So nu hamwer gesse :thumpsup: Alla hopp Leitz wünsch eich was;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
ich würd eher agen en ganzes rohr:D:D:D
100 Punkte:thumpsup:
Komm heut Abend net Leutz. -
-
-
Hi Leutz sind auch gut angekommen Manni hat einwandfrei gehalten;) Gleich kommt noch der Marc und wir lassen die Minis noch bissel im Wellbachtal fliegen:D:D:D.Alla bis dann...war schee:)
-
Hi Leutz bin wieder hia;)
-
Erst mal morgen bzw. heute ins 1-Jährige feiern:thumpsup:
-
dann stimmmol was ab du säggel!!
Hab ich muss ich jetzt öffendlich sagen für wann ich gestimmt hab???;)
Mfg Öli
-
Schöne Farbe echt toll geworden:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hmm wie bescheiden :p
-
Kommst morgen doch auch oder Vanni???
-
Oder mal in nem Betrieb in deiner Nähe fragen die eine cnc Fräse haben;)
Mfg Öli
-
Übrigens ist mir heute wieder einer zugelaufen...
War keine Absicht war aufm Schrott von nem bekannten der hat das ding grad frisch geholt... jup 321 meins...:D 86er Mayfair Sport muss ich mehr sagen bis auf beifahrertüre kaum rost ungeschweisst Kopfdichtung ist wohl hin aber hmm...;)Konnt ich doch nicht pressen lassen oder???Zudem isser soooo schön blau...
-
die 85er und 86er waren von meinen komischerweise die besten warum weiss ich auch nicht.;)Nur meine Erfahrung habe gerade heute wieder nen 86er gekauft fast rostfrei bis auf die Beifahrertüre und ganz wenig an der Heckscheibe.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Heute nen 86er Mayfair sport vom Schredder gerettet;)Bilder gibts bald steht noch aufm Schrott:D:D:D
-
Dacht auch mir machen was anneres
-
Also nix Fleisch hole @ Marc;)
-
Ähm okay...;)
-
Vorsichtig lösen;) ist nur Schaumstoff:D
-
Anfänger insofern, dass ich noch nie einen Mini unter den Händen hatte. Vom Schrauberischen wäre ein Vergaser eigentlich besser, wenn die Einspritzanlage defekt ist, steht man meistens doof da.
Achso Schweißarbeiten sind eher nicht so meins. Roststellen ausbessern ok aber Bleche tauchen, besser nicht.Würde Dir fast zu nem 1000er raten simple Technik relativ gutes Blech (meistens) und dank Gutmann auch Kat d.h. Plakettentauglich;)