Leitz,
haben unsre HP bissel geordnet
Gruezzels,
M+T
Ui ein schönes neues Outfit!!!Danke euch 2 für die Arbeit und Zeit die ihr investiert!:thumpsup:
Lg Öli
Leitz,
haben unsre HP bissel geordnet
Gruezzels,
M+T
Ui ein schönes neues Outfit!!!Danke euch 2 für die Arbeit und Zeit die ihr investiert!:thumpsup:
Lg Öli
Hey!
Zum wohl die Pfalz!:thumpsup:
Schau doch mal bei den wilden Minis vorbei alles Pälzer!;)
Wünsch Dir viel Spass im Forum.Treffen uns übrigens jeden Mittwoch in der Pizze La Bettola in Herxheim bei Landau wenns dich Packt und du mal Bock bekommst auf einen lustigen haufen zu treffen schnei einfach mal rein los gehts als so gegen 19h:p
Mfg De Öli
Glückwunsch zur gelungenen "Scheidung":thumpsup:
Aso na dann ;):thumpsup:
Aber die vorderen Blinker änderst noch oder?:D
Mfg Öli
Gibt sogar schon fertig gecleante Heckklappen!:thumpsup:
Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber mir wurde mehrfach gesagt dass man die Schwungscheibe keinefalls selber abdrehen soll denn die kleinste unwucht geht auf kosten der Kurbelwelle!sie muss auf jedenfall gewuchtet werden.
Ich hab da grad noch eine frage, der link mit dem Prospekt ist super. Aber mein Amaturenbrett ist ganz anders mit viel mehr intstrumenten die flach eingelassen sind ohne Haube davor und so.
Mfg
Müsste sich um ein Innocenti Brett handeln von welchem hersteller sind die Instrumente?Jaeger oder Vaglia?
Leider nix neues aber hier sind wohl einige Blder verloren gegangen...![]()
Weiss jemand wie das kommt?
Bin daheim erster:p
Bestimmt ein 850er mit Doppelversagern;)
Kannst gerne schon vorher kommen!Bist auch ohne Mini willkommen!:thumpsup:
Mfg Öli
Werde erst nach Feierabend kommen können und das Solo denn dann direkt ab Annweiler habe allerdings erst gegen 22h Feierabend...![]()
Respekt!Saubere Arbeit!:thumpsup:
Coole Sache
:thumpsup:
Sieht gar net so übel aus...warten wir mal ab wie es unter dem Lackgepampe ausschaut:D :D.Drück dir die Daumen!;)Viel Spass beim Schrauben.
Mfg Öli