblader eines smarts als anschauungsobjekt und übungsobjekt für unsere lehrlinge, könnte ich mir sowas bei ihnen ausm schrott ziehen?"
Soso für Eure Lehrlinge ;););)
-
Okay bin drinne;)
-
Ist bei euch in der Nähe nicht sogar ein Smart Zentrum?
-
Würd sagen 1:0 grosser:thumpsup:
Lets Rock!
-
ja was soll ma dazu sage...ausser dass er lügt:D
Autsch!:D:D:D
-
Ahhhhso:D:DReden mer mal auf nem Stammtisch drüber will net dein Thread zulabern:thumpsup:! Ich frag mich mal durch wegen Smart Ladern. Andi weiss schon bescheid.Frag die Tage noch Sven und Matthias.;)Wird doch zu finden sein so ein Dinger.Wie weit bist gekommen?Hast den Motor zerlegt?